Super. Es werden immer mehr. Hatte schon Sorge, dass ich nur spanisch höre. Habe mal gefragt wieviel das upgrade auf das premium all inclusive Paket kostet: 23€ ( statt 30€). Da bleibe ich wohl beim Standardpaket.
Pullmantur Empress Transatlantik 28.10.-5.11.2015
-
- ANDERE SCHIFFE:
-
Harry2013 -
25. Februar 2015 um 13:22
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Kreuzfahrer der Tour am 18.11. machen schon einen Treffpunkt [xxxedit Alicia] aus. Sollten wir hier irgendwann auch mal machen?!
-
Treffen find ich super! Würde mich freuen wenns klappt.
-
Hallo, sind auch dabei! Junior Suite auf Deck 9. Maykaa wo hast du den günstigen Inflandsflug gebucht? Planen auch nach Rio zu reisen, evtl auch mit dem Bus. Die Iguazu-Wasserfälle habe ich letztes Jahr von Argentinien aus gesehen, unfassbar beeindruckend!!
Ich bin übrigens auch für ein Treffen an Bord! -
Wir sind auch dabei! Gestern für 3 Jungs auf Deck 9 gebucht! Danach noch eine Mail an Pullmanntur zur Klärung des All-Inclusive-Paketes geschickt, wurde leider abgelehnt, Zitat Pullmann:
"Dear guest,
We would like to inform you that the
cruise Las Palmas -Salvador de Bahía had this promotion for reservations
reservations which were booked until 24th february.We have checked your reservation (booked
yesterday) so unfortunately the all inclusive plus for free is not valid.If you have any questions please contact
with your travel agency.Kind regards."
Hatte aber im Vielfliegertreff gelesen, das die Nachbuchung für die Getränkepakete kostenlos bis zum 9. März klappen sollte (und nicht nur bis zum 24.02). Leider ohne echte Quellenangabe. Naja, mal schauen, freue mich auf jeden Fall auf die Reise -
Wir freuen uns natürlich auch auf ein Treffen
Zu Brasilien: meine Idee ist es in Salvador per Bus oder Flieger weiter in Richtung Nordosten zu reisen. Salvador selbst ist bis auf die farbige Altstadt nicht wirklich sonderlich sehenswert. Die Stadtstrände auch nicht wirklich. Richtung Norden oder Süden wird es dann wesentlich schöner. Die Insel Morro de Sao Paulo soll sehenswert sein und ist per Fähre von SSA leicht erreichbar. Wer Rückflüge sucht kann auch mal von Recife oder Fortaleza Direktflüge (mit Condor und Smilie-Preisen) nach Frankfurt finden, die entweder billiger oder ähnliche Preise wie SSA haben. Nach SSA werden wir Maceió anpeilen.
Was macht ihr genau? Von SSA nach Rio mit dem Bus ist schon ein Wort, aber bestimmt ein Abenteuer. Zwischenstopps in Porto Seguro und Búzios kann ich empfehlen.
-
Hey Maykaa,
bei welcher Airline habt ihr den Inlandflug so günstig gebucht??
-
Hallo,
super wir werden immer mehrWir haben die Inlandsflüge über skyscanner.de gebucht.
Fluggesellschaft ist TAM Linhas AereasHat eigentlich sonst noch jemand Kinder dabei?
-
Cool danke für den Tip! Werde die Tage auch lieber einen Flug buchen!
Ich bin auch dafür das wir einen Treffpunkt ausmachen..
-
Hat jemand einen Vorschlag für den Treffpunkt?
-
Habe mir gerade den Deckplan angesehen:
http://www.pullmanturcruises.de/wcms/Clients/1…ss_Deckplan.pdfWir könnten uns an der Pool Bar (Marina Bar, Deck 10) treffen, da dürfte es aber ziemlich voll sein, so dass wir uns ggf. nur schwer finden. Wie wärs mit dem Internet Center auf Deck 7, dann könnten wir danach gemeinsam zur Marina Bar gehen.
Sollen wir uns direkt am ersten Abend oder am folgenden Morgen treffen?
-
Du hast recht, wahrscheinlich ist das Internetcenter übersichtlicher.
Also uns wär der folgende Morgen lieber, da wir am Abend erstmal schauen müssen wie die Kinder schlafen.
Vielleicht nach dem Frühstück. 11 Uhr? -
Obwohl... Tanja du hast doch Geburtstag am 28, oder?
Vielleicht sollten wir uns doch gleich treffen falls du feiern möchtest.
Evtl noch vor dem Abendessen treffen? Oder zusammen einen Tisch nehmen.
Seid ihr alle in der frühen Essensschicht? -
Wir sind dabei und haben ebenfalls die Essensschicht um 19:30 Uhr
-
Wir sind auch dabei! =)
-
Habe mittlerweile einen zeitlich (26.10.) und preislich (150€ zzgl. Gepäck) akzeptablen Nonstop-Flug mit Tuifly ab Düsseldorf gefunden.
Damit steht fest, dass ich frühzeitig auf dem Schiff bin und auch an einem frühen Treffen am ersten Abend teilnehmen könnte. Finde den Vorschlag von Maykaa gut, dass wir uns vor dem Abendessen treffen und dann für die die möchten uns einen gemeinsamen Sitzbereich im Restaurant zuweisen lassen.
Mein Vorschlag daher: Treffen am 28.10. um 18.45 h an der Marina Bar, dann könnten wir uns zusammen das Auslaufen (wohl um 19 h) anschauen und dann, wer möchte, ins Restaurant gehen.
Was haltet Ihr davon?
-
Super! Guter Plan. Uns würde es gut passen so.
-
am 28.10. um 18.45 h an der Marina Bar, dass passt, wir sind auch dabei und freuen uns schon darauf
-
Habe mal ein paar Tagesprogramme und Getränkekarten früherer, leider schon etwas länger zurückliegender Fahrten der Empress ausgegraben:
http://descargas.pitupo.es/Entrar/diarios_empress.htm
-
Bin auch dabei um 18:45 Uhr an der Marina Bar. :)) ..und ja, ich habe am 28.10. Geburtstag und ich freue mich über jeden der mit mir anstoßen möchte!
-