Also wir werden alles auf eigene Faust machen ....nur auf Costa Rica werden wir über Aida Rafting buchen ....
cinderella canopy kannst du auf Antigua oder Costa Rica machen
Also wir werden alles auf eigene Faust machen ....nur auf Costa Rica werden wir über Aida Rafting buchen ....
cinderella canopy kannst du auf Antigua oder Costa Rica machen
Hallo zusammen,
die Rheinländer sind klar in der Überzahl. Wir verstärken die Fraktion und steigen in Köln ein: Birgit und Stephan , gut erhaltene Endfünfziger mit Karibikerfahrung.
Am seven miles Beach entlangspazieren, Am Maho Beach die Flugzeüge in Rückenlage fotografieren (hoffentlich werden die Bilder dieses Mal scharf!) und nun endlich mal den berühmten Panamakanal sehen...sehr cool, oder wie sagt man heute? Das alles wenn es hier stürmt und regnet (Schnee gibt's ja hier schon lange nicht mehr)...besser geht's nicht !
Herzlich Willkommen cordis.
Verstärkung aus dem Rheinland ist immer gut.
Karibik und Mittelamerika sind absolutes Neuland für uns, wir machen aber auch soviel wie möglich auf eigene Faust.
Das macht viel mehr Spaß, wir sind flexibler und müssen nicht in einer großen Meute durch die Gegend hetzen.
Noch viel Vorfreude und Spaß bei der Planung.
LG Petra
Danke "David No" für die Info und das Video.
Dann werde ich mal gucken, ob wir was passendes finden.
Bei soviel rheinischer Frohnatur, kann das ja eine lustige Reise werden.
Ein schönes sonniges Wochenende.
Lieben Gruß
Sandra
Hallo,
wir,Gerhard und ich, haben am 8.8. auf der "Sol" gebucht, mit der wir in Norwegen unterwegs waren. Jetzt freuen wir uns an 2.Stelle auf Januar, denn im November fliegen wir noch auf die Seychellen.
Wir machen im Januar die 3. Karibiktour und die sind jedes mal ein Traum. Der Flugzeugstrand in St. Marten, ein "Muss". Taxi nehmen und ab dorthin. Auf Grand Cayman ist bei uns "Stingcray-City" angesagt. Hatten wir das letzte Mal über AIDA gebucht. Aber an Land, dort wird getendert, stehen die Anbieter auch.Da fährt man auf eine Sandbank und füttert dort die riesengroßen Stachelrochen. In Kolumbien soll Cartagena sehr schön und Weltkulturerbe sein.Hat mir gestern eine Bekannte erzählt, die aus Kolumbien stammt.
Hallo !!
zum Ausflug: 3-Strände-Tour/ Samana mit Marcel:
Kleiner Zwischenstand:-Sind bis jetzt 11 Leute-, wäre super wenns noch ein paar mehr werden:
Osterhase: 4 Personen
Gerdimann: 2 Personen
Simon95: 3 Personen
Ruhris0606 2 Personen
Also wenn euch der Ausflug interessiert, meldet euch bei mir !!!!!!!!
Liebe Grüße
Osterhase
Hallo,
für Samana haben wir uns schon zur 3 Strände Tour angemeldet.
Rudy's Tours (Panama) hat noch Plätze frei für die Ausflüge "Gatun-Schleuse und Embera Indianer" oder "Gatun- Schleuse und Panama City". Maximale Gruppengröße jeweils 23 Personen. Weitere Infos über PN oder bei Dr. Google "RudysTours".
Cordis
Hallo zusammen,
wir sind auch an der Tour Gatun Schleuse und Panama City interessiert. Wie sieht es denn mit dem Zeitplan aus?
Wir sollen ja bereits um 15 Uhr wieder ablegen in Colon.
Hat jemand Info's dazu?
Hallo,
RudyTours ist die Liegezeit bekannt. Auf dieser Basis wurden die beiden Tourvorschläge gemacht
Gruß
Der Flieger ab München hat zwei Personen Verstärkung bekommen - wir sind auch mit am Start
Hallo in die Runde
damit Bayern nicht ganz untergeht, sind wir zwei Mädels auch mit am Start
Was habt Ihr denn so für Colon geplant und könnt Ihr einen Strand in San Juan empfehlen?
Liebe Grüße
P.S. 105 Tage nur noch
Nur noch 99 Tage bis zur
LG aus dem Rheinland und einen schönen Start in die Woche
Fliegt den keiner ab München ?
Würden uns auf Gesellschaft freuen.Gruß
Wir haben diese Woche gebucht und fliegen auch ab München
Hallo
wir sind auch dabei haben letzte Woche auf der Hurrikanfahrt auf der Luna gebucht
ist aber alles supper gelaufen wegen der Umfahrung um den Hurrikan Joaquin herum konnten wir zwar Nassau nicht anlaufen aber Sicherheit geht vor
also wollen wir diese Tour mal ruhiger angehen
LG
P&P
Der Hinflug steht
Direktflug ab München um 11.30 Uhr, Ankunft um 17.20 Uhr. Sitzplätze sind reserviert
Der Hinflug ab Düsseldorf steht auch
Los gehts mit AirBerlin um 09:30 Uhr - Ankunft in Montego Bay um 14:20 Uhr
Guten Morgen zusammen!
Wir (22 und 24) interessieren uns sehr für die Tour. Das einzige, worüber wir uns momentan wirklich noch Gedanken machen, ist die Organisation der Flüge. Bisher haben wir immer individuell gebucht, bei so einer weiten Reise würden wir tendenziell die Flüge aber lieber über Aida buchen. Daher meine Frage, sind die von Aida gebuchten Flüge größtenteils Direktflüge oder muss man evtl auch mehrmals umsteigen? Wie lange dauert die Anreise dann insgesamt so? Als Abreiseflughäfen kämen für uns am ehesten Düsseldorf oder Köln/Bonn, aber sonst auch Frankfurt in Frage.
Momentan haben wir bei individueller Anreise einen Flug mit Delta Airlines von Düsseldorf nach Atlanta und dann von Atlanta nach Montego Bay für ca. 850 € (zusammen) im Visier, aber sind wie gesagt noch unentschlossen. Wenn da 'was nicht klappt, haben wir den Salat...
Ich freue mich über Eure hilfreichen Tipps :). Wie ich richtig sehe, ist hier ja auch eine ganze Reihe aus NRW dabei, wie schön!
Hallo,
wir fliegen - gebucht über AIDA- mit Eurowings ab Köln/Bonn : Abflug 12.30 Uhr, Ankunft 18.00 Uhr (Zeitverschiebung Montego Bay -7 Std.)
Der Billigableger der Lufthansa macht es möglich dass es ab Herbst nun auch direkt von Köln in die Karibik geht.
Hallo ihr Lieben,
es kommt noch Verstärkung aus dem Bergischen Land.
Mein Freund und ich freuen uns schon riesig auf die Fahrt.
Los geht es bei uns ab Düsseldorf. In 85 Tagen ist endlich
Was habt ihr denn schon alles geplant? Es gibt ja an jedem Hafen unendlich viel zu entdecken.
In Samana würden wir gerne die Wal-Tour machen und in Costa-Rica das "Große Abenteuer".
In La Romana würden wir gerne eine private Tour mitmachen. Habe im Internet schon so einiges gefunden.
Hat jemand von euch bereits hierüber gebucht? http://www.seavisbayahibe.com/kreuzfahrtausfluege.htm
Liebe Grüße
Christoph007: Dann sitzen wir ja zusammen im Flieger von Düsseldorf. Und wir werden wohl mit dem Flieger aus Frankfurt fast die Ersten sein.
Ausflüge haben wir bis jetzt für Samana die "Strände-Tour" gebucht. In Panama machen wir mit Rudy-Tours "Panamakanal und Panama-City" und auf St. Maarten machen wir einen Auslug mit "Jouni Tours" inkl. Strand-Flughafen.
Von mir aus könnte es so langsam los gehen.
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne sonnige Woche
Lieben Gruß
Sandra