Erster!
Wir freuen uns schon sehr - genau diese Route habe ich soeben mit der Diva hinter mir, es lohnt sich!
Erster!
Wir freuen uns schon sehr - genau diese Route habe ich soeben mit der Diva hinter mir, es lohnt sich!
Wir entern die Prima dann ab Abu Dhabi.
Wir steigen auch in Abu Dhabi (am 16.2) dazu
Hallo zusammen,
wir haben gerade über Traumstart gebucht !! Was ein Schnäppchen....
AIDA PRIMA 12.02.-19.02.2016
wir fliegen ab Düsseldorf. TOP Zeiten
jemand schon Ausflüge geplant ?
Freuen uns schon riesig auf das neue Schiff..
grüße an alle....
jens und janina
sind Pauli und Melody13 und wir alleine auf der Prima?
Sonst niemand dabei ab Dubai?
Hallo,
wir 2, Moni und Jürgen, sind auch dabei.
Wir steigen auch ab Abu Dhabi zu, ab 16. 02.
Vorher sind wir 3 Tage in Abu Dhabi in einem Hotel. Es war ein Kombi-Angebot, da mussten wir einfach zuschlagen!
Wir fliegen ab Düsseldorf am 12. oder 13.02., mit Air Berlin.
Was unsere Ausflugsplanung betrifft, so bastel ich gerade an einer Burj Khalifa-Tour, es wird wahrscheinlich eine mit Get your guide.
Rundfahrt mit Burj Khalifa-Ticket, am besten am ersten Tag in Dubai. Wir versuchen immer, alles möglichst auf eigene Faust zu machen,
damit sind wir bisher immer gut gefahren.
Wir freuen uns riesig, dass wir endlich unser Traumziel gebucht haben.
Viele Grüße an alle
Moni
Hallo zusammen,
wir sind auch ab Dubai dabei
super..
habt ihr flüge über aida gebucht?
wir werden nun emirates flüge ab düsseldorf buchen..
Moni1904
Dann haben wir wohl beim gleichen Anbieter gebucht...
Wir fliegen ab Berlin. Habt ihr schon eure Flugzeiten ? Die standen bei unserer Buchung noch nicht fest. Es gehen an beiden Tagen jeweils zwei Flüge, und eigentlich wüsste ich gerne schon die Uhrzeiten... ( obwohl es noch so lange hin ist)
Janina4887
wir haben nicht über Aida gebucht. Sind noch 2 Tage vorher in Dubai und fliegen auch mit Emirates aber haben noch keine Flugzeiten.
Wir buchen die Flüge auch selber. wollen noch 2 Tage hinten dran hängen.
wissen nur noch nicht in welchen Hotel wir uns niederlassen sollen.
Jemand vielleicht ein Tipp?
Hallo,
Wir haben unsere Flugzeiten, ab Düsseldorf 21,30 Uhr mir Air Berlin (leider) A 330, Sitze sind auch schon gebucht. wär auch gern mit Emirates geflogen, aber, na ja, schade.
Die Stadtrundfahrt mit Auffahrt Burj Khalifa ist auch geregelt. Am 18. mittags geht's los, Abholung am Schiff, bis ca. 19 Uhr, über Bakadi Dreams, könnt ihr ja mal nachlesen.
Schöne Grüße aus dem Bergischen Land
Moni
naja das wars wohl..
wir wollten so gerne auf die prima
wir auch...
mal sehen, ob wir dann die Tour mit der Stella machen. Meinem mann ist egal , welches Schiff, aber mir nicht ! Also Stand heute würde ich am liebsten alles stornieren
ja wir werden wohl umrouten .. die 100 bgh sind zu wenig. wir wollten unbedingt auf die prima..
die route haben wir nur wegen der prima gebucht... und jez sowas.. ärgerlich
Ja und jetzt?
Wir sind sehr enttäuscht!
Wir haben die Prima gebucht und jetzt so was. Die Stella mag ja ganz schön sein, aber... naja , was soll´s. Ärgerlich!
Bin mal gespannt, ob man kostenlos umbuchen kann. Allerdings haben wir ein Kombiangebot mit vorherigem Hotelaufenthalt gebucht, das wird wohl nicht so einfach. Wir werden mal eine Nacht darüber schlafen und dann das Reisebüro anschreiben. Jedenfalls sind 100 E BGH entschieden zu wenig!
Wie schade.
Würde gern mehr hören, wie ihr euch entscheidet.
LG
Moni
Wir haben ja auch das Kombiangebot gebucht. Hab mit dem RB telefoniert. Wir können auch stornieren. Bis 14.8 möchten die Info.
Ich werde auch noch mal drüber schlafen, im Moment geht die Tendenz in Richtung Storno
ich glaube, wenn wir das annehmen, sind wir verarscht. ich vermute, dass die Reise im Vario bald deutlich günstiger angeboten wird.
Ich gehe davon aus, dass die meisten die Tour wegen der Prima gebucht haben und nicht wegen der Route.
100.- Euro Bgh finde ich auch zu wenig. Wir haben Veranda Komfort gebucht. Laut Katalog ist das 80.- Euro Differenz pro Person, also 160.-
Und dafür bieten sie nur 100.- zumal das Schiff an sich ja auch schon ein Downgrade ist - nach den bisherigen Aussagen von Aida, die die Prima ja als neue Dimension beschrieben haben.
Also Stand heute sag ich Storno. Werde am WE mal gucken, was andere Anbieter in dem Zeitraum so bieten. Wir sind leider etwas unflexibel im Termin, das könnte ein Problem werden. Zwei Wochen am Stück können wir im Februar nicht, sonst würde ich sofort auf MS umbuchen
Ja wir überlegen auch noch. haben heute aida angeschrieben.
haben aber wenig hoffnung das wir ein vernüftiges angebot erhalten. hatten auch die veranda komfort gebucht. und nun wie bereits geschrieben ein downgrade...
viele haben berichtet das sie bei nachfragen 200 bgh bekommen haben.. naja auch das wurde uns nichts helfen.
haben aida ein paar diverse vorschläge gemacht. mal schauen wann was zurück kommt.
Also aktuell geht die Tendenz auch hin zum STORNO
viele grüße in die runde
wird sind raus. haben nun umgeroutet....
Allen die die Fahrt machen wünschen wir viel Spaß.