Wer ist noch dabei. Haben Balkonkabine ergattern können.
22.05.-25.05
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da hast du aber Glück gehabt. Ich warte noch....
Letzte Woche Vorabreserviert im Reisebüro 4 Kabinen.
1x Innen oder Meerblick für 4 Personen und drei Balkonkabinen für 6 Personen.
Anruf um 9.15 bekommen:
Keine Innen oder Meerblick und Balkonkabinen wird versucht zu buchen... bis jetzt noch keine Rückmeldung.
Ich denke ich wünsche Euch eine schöne Fahrt, dass wird für uns nichts....
Gruß
DirkP.S: Bin gespannt ob da noch mehr vergeblich versucht haben zu buchen.
-
Wir !!! Balkon Deck 8 !
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wir sind auch dabei! BK bekommen auf Deck 6.
Bis denne! -
Gratulation an Alle die Glück hatten eine Kabine zu bekommen - war mir leider nicht vergönnt
Punkt 09:06 Uhr konnte ich die online Buchung starten. Bin bis zur letzten Eingabeaktion (Reiseschutz) durchgekommen.
Bei der Zusammenfassung meiner Daten dann Schluß mit Online Buchung.
Hinweistext von Tui: "Wegen der großen Resonanzist ist eine Online Buchung zurzeit leider nicht möglich".
Habe dann noch bis ca 11:30 Uhr das ganze erneut vergeblich versucht.
Komme mir irgenwie verschaukelt vor.
Kann es sein, dass TUI die Kabinenkontingente nur an Reisebüros weitergegeben hat?
Wer von Euch hat Infos zur Zuteilungspraxis oder hat seine Buchung selbst vornehmen können?Liebe Grüße aus dem Rheinland
-
Es sind viele Kontigente für Reisebüros weggegangen. Leider konnte ich auch keine Tour ergattern, weder für die Testfahrt noch für die Vorjungfernfahrt. Man konnte nur telefonisch buchen, die Tuihotline war aber gleich ab 09Uhr nicht erreichbar. Ich habe dann mit mehreren Reisebüros telefoniert, die meinten zu mir das Sie Kontigente zugeteilt bekommen haben, diese aber erst für die Vorbestllungen verbraucht werden.
Sehr schade, für das nächste Mal ist man dann schaluer.
Viele Grüße aus Nordhessen
-
Haben über unser Reisebüro Balkon Deck6 bekommen
War aber wohl echt schwierig
Jetzt lassen wir uns mal überraschen -
Auch wir sind auf Deck 8 eingebucht - wir freuen uns
Gruesse aus dem Lippischen
-
.....und wir haben eine Balkonkabine auf Deck 9 bekommen
wir freuen uns :-)))
hoki -
Wir haben eine Kabine auf Deck 8!!!----Auch wenn es verrückt ist, oder?
-
Innen und Meerblickkabinen waren wohl gar nicht buchbar, da die neben der Crew noch Zusatzkabinen für Handwerke und Landpersonal brauchten. Auch war mir fast klar, dass die Webseite zusammen bricht, deswegen habe ich über Reisebüro buchen lassen.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Liegeplatz in Hamburg soll Hafencity sein ... Super, wenn das klappt !!
-
Ich/wir können es garnicht glauben....
Eben rief meine Reiseberaterin an und teilte mir mit das wir 2 Innen (mit Verbindungstür) und 3 Balkonkabinen bekommen.
Haben damit überhaupt nicht mehr gerechnet und sind echt sprachlos.
Also auf die Bestätigung gewartet, ausgedruckt, gelesen, nochmal gelesen und...
WIR SIND DABEI!!!
Alles auf Deck 8
Wir freuen uns auf die Reise und hoffen das der Dampfer hält..
Gruß
Dirk -
Wir sind dabei. Balkon auf Deck 8 ganz hinten. Aber egal. Wir sind dabei!
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben kurzfristig noch Kabinen durch Kundenstorno,
TUI Cruises Mein Schiff 4 - Testfahrten jetzt buchen!
VG Oliver
-
Ich bin auch dabei, das erste Mal MS nach unzähligen AIDA-Reisen etwas anderes ausprobieren war einfach mal fällig. Ich habe im zweiten Anlauf eine IK auf Deck 10 bekommen.
Das Schiff liegt definitiv in der Hafen City, für Altona ist es zu groß und das Terminal auf Steinwerder wird lt. der Homepage des Hamburg Cruise Centers das erste Mal am 30.05. genutzt.
-
Wisst ihr denn wann wir Freitag auf das Schiff können?
-
Hallo,
meine Frau und ich sind auch dabei !!! Balkon auf Deck 8 - juhu !!!
Hat jemand schon probiert, eine Wellness-Anwendung über Meine Reise zu reservieren? Bei mir geht dies nicht...Ist dies allgemein nicht möglich oder nur bei mir ein Fehler?
VG djtoben
-
Zitat
Hallo,
meine Frau und ich sind auch dabei !!! Balkon auf Deck 8 - juhu !!!
Hat jemand schon probiert, eine Wellness-Anwendung über Meine Reise zu reservieren? Bei mir geht dies nicht...Ist dies allgemein nicht möglich oder nur bei mir ein Fehler?
VG djtoben
Geht bei uns auch nicht ... Steht : auf dieser Reise nicht möglich !!
-
@curious-hh Wie kann das sein, ich denke die erste Tour ist nur für Leute, die schon mind. 2 mal MS gebucht haben? So eine 3Tagetour zum Kennenlernen nach 14 AIDAtouren hätte uns nämlich auch gefallen - aber leider ging es ja nicht.
Gruß aus HH
-