Wir haben uns entschieden, dieses Jahr Weihnachten auf der AIDA zu verbringen.
Mein Mann, 53 - ich, 39 - meine Tochter, 14 und mein Sohn, 16 - freuen uns schon sehr.
Wer ist noch dabei?
19.12.2015 - 26.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ach und wir reisen individuell an - Flug ab Hamburg und bleiben anschließend noch eine Woche auf Gran Canaria.
-
heute gebucht
zugvogel29 und meine wenigkeit freuen uns schon
-
Wir sind auch dabei...reisen individuell aus Frankfurt an und fahren die Tour doppelt. Das heisst wir sind schon ab 12. an Bord und machen am 19. fröhliches Kabinenhüpfen.
Da kennen wir nix.LG Petra und Axel
-
Hallo,
auch wir (m54,w53) haben gestern gebucht und sind dabei.
Fliegen ab Hannover und bleiben eine Woche in der Sonne.
Stressfreie Feiertage, wir freuen uns schon darauf.
Liebe Grüße
Birgit
-
.
Wir sind auch dabei...reisen individuell aus Frankfurt an und fahren die Tour doppelt. Das heisst wir sind schon ab 12. an Bord und machen am 19. fröhliches Kabinenhüpfen.
Da kennen wir nix.LG Petra und Axel
.... und wir hängen noch 1 woche dran ....
-
So, dann stoßen wir jetzt als Umgebuchte wohl dazu....
-
Wir sind auch umgebucht und auch schon die Woche vorher an Bord.
Machen einfach das Beste raus
Grüße
Karin und Ralf -
Wir sind auch dabei (gehören auch zu den Umgebuchten).
-
Sind auch dabei! Freuen uns auf einen schöne Fahrt.
Grüße Claudia und Andi
-
Hallo zusammen,
wir, (46, 44) und unser Sohn (16) sind auch dabei.
Wir sind gerade am letzten Sonntag von der Tour Ostsee 1 zurück gekommen. Die Reise war klasse! Das Wetter war super und es waren fast nur gut gelaunte Menschen an Bord.
Nun freuen wir uns auf das erste Weihnachtsfest auf den Kanaren.Thomas und Petra
-
Hallo, noch nix los in der Weihnachtsrunde
Ich freue mich schon sehr, denn ich habe schon einmal Weihnachten auf AIDA erlebt (2013 auf der Sol) und es war schlichtweg "umwerfend". Damals war ich ein "Weihnachtsflüchtling", aber der Zauber der Weihnacht hat mich erwischt und jetzt bin ich mehr als glücklich, diesmal Weihnachten wieder auf AIDA zu feiern.
Nur noch 83 Tage
Bis bald -
Und nun gibt es schon die Flugzeiten, und die sind für Hamburg gar nicht schlecht....
Weihnachten hat uns auf See bisher auch sehr gut gefallen. -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei - ab München
Jetzt kanns losgehen
Ich freu mich auf Weihnachten in der Wärme
Gruss
Jochen
-
Servus Zusammen,
auch wir sind mit dabei!
Wir wollten gerne die Weihnachtstage auf dem Schiff verbringen und haben daher mal schnell die Kanaren gebuchtAch ja, wir fliegen auch ab München, mit dem Anreisepaket von AIDA (soll heißen mit SunExpress...)
Viele Grüße,
annemonia -
Hallo zusammen,
wir 2 wollten auf Madeira bei Manuel eine Rundfahrt buchen, leider hat er an diesem Tag bereits eine Tour.
So hat er für uns bei seinem Kollegen Toni eine Tour mit einem 6Sitzer Mercedes Vito gebucht.Wir werden in Funchal am Hafen abgeholt und je nach Wetterlage die West- oder Osttour machen.
Der Ausflug dauert ca 6-7 Std.
Falls jemand mitfahren möchte gerne über Manuel direkt oder ich leite dies weiter.
Der Preis beträgt 1-4 Personen 140€; 5-6 Personen 168€Viele Grüße
Jochen -
Hallo,
auch wir (m50,w40, w18) haben heute gebucht und sind Weihnachten mit dabei.
Fliegen ab Frankfurt und freuen uns schon auf stressfreie Feiertage in der Sonne.
-
Gelöscht
-
Mein Mann und ich fahren auch mit! Heute gebucht mit Traumstart! Wir fliegen ab Düsseldorf!
-
Juhu, wir haben auch noch spontan gebucht und freuen uns auf eine schöne und entspannte Reise!
Viele Grüße
Rainer & Andrea -