Wir landen am 14.2. um 20 50. Da gibt es von Aida keinen Zubringerbus mehr.
Kommt noch jemand so spät an und will sich mit uns ein Taxi teilen?
Auch wir haben für den 15.2. die Everglades Safari gebucht
Lg
Rena
Wir landen am 14.2. um 20 50. Da gibt es von Aida keinen Zubringerbus mehr.
Kommt noch jemand so spät an und will sich mit uns ein Taxi teilen?
Auch wir haben für den 15.2. die Everglades Safari gebucht
Lg
Rena
Hallo Zusammen
wir haben diese Route heute auch gebucht .
Fliegen ab Frankfurt pauschal mit AIDA
LG bernd_68
Hallo,
mein Mann und ich haben gerade eben gebucht.
Pauschal ab Frankfurt.
Hab eben mal in die Ausflüge bei AIDA rein geschaut, sind schon schöne dabei. In die Planung steigen wir dann nach den Herbstferien ein.
Gruß aus Köln
Alexandra
Hallo in die Runde,
wir sind nun auch dabei und haben erfreulicherweise trotz Vario-Buchung schon unsere Kabinenzuteilung erhalten. Jetzt kann die Vorfreude beginnen und wir sind schon voll in der Ausflugsplanung.
Am 22.02.16 liegen wir von 06.30 bis 20.30 in Cozumel. An diesem Tag planen wir eine Privattour ( 6 -8 Personen) mit Volker. Er holt uns am Morgen nach Absprache am Pier in Playa del Carmen ab und wird uns rechtzeitig gegen 17.00 Uhr wieder dort aussteigen lassen. Es geht zur Ruinenstadt Coba ( dort einzige begehbare Mayaruine ) danach in die Grand Cenote und zum Schluss noch ein Highlight für uns: Schnorcheln mit Schildkröten in der Lagune Yalkoo oder in Akumel. Die Tourbeschreibung findet ihr unter http://privat-touren.riviera-maya-portal.com/seite-2 .Der Preis 139.00 Euro pro Person. Volker hat ein gigantisches Wissen zur Tour und wird überall sehr gelobt und weiterempfohlen. Wir müssen an diesem Tag noch vom Liegeplatz der Vita in 5 Taximinuten zum Fährhafen. Mit der Fähre ( geht stündlich ) nach Playa del Carmen. Diese Kosten müßt ihr noch extra rechnen.
Wer hat Lust zu unvergesslichen Eindrücken von Mexiko.? Natürlich gibt es zwischendurch auch ein Mittagessen in einem schönen Maya Restaurant
Meldet euch einfach,am bestens eine private Nachricht.
Die herzlichsten Grüße aus der Pfalz
Sono
Heute gebucht
Ab Frankfurt - pauschal über AIDA ....und freuen uns sehr !
Lieben Gruß
Birgit und Thomas
Wir sind auch dabei ... das erste mal nach 2008 wieder eine keines Schiffchen ...
Wir fliegen auch ab Frankfurt ... ich hoffe wir müssen nicht umsteigen
euch alle schöne Vorfreude
lg Kerstin
Da wir bereits ab 4.2. an Bord sind, freuen wir uns heute schon über die Flugzeiten... direkt ab München nach Miami...
Guten Morgen,
heute haben wir die Flugzeiten pauschal ab FFM erhalten....leider über Madrid (was jetzt nicht das schlimmste ist) aber Ankunft in Miami erst um 18.50 Uhr. Wir wollten in jedem Fall abends noch auf den Ocean Drive.... (wird wohl eine lange Nacht....)
Hat einer von euch Erfahrung mit Sitzplatzbuchung von Air Europa ? Über AIDA ist das nicht möglich und auf die Website von AEA komme ich nur mit Ticketnummer rein (das ich ja noch nicht habe)
Liebe Grüße und schöne Woche
Birgit
Unsere Flugzeiten sind auch drin. Mit Lufthansa Direktflug nach Miami mit dem A380 Ankunft 14:30 Uhr. Perfekt!
Jetzt muss nurnoch der Rückflug passen.
Unsere Flugzeiten sind auch drin. Mit Lufthansa Direktflug nach Miami mit dem A380 Ankunft 14:30 Uhr. Perfekt!
Jetzt muss nurnoch der Rückflug passen.
Wir sind im gleichen Flieger
LG bernd_68
bernd_68 Dann können wir uns ja schön zusammen auf die Reise einstimmen.
Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr dazu.
Lg Alexandra und Udo
sind im gleichen Flieger, aber bereits am 09.02.2016
Wir fliegen am 25.2 um 18.50 Uhr über München zurück nach Frankfurt - diese Flugzeiten finde ich nahezu perfekt und werden dann noch am letzten Tag Miami mit dem Hop und Top Bus unsicher machen
LG und eine schöne Woche
Hallo, wir sind auch dabei Abflug 14.02. von Wien mit der Austrian Airlines.
Ankunft 15.22 Uhr Miami, perfekt
Kommt noch jemand aus Wien
Lg Kati
Hallo,
herzlich willkommen an all die Neuen in der Runde.
Hätten den nicht noch 2 Mitfahrer Lust für einen private Tagestour in Mexiko? Wir sind inzwischen zu viert und möchten gerne noch 2 Personen mitnehmen. Alles dazu könnt ihr in meinem Beitrag 24 nachlesen. Es wird sich lohnen.
Euch allen ein schönes 1. Adventswochenende
Sono
Hallo!
Wir (38/37/5/1)sind bereits am 04.02 schon an Bord ; bleiben bis zum 25.02!
Wer noch?
Wir fliegen von Düsseldorf über Atlanta am 03.02.
Hat schon jemand darüber nachgedacht ein Fantreffen zu organisieren ?
Ein Fan Treffen wäre spitze!!!
Heute den ESTA Antrag gemacht und sofort die Reisegenehmigung erhalten
Jetzt steigt die Vorfreude
Klingt super! Sind dabei!
Wie bzw. Wer organisiert das?