Hallo Leute!! Wer noch nichts geplant hat für 26.01.2016 in La Romana,hier ein vorschlag http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm VIP ausflug zur insel Saona,es gibt noch freie plätze,Cod Mark01 danke,wir sehen uns!!
19.01.16 - 02.02.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir fahren am 19.1.-02.02.16 mit der Aida mar die Karibiktour mit verschiedenen Anlaufpunkten, reicht dort der US-Dollar als Zahlungsmittel? oder braucht man evtl.
auch andere Währungen??Viele Grüße
Angelika -
Hallo,
wir fahren am 19.1.-02.02.16 mit der Aida mar die Karibiktour mit verschiedenen Anlaufpunkten, reicht dort der US-Dollar als Zahlungsmittel? oder braucht man evtl.
auch andere Währungen??Viele Grüße
AngelikaUSD reicht vollkommen aus. Wird überall gern genommen.
Achtet aber auf eine kleine Stückelung, da das Wechselgeld in der Regel in Landeswährung zurückgegeben wird !
-
Hallo,
wollte mal fragen, ob man am Abreisetag noch einen Ausflug buchen kann ,
fliegen abends erst gegen 19.45 Uhr nach Köln.
Wäre schön noch etwas von Jamaika zu sehen.
Gruß
Cliff -
Ein frohes neues Jahr euch allen,!!!Jetzt sind es nur noch 15 Tage bis zum Urlaub. Da werden wir uns ja schon in Düsseldorf mit einigen über den Weg laufen.
-
Hallo,wollte mal fragen, ob man am Abreisetag noch einen Ausflug buchen kann ,
fliegen abends erst gegen 19.45 Uhr nach Köln.
Wäre schön noch etwas von Jamaika zu sehen.Gruß
CliffIch denke,das man wie bei anderen Reisen auch,für den Abflugstag auch Ausflüge buchen kann.Hab zwar darauf noch nicht geachtet,aber bei anderen Reisen war es so.Wir selber fliegen um 16:20 oder so zurück.
-
Hallo Ihr lieben
erstmal von meiner seite frohes neues
Ich habe mich mal in eure Gruppe geschlichen und bin mal kurz überflogen.
Ich habe hier nix von einem Fantreffen gefunden - wer Intresse an einem Fantreffen hat sollte sich in der Gruppe der Reise vom 26.1.9.2 eben anmelden.
Dieses Fantreffen findet am 27.1 statt und ist in euerm Reisezeitraum.
Ich wünsche euch noch viel spass hier und wir sehen uns dann
lg der Schloti
-
Hallo zusammen,
der 19.1. nähert sich immer mehr. Wir freuen uns schon sehr auf die Tour obwohl wir uns immer noch nicht um Ausflüge gekümmert haben......
Wäre schön wenn bei unser Gruppe auch ein inoffizielles oder offizielles Forum-oder Fantreffen stattfinden würde. Auf vergangenen Reisen war das sehr unterhaltsam mit vielen netten Leuten.
Hat noch jemand Lust?Ich eröffne mal ne Liste und freue mich auf eure Einträge.
Enna (Werner u. Anne)Liebe Grüße aus Köln
Anne -
Asgrimm1 wäre mit zwei Personen dabei
-
Wäre schön wenn bei unser Gruppe auch ein inoffizielles oder offizielles Forum-oder Fantreffen stattfinden würde. Auf vergangenen Reisen war das sehr unterhaltsam mit vielen netten Leuten.
Enna (Werner u. Anne) 2Pers.
Asgrimm1 2Pers.
Super, dann sind wir schon 4 und freuen uns auf weitere Teilnehmer.
-
Asgrimm1 2Pers.
Steffi und Marco 2 Pers.
Wir würden auch gerne teilnehmen (Steffi und Marco).
LG
-
wir wären auch dabei (Olaf und Claudia)
in 14 Tagen
-
Asgrimm1 2Pers.
Sandra und Herbert wären auch dabei.In 14 Tagen ist
-
wir würden auch dran teilnehmen.
Holger und Gaby
in 12 Tagen
-
Asgrimm1 2Pers.
Wir sind auch dabei
Christoph und Michaela -
Asgrimm1 2Pers.
Wir würden uns auch anschließen...Jutta & Ulli.
-
[quote='Enna','index.php?page=Thread&postID=1105922#post1105922']Wäre schön wenn bei unser Gruppe auch ein inoffizielles oder offizielles Forum-oder Fantreffen stattfinden würde. Auf vergangenen Reisen war das sehr unterhaltsam mit vielen netten Leuten.
Enna - Werner u. Anne 2Pers.
Asgrimm1 2Pers.
Steffi 83- Steffi und Marco 2 Pers.
Sternchen-70 - Sandra und Herbert
nrwler69 - Sandra und Herbert
delphin0408 - Holger und Gaby
Christoph007 - Christoph und Michaela
Ruhris0606 - Jutta & UlliJetzt sind wir schon ne tolle Gruppe, wir freuen uns auf euch. Wer möchte noch teilnehmen?
LG
-
Sternchen 70 sind Olaf und Claudia!
nrwler69 sind Sandra & Herbert -
Enna - Werner u. Anne 2Pers.
Asgrimm1 2Pers.
Steffi 83- Steffi und Marco 2 Pers.
Sternchen-70 - Olaf und Claudia
nrwler69 - Sandra und Herbert
delphin0408 - Holger und Gaby
Christoph007 - Christoph und Michaela
Ruhris0606 - Jutta & UlliJetzt sind wir schon ne tolle Gruppe, wir freuen uns auf euch. Wer möchte noch teilnehmen?
@ nrwler69 gut mitgelesen, DankeLG
-
Wir würden auch gerne zum Fantreffen kommen.
emmalena, Ilse und Reinhold -