Kerstin&Anton, stimmt,sorry. Hatte den mit einem Beach Club verwechselt.
14.02.2016 - 25.02.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das Senor Frogs ist eine tolle Erlebniskneipe direkt am Hafenausgang links. Dort gibt es tolle Drinks in bizarren Plastikgefässen und viele, viele Amis die dort Party machen, bevor sie wieder in ihre Kojen fallen. Wir sind nunmehr das 8. mal in Cozumel und werden dort natürlich auch wieder einkehren und einen Absacker nehmen.
Tipp: Unmittelbar am Hafenausgang ist ein Starbucks - free wlan auch im Aussenbereich!! -
Hallo zusammen,
auch wir sind bei der Reise dabei und würden gern am Fantreffen teilnehmen.Wir fliegen von Berlin bereits am 12.02. nach Miami, um die Stadt ein wenig länger zu genießen.
Liebe Grüße von Michael und Monika (Kabine 4131).
Super - hab euch mit auf die Liste gesetzt - somit sind wir schon 61 angemeldete Personen
-
Hallo Birgit,
hast Du mich auch schon auf Deiner Liste (siehe No. 96)?
Viele Grüße aus dem Süden
Sabine -
Hallo Birgit,
hast Du mich auch schon auf Deiner Liste (siehe No. 96)?
Viele Grüße aus dem Süden
SabineHallo Sabine - ja klar bist Du auf der Liste....sorry, dass ich dir nicht geantwortet habe Lieben Gruß Birgit
-
Wir werden sehr wahrscheinlich auch dabei sein. Gebucht haben wir noch nicht. Wir werden 3 oder 4Tage früher anreisen, und nach der Kreuzfahrt noch einige Tage in Miami bleiben. Vor oder nach der Kreuzfahrt will Hubert mit einer Harley mach Key West runter. Wer will mit?
Huhu... jetzt ist es ja bald soweit!
-
Hallo individuell Abreisende Miami,
wir fliegen am 25.02.2016 um 14:00 Uhr von Miami mit Delta Airlines nach DE zurück.
Wann müssen wir spätestens von Bord, klappt das gut mit den am Hafen stehenden Taxen zum Flughafen (4 Personen)
Danke vorab für Eure Info
-
So gegen 9.00 Uhr hat man uns gesagt....
Wir fliegen auch mit Delta ; allerdings schon um 12.45 über Atlanta nach Düsseldorf
Taxi sind vor Ort! -
Guten Morgen,
noch 19 Tage bis zur Abfahrt....
AIDA hat mir gerade das Fantreffen mit 61 Personen am 1. Seetag um 11 Uhr in der Anytime Bar bestätigt!
Freue mich LG Birgit
-
Hallo Birgit,
suuuuper DANKE für die tolle Organisation!
stefroadking: Bisher war es immer so in USA, das das Schiff von den Abreisenden Gästen um 9 Uhr verlassen werden muss und man darf auch nicht mehr drauf. Bestimmung der amerikanischen Behörden. Denke das wird auch dieses Mal so sein.
Liebe Grüße
Sabine -
Hallo,
könnte mir einer von euch einen Riesengefallen tun?
Ich habe den AIDA- Bären meiner fünfjährigen Freundin in Miami verloren
(bin Sonntag vom Schiff) und weiß, dass es ihn im Bordshop zu kaufen
gibt. Online ist er leider nicht erhältlich. Kann mir den jemand
mitbringen? Ich zahle vorher, natürlich auch das Porto.Würdet mir sehr helfen.
Grüße,
Antje
-
Hallo,
könnte mir einer von euch einen Riesengefallen tun?
Ich habe den AIDA- Bären meiner fünfjährigen Freundin in Miami verloren
(bin Sonntag vom Schiff) und weiß, dass es ihn im Bordshop zu kaufen
gibt. Online ist er leider nicht erhältlich. Kann mir den jemand
mitbringen? Ich zahle vorher, natürlich auch das Porto.Würdet mir sehr helfen.
Grüße,
Antje
Hallo Antje, ist das dieser Bär? http://shop.build-a-bear.de/products/build…09&view=details
Lieben Gruß Birgit
PS - ich denke, wenn Du den im build-a-bear.de kaufst, ist er schneller bei dir, als wir von der AIDA zurück! -
Ja, das ist der Bär. Ist aber bei Build-a-bear nicht mehr lieferbar (bekommt man angezeigt, wenn man den Warenkorb öffnet). Aber trotzdem danke. Habe jetzt bei Facebook ein paar Leute gefunden, die für mich schauen.
-
Hallo,
mein Mann Marco (39) und ich (37) konnten auf dieser Tour noch heute die letzte Meerblickkabine ergattern und freuen uns schon sehr Nachdem wir letztes Jahr die Florida & Karibik Tour gemacht haben, sind wir auf diese Tour auch schon sehr gespannt. Reisen am 14.02. individuell mit Air Berlin aus Düsseldorf an. Sind noch einige Aktiv-Bingo Spieler unter Euch hier ?
LG
Patsy -
Hallo in die freundliche Runde. Ich war das letzte mal vor 10 Jahren auf einer Aida und habe mich gestern ganz spontan für diese Reise entschieden. Ich war allerdings noch nie als Single auf einer Reise und hoffe, neben den tollen Städten und Regionen auch ein paar nette Leute zu treffen. Anreisen werde ich über Frankfurt direkt nach Miami.
Viele Grüße und eine gute Zeit bis dahin
Felix
-
So Koffer gepackt, Montag morgen geht's los wir wollen auch zum Fan Treffen kommen (7235)
Allen eine gute Anreise -
Mondfee, viel Spaß auf Eurer AIDA Tour. Wir starten erst ein paar Tage später !
-
Patsy ich spiele ab und an Bingo, je nachdem wer es macht und wie es in die Tagesplanung passt.
felix1968 Fliegst du auch mit der Lufthansa um 10 Uhr? Wir sind in der Maschine, vielleicht trifft man sich schon am Flughafen.
Jetzt ist es nicht mehr lange, für uns Kölner wird erst noch Karneval gefeiert und dann geht's schon los!
-
seit wann ist Pulheim (BM) Kölle?
-
Da ich von fast der Haustüre aus den Dom sehe ......und Brauweiler bitte, das gibt's aber leider nicht in den Orten
-