Hallo liebe Mitreisende,
hat einer von euch vielleicht einen Vorschlag für jemanden, der auf Tortola nicht zum Strand möchte. Gibt es noch was Sehenswertes oder was kann man sonst so machen? Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Hallo liebe Mitreisende,
hat einer von euch vielleicht einen Vorschlag für jemanden, der auf Tortola nicht zum Strand möchte. Gibt es noch was Sehenswertes oder was kann man sonst so machen? Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Hallo,
hiermit melden sich nun auch zwei Sauerländer (M 37 und W39) an Bord. Wir fliegen ab Düsseldorf mit der AirBerlin.
Wer sitzt da mit im Flieger?
Viele Grüße
Kai
Hallo
wir sind auch ab D'dorf dabei. Plätze sind schon reserviert und Anreise mit Zug.
Prost!
Noch 36 Tage bis zur
Wir sind im Februar schon in Puerto Rico gewesen und waren nicht so begeistert. Einzig das Einkaufen war super günstig.
Auf Tortola ist für uns immer Pflicht im Pussers Outpost (nicht weit vom Hafen) einen Painkiller zu trinken Wer Lust hat kann sich gerne anschließen.
An alle die von D´dorf fliegen: Wir können uns ja schon am Flughafen treffen und kennenlernen (Flug AB um 09.30 Uhr) Ich bin übrigens am Panamahut zu erkennen
Hallo,
hiermit melden sich nun auch zwei Sauerländer (M 37 und W39) an Bord. Wir fliegen ab Düsseldorf mit der AirBerlin.
Wer sitzt da mit im Flieger?
Viele Grüße
Hallo Kai
Wir fliegen auch von Düsseldorf!Da werden wir uns alle schon im Flieger kennenlernen.
LG Christoph und Michaela
Hallo,
auch wir sind bei dieser Reise dabei. Wir fliegen von Köln/Bonn aus und freuen uns riesig!
Liebe Grüße
Die Saarländer
Michael und Dorothee
Liebe Kreuzfahrer,
wer für Cartagena noch keine Idee hat, mag sich vielleicht für die Citytour interessieren, die "Alternative Travel Catagena" anbietet.
Geboten wird ein Ausflug für 4-5 Std (Inklusive: Guide, Transfer, 1 Flasche Wasser pro Person, Eintritte: La Popa und Castillo San Felipe, Tourdauer: 5 Std) mit Abschluß in der Altstadt. Diesbezüglich hatte ich einen netten Kontakt mit Rafaela. Der Preis ist gestaffelt. Maximale Gruppengröße wohl 14 Personen. Preise:
2 Personen: 125 Euro
4 Personen: 75 Euro
6 Personen: 65 Euro
8 Personen: 55 Euro
12 Personen: 50 Euro
14 Personen: 45 Euro
Wer sich interessiert, melde sich bei rafaela@alternativetravelcartagena.com zwecks weiterer Info bzw Anmeldung unter dem Stichwort "Koeln"
Cordis
Hallo, zusammen !
Für alle, die die ESTA-Registrierung bereits durchgeführt haben: Laut Mitteilung von Aida wird die Gebühr in Form von Bordguthaben erstattet.
Viele Grüße: Die Ruhris !
vom 26.1. - 9.2. Carmen und Rainer, wir fliegen ab München und landen erst nach 17 Uhr.
Waren im November bereits auf der mar und freuen uns über die Rückkehr. Organisieren unsere Ausflüge immer selbst und sind gespannt auf neue Kontakte!
Wir wünschen allen Mitfahrern ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Start in das Neue Jahr
und hoffen, dass die Zeit bis zur schnell vergeht.
LG aus dem Rheinland Petra und Hans
auch wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wir sehen uns in 26 Tagen an Bord
Hallo an alle Mitreisenden,
ersteinmal wünschen wir allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Wir fliegen von Frankfurt und freuen uns schon sehr endlich Karibikluft zu schnuppern.
Kann uns jemand sagen wie wir in St. Maarten zum Maho Beach kommen, konnten keinen Ausflug mehr buchen. War schon allesweg.
LG aus Niedersachsen von Gaby und Uwe
@ Uwe66
wir waren 2014 in St. Maarten um zum maho beach zu kommen braucht man keinen Ausflug buchen
dort fahren sammelbusse rund um die Insel auch zum Flughafen und Strand
3. Oder 4. Querstraße über der Strandpromenade.
diese haben ein Schild maho beach in der Frontscheibe einfach anhalten einsteigen un kosten ca 4 Dollar
kosten Taxi
wir werden auch wieder hinfahren
ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch
wünschen
P&P
26 mal noch
@ P&P
Danke für die Info. Frohe Feiertage wünschen wir noch.
LG von Gaby und Uwe
Hllo Ihr Lieben, meine Mutter und ich haben uns heute selbst an userem Geburtstag beschenkt und spontan die Reise gebucht. In drei Wochen gehts los Wir fliegen ab Köln um 12.30 Uhr, ging leider nicht mehr anders. Ist eigentlich am ersten Seeetag ein Fantreffen geplant?
@ Sandra29121981
dann sitzen wir ja 11:30 Stunden im selben flischer
Fantreffen noch nix, ist ja sehr wenig los hier
LG
P&P
Das ist super. Ja stimmt, sehr wenig. Wobei Schiff ja voll ist. Als wir heute gebucht haben, gab es noch eine Innen und zwei Meerblick.
Hallo zusammen,
die Rheinländer bekommen Verstärkung. Wir haben kurzfristig gebucht und fliegen am 19.1. um 12.30 Uhr ab Köln. Ab morgen werden wir uns in die Ausflugsplanung stürzen. Am liebsten machen wir die Ausflüge auf eigene Faust. Wäre schön wenn jemand Lust hätte , sich mit uns von Fall zu Fall ein Taxi zu teilen?
Für heute wünsche ich allen einen guten Rutsch in 2016
Werner und Anne
Wir wünschen allen Mitfahrern ein schönes neues Jahr und einen guten Rutsch. Freuen uns auf die Tour. Bis bald. Ach ja, wir wissen noch nicht, was wir am Panamakanal machen. Sind immer an privaten Touren interessiert. In Cartagena sind wir bei http://www.alternativetravelcartagena.com gemeldet. Danke an Koeln.
2011 Cara, Nordeuropa,6
2012 Vita, Amazonas, 4
2012 Mar, Mittelmeer und Suezkanal ,6
2013 Bella, Ostsee, 1
2013 Bella, Nordamerika,1
2014 Cara, Südamerika,
2014 Stella, Nordeuropa 15
2014 Luna, Nordeuropa 3
2014 Stella, Kanaren,9
2015 Bella, Karibik 8
2015 Vita, Adria, 3
2015 Luna, Nordland ,2
2015 Diva, Transamerika, 4
2015 Bella, Asien, 10
2016 Mar, Karibik,3
2010 Mein Schiff, Nordkapp
2013 Mein Schiff, Dubai
2014 Queen Mary,
2016 geplant, 30.04.16 Prima, Jungfernfahrt
2016 geplant, 03.06.16 Mar, WMM
Hallo zusammen,
Bisher sind wir nur u zweit. 8 Personen müßten es schon sein, maximal 14. Captain Joe von Patouche Charter hat uns schon vor 3 Jahren wunderbar durch die die Karibische See geschaukelt, damals war das Hauptziel "The Bath". Nun würden wir gerne Jost van Dyke unsicher machen. Vielleicht hat jemand Lust und bisher noch keinen festen Plan für Tortola. Kosten allerdings 125 USD. Weitere Info auch über PN.
Anmeldung und Info auf der HP http://www.patouche.com/destination8.htm
Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Grüße aus Bergisch Gladbach ("Köln")
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Feiert schön, aber kommt vor allem gesund im neuen Jahr an.
In 19 Tagen geht es endlich loooooos.
Ich werden dann ab morgen anfangen meine Koffer zu packen. Man kann ja nie früh genug damit anfangen.
Gegen ein Forumstreffen und einem Treffen am DUS-Flughafen hätte ich nichts einzuwenden.
Sagt mir wann und wo wir sein müssen.
Habt viel Spaß. Bis bald.
Sandra