Jau danke
hab auch nachgefragt... und nun haben wir unsere Unterlagen auch...
na toll, Kofferanhänger wieder selbst ausdrucken....
bis nächste Woche
in 6 Tagen
20.4.15 - 24.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei...... Gerade gebucht!!!!
-
Ihr habt doch teilweise schon die Reiseunterlagen. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, an welchen Kai das Schiff liegt und ab welche Uhr man Einchecken kann??
DANKSCHÖN.....
-
die Luna liegt am Ostseekai
check in 12-16 Uhr'da waren's nur noch 5 Tage :)'
schönen Tag zusammen
-
Super..... Danke für die Info
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Moin
jau nur noch 5 x schlafen, dann gehts los ...
und das Wetter soll auch mitspielen ...
bis Montag ..
am 20.04.2015 -
Hallo
wir haben uns das super Angebot auch nicht entgehen lassen und sind mit an Bord. Freuen uns riesig!
Hat jemand Interesse am ersten Abend was gemeinsam zu trinken? 21.00 Uhr Poolbar?Kann uns jemand sagen wo wir am Besten parken sollten?
Viele Grüße aus Dortmund
-
Hallo Janina4887,
wir parken im Parkhaus Kieler Schloss. Von da aus ist es wirklich nur ein Katzensprung bis zum Ostseekai. Und kostet 37,50 für die Zeit.
Gemeinsam was trinken hört sich gut an
Bald ist
LG
Vonni -
Auch wir Parken dort.....
soeben auch die Kabinennummer bekommen...... Danke AIDA für das Upgrade.....
-
Prima wir werden dann auch das Parkhaus nehmen!! Der Urlaub kann kommen
-
So, das ist ja mal richtig last minute! Wir sind auch dabei, wenn nicht wieder irgendetwas dazwischen kommt!
-
jemand interesse am 2 Tag in Göteborg mit ins größte Einkaufszentrum der Welt zu kommen.
wir werden uns einenLeihwagen nehmen. sind ca 90km vom Hafen. wir hätten noch 3 plätze frei...Falls jemand interesse hat kann er sich gerne bei uns melden.
-
Hallo nochmal,
habe meine Reiseunterlagen auch noch nicht. Die Post ist auf Grund des Streiks wohl etwas langsamer... Werde mir also auch alles ausdrucken.
Was trinken klingt gut, ich bin auch dabei...
LG Iris
-
So: Unterlagen sind ausgedruckt. Im Parkhaus Kieler Schloss sind wir auch (da parken wir auch meistens) - lustig, vielleicht treffen wir uns ja schon dort. (wann wollt ihr denn so da sein?)
Deck 6 haben wir auch zugelost bekommen.
Treffen auf einen Welcome Drink finde ich grundsätzlich gut, allerdings vermute ich, dass die Poolbar um 21.00 evtl. nicht geöffnet hat, und danach ja auch gleich die Welcome Show mit dem Welcome Sekt kommt, vermutlich ca. 21.10. Oder meint ihr den Dienstag Abend, wenn wir in Göteborg sind?
Mein Vorschlag: Montag 20.00 in der Aida Bar Backbord (in Fahrtrichtung links) was haltet ihr davon? Da sind wir ausgelaufen, haben etwas gegessen und die Bar ist auf jeden Fall geöffnet.
Janina4887: Sind die Plätze in eurem Auto noch frei? Wir hätten Interesse, mit in die Stadt zu kommen (sind das wirklich 90 Kilometer vom Hafen? liegen wir sooooweit draußen oder ist das EKZ nicht in Göteborg?)
-
Hi aidatinahh,
wir werden hoffentlich so zwischen 12;00- 13:30 im Parkhaus sein. Wir werden so gegen kurz vor acht aus dortmund losfahren.
im Hafen von Göteborg sind es ca 12km bis ins Zentrum.
Montag 20 Uhr klingt gut.Das EKZ liegt leider etwas ausserhalb aber es scheint sich zu lohnen.
Im Auto ist noch Platz für den Tripp ins größte Einkaufszentrum der Welt
Falls ihr noch Interesse habt könnt ihr uns gerne eine pn schreiben.Hier mal ein Link zur Info:
http://www.prosieben.de/tv/galileo/vid…t-der-welt-clipP.S bitte nicht erschrecken wegen den langen Anstehen. Die Dreharbeiten dazu wurden in der Vorweihnachtszeit an einem Samstag gemacht.
-
Taschen sind gepackt.
Ich hoffe, dass die Bahn morgen pünktlich fährt, dann kommen wir ca. 11.30Uhr in Kiel am Bahnhof an.Kommt alle gut an.
Bis morgen 20.00Uhr in der AIDA Bar.sonnigen Sonntag noch
-
unsere taschen werden nun auch gepackt.
sind gespannt wie die kurzreise wird.
bis morgen 20uhr -
Koffer fast fertig.
Morgen früh noch etwas arbeiten - doch hoffen auch so gegen 12.00 im Parkhaus einzutreffen.
Um 20.00 bin ich dann auch in der AIDA-Bar. Ich habe ja festgestellt, dass ich schon jemanden aus dieser Gruppe kenne.
Auch wenn es sehr spät ist - wer noch Zeit hat und Lust nimmt eine Wäscheklammer mit als Erkennunsgzeichen
Um 18.00 Uhr heißt es dann wieder: Sail away, sail away...... Ich hoffe auf das gleiche Wetter wie heute und POOLPARTY
-
Mein Koffer ist auch gepackt...
Die Wetterprognose für die nächsten Tage klingt sehr vielversprechend...
20.00 Uhr AIDA Bar ist notiert...
LG Iris
-
Neue Ankunftszeit im Parkhaus kurz vor 14.00 Uhr. kommt noch jemand um die Zeit an?
-