@ Bavarians:
siehe PN
@ Bavarians:
siehe PN
Sooo... nun ist es soweit.. Wir (bei Reisebeginn 26 und 27) haben zugeschlagen und sind auch dabei
Wegen Ausflügen haben wir uns auch schon Gedanken gemacht.
Auf Tortola evtl. zu The Baths, machen wir vielleicht auch spontan vorort.
In Ocho Rios reizt mich die Nine Mile Tour zum Geburtsort von Bob Marley.
In Mexiko wollen wir es uns richtig geben.. Ab in den Bus nach Chichen Itza
Dafür Action in Belize mit Cave Tubing und Ziplining.
Auf den Caymans reizen natürlich die Rochen, aber mit denen waren wir schon im April auf Grand Turk Island auf Tuchfühlung..
Außer Chichen Itza würden wir gerne viel ohne die Massenabfertigung von AIDA machen, da stehen wir natürlich für Tipps offen, den ein oder anderen Anbieter vorort haben wir auch schon online entdeckt. Bei unserer fünften AIDA-Reise würde mich auch mal eine Biking-Tour reizen. Weiß aber noch nicht wo und was. Mal sehen, vielleicht schließt sich uns auch jemand auf den Ausflügen an
@Bella-Diva: Wie heißt denn die Gruppe unter der man sich bei Kelvin anmelden soll?
Treffpunkt um kurz nach 12 Uhr unmittelbar nach dem Anlegen direkt nach dem "Fotograf" von der AIDA.
Rückfahrt von "The Baths" ab 17.30 Uhr.
Ist das korrekt?
Uns fehlen noch die Ideen für Basseterre (St.Kitts) und Belize. Was macht ihr dort für Ausflüge?
Hallo,
Wir Sabine und Stefan sind auch dabei. Fliegen ab Frankfurt.
Fangen jetzt mit der Ausflugsplanung an.
Überlegen, ob wir in Belize privat nach Lamanai fahren.
@ Thorris,
St. Kitts - da haben wir über AIDA gebucht. Sugar Train und Katamaran. Den SugarTrain kann man angeblich nur mit Aida machen.
Belize - da wir vom 2.1.-16.1. die Route machen, sind wir nicht gemeinsam dort
In Belize machen wir den Ausflug mit AIDA (AltunHa mit dem Schnellboot) - da wir auf Cozumel schon die größte Mayastätte besuchen, verzichten wir auf Lamanai (Belize) und nehmen die kleinere Variante. Der Ausflug hat tollen Bewertungen im Forum.
Gruß
Sabine
Hallo,
die Liste der Anmeldungen füllt sich. Aktueller Anmeldestand
Teilnehmer:
• Bella-Diva (Torsten und Sabine)
• Thorris (Mareen und Thorsten)
• Bavarians
• Magnum (Sabine und Stefan)
Bavarians: aus der Facebook-Gruppe hat sich noch niemand gemeldet
Für weitere Interessenten - die Ausflugsbeschreibung:
Mit dem Boot zu The Bath, maximal 14 Gäste können mitfahren, zentrale Anmeldung über mich (PN) mit Namen und, wenn schon bekannt, die Kabinennummer
Kosten pro Person 50$ (inklusive Taxi Gebühr zu The Bath und Getränke) - Eintritt geht vermutlich sep. / Lt. Forum 1 oder 2 $ pro Person
Treffpunkt:
Nach dem Anlegen (12 Uhr) wollen wir uns direkt nach dem "AIDA-Fotografen" treffen - also gegen 12.30 Uhr
Rückfahrt von The Bath haben wir für 17.30 Uhr angesetzt. (da es um 18 Uhr schon dunkel wird)
Viele Grüße
Sabine
Hallo,
anbei die aktualisierte Anmeldeliste - Stand heute, Freitag 06.11.2015
Teilnehmer:
Bella-Diva (Torsten und Sabine)
Thorris (Mareen und Thorsten)
Bavarians (Bastian und Tina)
Magnum (Sabine und Stefan)
Holzdieb (Christiane und Markus)
Speedy0707 (Holger und ?)
Für weitere Interessenten - die Ausflugsbeschreibung:
Mit dem Boot zu The Bath, maximal 14 Gäste können mitfahren, zentrale Anmeldung über mich (PN) mit Namen und, wenn schon bekannt, die Kabinennummer
Kosten pro Person 50$ (inklusive Taxi Gebühr zu The Bath und Getränke) - Eintritt geht vermutlich sep. / Lt. Forum 1 oder 2 $ pro Person
Treffpunkt:
Nach dem Anlegen (12 Uhr) wollen wir uns direkt nach dem "AIDA-Fotografen" treffen - also gegen 12.30 Uhr
Rückfahrt von The Bath haben wir für 17.30 Uhr angesetzt. (da es um 18 Uhr schon dunkel wird)
Viele Grüße
Sabine
Hallo,
anbei die aktualisierte Anmeldeliste - Stand heute, Sonntag, 09.11.2015
Teilnehmer:
Bella-Diva (Torsten und Sabine)
Thorris (Mareen und Thorsten)
Bavarians (Bastian und Tina)
Magnum (Sabine und Stefan)
Holzdieb (Christiane und Markus)
Speedy0707 (Holger und ?)
Stupsnase (Melanie und Jennifer)
Somit ist unsere Gruppe vollständig.
Sollte sich einer von Euch umentscheiden, bitte ich Euch, unbedingt und rechtzeitig Bescheid zu geben.
Ich sprech nochmals mit Kelvin, dass er mir eine Mobilfunknummer gibt, falls wir früher anlegen. Evtl. können wir dann auch früher starten.
Daher möchte ich Euch alle bitten, mir per PN Eure Handynummer zu geben, damit ich Euch eine SMS senden kann, falls es zu Änderungen kommt.
Falls das einer von Euch nicht möchte, dann gebt mir Bescheid.
Viele Grüße
Sabine
Hallo Ihr Lieben... sind auch ab 10.01. an Bord der Luna.. .freu freu...
Haben heute mal ein paar Ausflüge gebucht... suchen noch was für Belize... habt Ihr da schon was gefunden was sich lohnen würde... wollen nicht nur shoppen gehen... finden aber nicht wirklich was.. Wer hat schon Erfahrungen gemacht??
LG Tina
Hat schon jemand den
Reitausflug von AIDA gemacht???
Hallo Ihr alle,
habe Euch gerade entdeckt. Hier hat sich ja schon einen tolle Gruppe gebildet.
Schade, dass der Ausflug am 13.1. schon ausgebucht ist.
Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub !!
Klaudi und Hans-Jürgen
Hallo, wir haben auch gestern gebucht und fliegen ab Frankfurt. Die Ausflüge werden wir größtenteils privat machen. Gibt es ein Wasserurlaubstreffen auf dem Schiff? Wir freuen uns auf die Reise. Sigrid und Karl
Hallo ihr lieben "Neuen"
Wow... so langsam füllt sichs hier aber
Ich glaube wir haben Treffen für den 1. Seetag mal ausgemacht?!
ich bin mir nimmer sicher, aber war es an der Anytime um ca. 18 Uhr?
grüße
Hallo liebe Bavarians,
ein Treffen, das wär doch prima. Anytime ist die Discothek auf der Luna, ja?
Wenn's nicht mit dem leckeren Abend-Buffet kollidiert, sind wir gern dabei
Sonnige Grüße,
Klaudi & Hans-Jürgen
Hallo zusammen,
sind auch ab Köln-Bonn dabei und freuen uns schon.
Schade, dass The Bath schon voll ist. Werden wahrscheinlich die Tour, wenn es zeitlich klappt, alleine mit der Fähre unternehmen.
Vielleicht kennt Kevin noch jemand, der noch eine Tour für den Rest aufmacht
Also in Ocho Rios sind wir auch mit Stephen dabei, sowie auf der Seavis die Saona VIP Tour in La Romana und die Stingray Tour - Acquarius auf Grand Cayman ist ebenfalls gebucht.
Aida-Grüße
Jens & Carina
HalliHallo
hmmm.... Zonserin, da könntest Du schon recht haben, dass 18 Uhr ein bisschen mit dem Abendessen kollidiert. Sollten wir 17 Uhr nehmen?
Übrigens... heute sinds nur noch 40 Tage
Grüße
Hallo, für uns ist 18 Uhr kein Problem, wir gehen immer spät essen. Schöne Tage bis zur Reise. Sigrid und Karl Von
Yepp, so machen wir's
11. Januar, 17 Uhr im Anytime
Freu mich auf jeden, der sich dazugesellt.
Vorfreudige Grüße,
Klaudia
Müssen wir nicht noch die Daten an AIDA weitergeben? Da kommt doch normalerweise noch jemand, spricht ein paar warme Worte und dann gibt's
@ Holzdieb
Hi
Welche Daten meinst Du denn? Ich habe noch keine Erfahrung mit AIDA-Touren.
Würde das Treffen so nicht passen?
Beste Grüße, Klaudia
naja, das Ganze nennt sich dann "Fantreffen" und man ist quasi in einer "geschlossenen Gesellschaft" und bekommt dann vielleicht noch ne Flasche Blubberwasser oder so!
Meinst Du das Holzdieb?