Wie es aussieht bin ich der einzige der die Reise unternimmt,also denn mach ich mal den Anfang,denn in 69 Tagen ist es schon soweit,also meldet euch wenn noch jemand mit faehrt,ich freue mich auf eure Beitraege!
04.05-08.05.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Wir sind auch mit dabei -
Mit meinem Kumpel Matze auch dabei ,freu mich.
-
Hallo alle zusammen
Wir (3 Mädels 35, 37, 37) sind auch mit dabei ...
Wir freuen uns auf ein paar tolle Tage mit netten Menschen
-
Ich auch. Freu.
-
Wir sind auch mit dabei!!!!
Ich kann es schon kaum wieder erwarten!
-
noch 26 tage .....jaaaaaaaaaaaaaaaaa, dann heißt es endlich wieder schiff, ick freu mir
-
Wir sind auch dabei. Ich will mich vor einer größeren Feier drücken .
Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit. Da es ja aber nur falsche Kleidung gibt, haben wir uns schon mal vorsichtshalber mt Regenjacken, Daunenwesten etc. eingedeckt ...[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/grinsende/grinsende-smilies-0173.gif]Gruß ergo-hh
-
Wisst ihr schon wann man aufs schiff kann,in den unterlagen steht ja checkin ab 14.00uhr aber nach meiner erfahrung war das immer frueher ,das schiff kommt glaube ich auch aus der werft?
-
sollte gegen mittag möglich sein ,gut , wir kommen eh erst mitn zug um 13.55uhr in Hamburg hbf an. danach führt mich mein Instinkt erstmal an die "ozeanbar" , gegen die unterhopfung muss ja schließlich etwas getan werden.
hoffentlich bleibt das wetter so wie es aktuell ist. -
Wir warten immer noch auf die Reiseunterlagen?!
Also steht da aktuell drin, dass man ab 14 Uhr rauf kann? Sonst war es ja immer 12 Uhr...
-
Ja, in den Reiseunterlagen steht Checkin von 14:00 bis 18:00 Uhr, Abfahrt um 20:00 Uhr.
Gruß ergo-hh
-
sind auch mit dabei !
-
Moin an alle , in 7 Tagen geht`s los. Der Wetterbericht für Oslo bereitet mir etwas Kummer ....aber is ja noch etwas Zeit.
-
Wir sind auch an Bord! Zum ersten Mal mit Kind und ganz gespannt, wie das so sein wird. Kopenhagen kennen wir von der Ostsee-Tour 2012 und auf Oslo sind wir neugierig.
Viele Grüße aus Sachsen!
-
Na toll, die Bahn will ab Dienstag für 6 Tage komplett streiken. Es dürfte etwas problematisch werden, von Warnemünde/Rostock weg zu kommen. . Der Run auf Mietwagen wird wohl losgehen.
Gruß ergo-hh
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:59 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben.