Zum HBF gibt es einen Taxifestpreis von 20 Euro.
Hamburg Abreise/Bahn
-
- Individuell
-
Shoogar -
25. Februar 2015 um 18:59
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zum HBF gibt es einen Taxifestpreis von 20 Euro.
Altona ist günstiger und entspannter. Der Bus fährt 8 Minuten.
-
Und danke an Euch
Ist die Bushaltestelle am Cruise Terminal gut zu erreichen?
Bin mal mit Öffi von Steinwerder gefahren, da musste ich ganz schön laufen und dann lange warten, da bin ich glaube von Harburg mit der Bahn abgefahren
Die Bushaltestelle ist direkt ggü dem Terminalgebäude am Ausgang vom Gelände
-
Die Bushaltestelle ist direkt ggü dem Terminalgebäude am Ausgang vom Gelände
Das ist nicht die Haltestelle zum Bahnhof Altona, diese ist in der kleinen Straße . Also über den Parkplatz die Straße überqueren, links halten und dann rechts rum.
-
Das ist nicht die Haltestelle zum Bahnhof Altona, diese ist in der kleinen Straße . Also über den Parkplatz die Straße überqueren, links halten und dann rechts rum.
Oh sorry…
-
-
Altona ist günstiger und entspannter. Der Bus fährt 8 Minuten.
Altona ist vor allem vom Einsteigen her auch VIEL entspannter. Mittlerweile buche ich meine Züge ab Hamburg grundsätzlich ab Altona und steige dort auch ein wenn es passt.
Der Hauptbahnhof ist ja immer völlig überfüllt.
-
Ihr seid die Besten
Ich ziehe echt den Hut vor jemanden der immer mit Handy im Forum ist, ich finde da nicht mal den Abonnier Button
Mache das jetzt mit Lesezeichen.
Bin zu Hause fast nur mit Laptop im Forum
-
Der Bus 111 ab Cruise Center Altona zum Bhf Altona fährt Sonntags aber erst ab 12 Uhr Mittags
Wir sind dann gelaufen, ist mit Koffer, oder auch ohne, etwas beschwerlich weil es erstmal eine Weile bergauf geht
Auf dem Weg gibt's noch eine Haltestelle wo auch der 113 abfährt, wir waren vor aber von den Buchstaben die dabei standen nicht ganz sicher ob der da endet,
sind dann weiter zu Fuß gegangen, war dann aber auch nicht schlimm
Hätten wir das vorher gewusst hätten wir uns ein Taxi geteilt, darauf sind wir aber erst später gekommen
Aber wie soll es auch anders sein hat mein Zug 25 Minuten Verspätung
Jetzt gerade erfahren, Bhf Dammtor steckt ein Zug fest und da muss ich auch durch
Gut dass ich die mitgenommen habe
-
Hallo in die Runde,
kann jemand aus den letzten Wochen berichten, was in etwa die Taxifahrt von Steinwerder zum Hbf kostet und ob Großraumtaxi bereitstehen? Kann ja vielleicht sinnvoll sein, ein entsprechendes Taxi vorab zu reservieren.
LG
-
Ich kann aktuell von heute Vormittag berichten: wir haben mit dem Taxi von Steinwerder bis Hbf (mit kleinem Umweg wg. einer Straßensperrung) € 31,80 gezahlt
Es war ein "normales" Taxi. Vor dem Terminal standen einige. Ob da auch Großraumtaxen dabei waren, weiß ich nicht, da ich darauf nicht geachtet habe.
-
Hallo, kann jemand ein Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof empfehlen?
-
Barceló Hamburg
-
Intercity Hotel Glockengießerwall. Schräg gegenüber vom Hauptbahnhof.
-
Intercity Hotel Glockengießerwall. Schräg gegenüber vom Hauptbahnhof.
Stimme ich zu! Alternativ kann ich das radisson blu Hamburg dammtor empfehlen. Beide Hotels sind super.
-
Ja das Intercity Hotel am Hauptbahnhof.
-
Reichshof bzw, Europäischer Hof, beide genau gegenüber dem HBF an der Kirchenallee.
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, was der Shuttle-Bus üblicherweise ab Steinwerder zum Hbf kostet? In myaida können wir noch nichts buchen.
Danke vorweg!
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, was der Shuttle-Bus üblicherweise ab Steinwerder zum Hbf kostet? In myaida können wir noch nichts buchen.
Danke vorweg!
Wenn ich mich jetzt erinnere waren es so um die 6€ pro Strecke.
-
Hallo zusammen,
Danke vorweg!
Der Shuttle hat Anfang Dezember 2023 für eine Strecke 7,50€ gekostet. Hin und zurück 15,00€.
-