Hallo,
dann mache ich hier mal den Anfang.
Wer ist noch mit dabei?
Wer macht auch Touren auf eigene Faust, z.B. nach Rom mit der Bahn ...
Hallo,
Wer ist noch mit dabei?
Huhu!
Wir, 40 und 38, sind mit unserem 15 jährigen Sohn auch mit von der Partie. Fliegen ab Düsseldorf.
Ohaa..
Hinflug 5. 50
Rückflug 20.15
Bin gespannt ob das so bleibt!
Starte auch um 6 schon in Hamburg, wird eine kurze Nacht.
Aber der erste Tag ist ja ein Seetag zum Entspannen!
Hallo wir sind auch dabei.
Wir sind Elvi & Gerd aus Köln. Wir sind allerdings schon einige Tage vorher auf Mallorca.
Ich habe eine Faceboock -Seite (Geschlossene Gruppe) eingerichtet. Dort könnt Ihr Euch gerne anmelden: AIDA Blu Mittelmeer 3.
Schaut doch mal vorbei.
Wenn wir genug Leute sind können wir vielleicht ein "Fantreffen" auf der AIDA organisieren.
Euch allen einen schönen Tag
Elvi (Sternchen17)
Touren machen wir fast immer selbst. Es gibt viele Möglichkeiten.
Hallo Sternchen!
Ich finde deine Gruppe nicht........
Hallo Sternchen!
Ich finde deine Gruppe nicht........
Faceboock: AIDA Blu Mittelmeer 3 25.05.2015 bis 04.06.2015
Freue mich Dich auf dieser Seite begrüßen zu dürfen. Wir haben uns damal auch bei der Gruppe Weihnachten und Silvester 2014 angemeldet. War eine schöne Vorreisezeit, wir konnten uns alle austauschen und hatten dann ein Fantreffen auf der AIDA mit Sekt es war toll. Wenn genau Leute zusammen kommen, möchte ich für diese Gruppe auch so ein Fantreffen auf der Aida organisieren.
Japp. Ich habe die Gruppe gefunden. Wir freuen uns total auf die Reise.
Ein Fantreffen/ Forumtreffen habe ich im Januar auf der Diva auch mitgemacht. Es haben sich tolle Kontakte entwickelt und die Abende waren sehr gesellig.
Gibt es denn noch jemanden der ab Düsseldorf ( pauschal über AIDA gebucht) fliegt und auch schon die Flugzeiten hat?
Japp. Ich habe die Gruppe gefunden. Wir freuen uns total auf die Reise.
Ein Fantreffen/ Forumtreffen habe ich im Januar auf der Diva auch mitgemacht. Es haben sich tolle Kontakte entwickelt und die Abende waren sehr gesellig.
Gibt es denn noch jemanden der ab Düsseldorf ( pauschal über AIDA gebucht) fliegt und auch schon die Flugzeiten hat?
Bist denn schon auf der Faceboock Seite ?
Hallo,
Wer ist noch mit dabei?
Hallo, Du hast hier den ANfang gemacht ich auf Faceboock, magst Du Dich da auch in der geschlossen Gruppe anmelden. Wo siehe weiter unten.
Ja Sternchen, bin dabei "Kirsten Wolter "
Hallo, Du hast hier den ANfang gemacht ich auf Faceboock, magst Du Dich da auch in der geschlossen Gruppe anmelden. Wo siehe weiter unten.
Bin auch schon im FB, Name dürft ihr mal raten!
Hallo Mitfahrer/innen,
bin auch dabei, aber leider finde ich die Facebook Gruppe nicht
Gruß Melanie
Hallo Mitfahrer/innen,
bin auch dabei, aber leider finde ich die Facebook Gruppe nicht
Gruß Melanie
Hallo Melanie,
die Gruppe heißt: AIDA Blu Mittelmeer 3 25.05.2015 bis 04.06.2015. Würde mich freuen Dich dort begrüßen zu können.
Guten Abend in die Runde!
Ich habe vorgestern an Bord der Stella die Mittelmeer-Tour gebucht und bin also auch mit an Bord. Getreu dem Motto "Nach AIDA ist vor AIDA" freue ich mich auf die nächste Tour und muss mich jetzt dann mal mit der Ausflugsplanung beschäftigen.
Habe schon zu meiner Freude festgestellt, dass Olli Griese voraussichtlich unser EM sein wird
Sternchen17: Die Facebook-Gruppe finde ich irgendwie auch nicht.... Kannst du mir vielleicht mal den Link schicken?
Viele Grüße
Hallo, gerne : AIDA Blue Mittlemeer 3 25.05.2015 bis 04.06.2015.
Hier dann anfrage, dann gebe ich Dich frei.
Liebe Grüße
Elvi (Sternchen17)
Alles anzeigenGuten Abend in die Runde!
Ich habe vorgestern an Bord der Stella die Mittelmeer-Tour gebucht und bin also auch mit an Bord. Getreu dem Motto "Nach AIDA ist vor AIDA" freue ich mich auf die nächste Tour und muss mich jetzt dann mal mit der Ausflugsplanung beschäftigen.
Habe schon zu meiner Freude festgestellt, dass Olli Griese voraussichtlich unser EM sein wird
Sternchen17: Die Facebook-Gruppe finde ich irgendwie auch nicht.... Kannst du mir vielleicht mal den Link schicken?
Viele Grüße
Alles anzeigenGuten Abend in die Runde!
Viele Grüße
Hallo Hoffe, das klappt.....
https://www.facebook.com/groups/779463332140934/
Den Link hatte ich oben doch auch schon gepostet Sternchen