wir hatten die 5301...da ging es problemlos...haben die sogar um 90 Grad gedreht
Vario Innenkabine Doppelbetten / getrennte Betten
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
super danke für die info, dann sparen wir uns den wechsel auf die Balkonkabine.
-
Was ich hier lese, läßt ja etwas Hoffnung aufkommen. Unsere Quote liegt momentan bei 100% Pech. Ist unsere erste Reise und wir haben auf der Bella Kabine 4328 erhalten. Zu extremen Unruhe in diesem Bereich kommt auch noch hinzu (was wir schlimmer finden) dass die Betten auseinander stehen. Meint ihr dass man sie hier auch zusammenstellen kann?
Vielen Dank
LG GuidoKlar. Schieb zusammen und gut ist.
Wenn nicht, werdet ihr auch nicht davon sterben. Der Urlaub auf AIDA entschädigt schon für so manches......
-
Klar. Schieb zusammen und gut ist.
Wenn nicht, werdet ihr auch nicht davon sterben. Der Urlaub auf AIDA entschädigt schon für so manches......
Mittlerweile ist die Reise längst Vergangenheit. Die Betten konnte man nicht zusammen stellen und ich habe auch daraus gelernt. Nie wieder eine Innenkabine 😉
Habe fast die gleiche Reise dieses Jahr noch einmal gemacht aber diesmal mit Balkonkabine und das war um Klassen besser 👍
-
Sind die Betten denn unbequemer als andere?
Grade wenn man nicht als Paar reist, sondern als Freunde/mit Teenager/Kabinenteiler kann es doch erwünscht sein, getrennte Betten zu haben.
-
Also in meinen Innenkabinen waren die Betten toll, habe super darin geschlafen und habe an Innenkabinen überhaupt nix auszusetzen
-
Grade wenn man nicht als Paar reist, sondern als Freunde/mit Teenager/Kabinenteiler kann es doch erwünscht sein, getrennte Betten zu haben.
Als Paar ist es aber blöd in getrennten Betten schlafen zu müssen
-
Platz ist in der kleinsten
HütteKoje. Man kann doch zusammenkuscheln -
Ich finde getrennte Betten auch blöd, und für 2 ist so ein Bett einfach zu schmal.
-
Es wäre toll man könnte wie auf MS entscheiden ob Bett zusammen oder auseinander
Je nach dem ob man mit Partner oder Mitreisende unterwegs ist
-
Das würde ich auch gut finden, wenn man sie zusammen stellen könnte.
Schade das aida das nicht ändert .
-
Die Betten sind natürlich genau so bequem wie die anderen Betten auch. Mir fehlt aber meine Frau an meiner Seite 🙁
-
Platz ist in der kleinsten
HütteKoje. Man kann doch zusammenkuschelnDas zweite Problem ist dann die blöde Klimaanlage. Sie ließ sich nicht runter regeln und hat direkt in Richtung der Betten ausgeblasen. Wir mussten dann die Pullmanbetten herunterklappen um nicht dem direkten Windzug ausgesetzt zu sein. Hinzu kam, dass ich dadurch sofort 1Woche krank war 😩
Bei der Balkonkabine haben wir immer die Tür einen Spalt offen gelassen, damit die Klimaanlage runter regelt. Bei einer Innenkabine ist das nicht möglich...die bläst in einem durch 😕
-
Ausblasschlitze auf dieser Seite mit Tesaband schliessen.
Wolfgang
-
Respekt für die, die Innenkabinen aushalten. Ich könnte das nicht. Raussehen können und am besten Rausgehen können auf den Balkon, für mich ein Muss.
-
Wir hatten ein Mal eine Balkonkabine, da lag Schnee auf dem Balkon, also nicht nutzbar. Letztes Jahr einmal u.A. eine Aussenkabine, morgens immer hell, auch nichts. Also weiter Innenkabinen mit Doppelbett oder getrennten Betten.
Wolfgang
-
Respekt für die, die Innenkabinen aushalten. Ich könnte das nicht. Raussehen können und am besten Rausgehen können auf den Balkon, für mich ein Muss.
Meerblick oder Balkon im Premium (da Schulferien) auf den Selection-Schiffen muss man sich aber erstmal leistern können.
-
wir hatten kürzlich auf der Cara Vario Innen ein Doppelbett. Und auch sonst bei 10 mal Vario immer auch Doppelbetten
-
wir hatten kürzlich auf der Cara Vario Innen ein Doppelbett. Und auch sonst bei 10 mal Vario immer auch Doppelbetten
Da habt ihr bis jetzt aber Glück gehabt
Gerade auf den kleinen Schiffen könnt ihr schnell getrennte Betten haben
-
Zum ersten Mal haben wir nun auch so eine Kabine mit getrennten Betten im vorderen Bereich auf Deck 5 zugeteilt bekommen (3 Wochen vor Abfahrt gebucht) es waren fast nur noch solche Kabinen vorhanden, daher haben wir damit gerechnet. Wir hoffen die Betten lassen sich zusammenstellen. Wir werden berichten
-