Hamburg Abreise/Bahn

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Züge von Altona nach Stuttgart sind deutlich länger unterwegs als die, die in Hamburg Hbf starten und werden vom Hauptbahnhof aus oft gar nicht in der Buchungsmaske angezeigt.

    Wenn ich dann mit der S Bahn von Altona zum Hbf muss, hab ich auch nichts gewonnen. :traurig:

    LG Babs



    ba5c47c400ba5ab78ba0274f926eb2d6e0ab87d2

  • Die Züge von Altona nach Stuttgart sind deutlich länger unterwegs als die, die in Hamburg Hbf starten und werden vom Hauptbahnhof aus oft gar nicht in der Buchungsmaske angezeigt.

    Wenn ich dann mit der S Bahn von Altona zum Hbf muss, hab ich auch nichts gewonnen. :traurig:

    genau wir fahren jetzt nur noch vom Hauptbahnhof.

    Da wir ja bis München fahren , lass ich das Gepäck nach Hause schicken und dann ist das ein und Umsteigen kein Problem . Da wir nur mit einem Rucksack reisen

  • Da wir ja bis München fahren , lass ich das Gepäck nach Hause schicken und dann ist das ein und Umsteigen kein Problem . Da wir nur mit einem Rucksack reisen

    wo müsst ihr denn umsteigen? Fährt der nicht bis München durch?

    unser halt ist Nürnberg, da müssen wir nicht umsteigen.

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d