Cruise Days 2015 wir kommen.....
....wir dürfen mit der Mein Schiff 4 an der Auslaufparade teilnehmen....
Grossbritannien mit Irland vom 12.9. ab/an Hamburg
wir freuen uns
hoki
Cruise Days 2015 wir kommen.....
....wir dürfen mit der Mein Schiff 4 an der Auslaufparade teilnehmen....
Grossbritannien mit Irland vom 12.9. ab/an Hamburg
wir freuen uns
hoki
Bin dabei / Juniorsuite auf Deck 10 / stolze € 8.000,-- . Ich hoffe aber mit hohem Erholungswert.
Wir sind auch dabei !!! Freuen uns riesig...
Nach 10 mal AIDA zum ersten Mal Mein Schiff, wir sind schon sehr gespannt.
Gruß
Gina u. Wolli
Bin dabei / Juniorsuite auf Deck 10 / stolze € 8.000,-- . Ich hoffe aber mit hohem Erholungswert.
Wow, für wieviel Personen
Zitat von »JST1234«
Wow, für wieviel Personen
Ich glaube für zwei !!!
Hoffentlich ohne Erkältung bei dieser Reise.
Hallo,
auch wir sind auf dieser tollen Reise mit dabei und freuen uns schon
Außerdem habe ich noch eine Frage an Euch:
Ich habe einen Reiseführer für Dublin aufgetan. Es ist ein Ire, der in Deutschland mal Lehrer war, spricht also deutsch.
Die Tour würde 4 Stunden gehen und er würde uns vom Hafen abholen. Nach
der Tour würden wir in Dublin bleiben, da kann man die Stadt dann ja
noch auf eigene Faust erkunden. Die gesamte Tour kostet 315 Euro, er
kann bis zu 10 Personen mitnehmen.
Ich hatte mit einer anderen Mitfahrerin schon Kontakt und wir würden die Tour gerne
machen, wenn wir noch ein paar mehr Leute zusammenbekommen. 6 Plätze
sind noch frei [Blockierte Grafik: http://www.pooldeck24.de/meinschiff-forum/wcf/images/smilies/smile.png] Wer hat Interesse? Bitte melden [Blockierte Grafik: http://www.pooldeck24.de/meinschiff-forum/wcf/images/smilies/smile.png]
Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende wünscht Tante_Elly
@ Klein Doris : 2 Personen wie Mimi1111 schon mitteilte.
---
Hinweis:
Abfahrt : Altona Ankunft : Hafencity
Ehefrau + Koffer nach Altona bringen, dann allein ins Parkhaus in der Hafencity, mit dem Bus Linie 111 zurück nach Altona.
----
Ausflüge habe ich noch keine, da ich mich z.Zt. um das Programm bei gebuchten Schiffreise mit Mein Schiff 2 im Mittelmeer im Juli/August 2015 kümmere.
---
Nachtrag: Ich sehe gerade, dass am 12.9.15 Cruisedays sind. Da muss ich wohl das Parken in der Hafencity streichen, weil 8 Kreuzfahrschiffe dort liegen und es wegen der Veranstaltung kaum Parkplätze in der Hafencity gibt. Evtl. Anreise mit AKN und S/U-Bahn, dauert nur länger.
Ich bin auch bei den Cruise Days dabei allerdings mit AIDAbella
Wollte euch nur auch die Info aus unserem Threat geben, dass für diesen Tag eine Großdemo ab 12 Uhr am Bahnhof angekündigt ist! Für nähere Infomrationen einfach mal googlen.
Viel Spass und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel