Hallo,
genau so wurde es uns auch vermittelt, mit der Vermutung, dass wir nach London fliegen werden,
und dann per Transfer nach Southamton gebracht werden.
mfg
Reisekegsi
Hallo,
genau so wurde es uns auch vermittelt, mit der Vermutung, dass wir nach London fliegen werden,
und dann per Transfer nach Southamton gebracht werden.
mfg
Reisekegsi
Hallo,
auch wir haben uns hinreisen lassen und haben heute gebucht.
Wir fahren im Oktober 2016 und freuen uns schon mächtig auf das Schiff.
Hoffe hier bis dahin noch viele Infos zu bekommen, sind das erstemal mit RCI unterwegs und vieleicht auch Mitfahrer zu finden.
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Ines
Hallo,
auch wir haben uns hinreisen lassen und haben heute gebucht.
Wir fahren im Oktober 2016 und freuen uns schon mächtig auf das Schiff.Hoffe hier bis dahin noch viele Infos zu bekommen, sind das erstemal mit RCI unterwegs und vieleicht auch Mitfahrer zu finden.
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Ines
Hallo,
wann im Oktober??
lg
Reisekegsi
Hallo Reisekegsi,
wir starten voller Vorfreude am 09.10.2016 ab Berlin.
Und Ihr?
Lg Ines
Hallo Ines,
auch am 9.10.2016 aber von München,
lg
Reisekegsi
Hi Reisekegsi,
das ist ja super. Vieleicht trifft man sich.
Wenn ich deine Signatur richtig lese, fährst du beide Routen? Toll.
Wir lassen uns mal überraschen. Sind ganz doll auf das Schiff gespannt, waren bis jetzt eher mit kleiner Schiffen unterwegs.
Die Vorfreude ist jedenfalls riesig.
Lg
Ines
Wir haben gebucht
tinchen64: fahren auch am 12. Das ist ja die erste 7 Tage-Tour, die im Mittelmeer angeboten wird
Bis August bzw Oktober hätte ich es nicht mehr ausgehalten...
Alles anzeigenHi Reisekegsi,
das ist ja super. Vieleicht trifft man sich.
Wenn ich deine Signatur richtig lese, fährst du beide Routen? Toll.
Wir lassen uns mal überraschen. Sind ganz doll auf das Schiff gespannt, waren bis jetzt eher mit kleiner Schiffen unterwegs.
Die Vorfreude ist jedenfalls riesig.Lg
Ines
Ja, wir werden einer der ersten an Bord sein, und verlassen das Schiff wieder in einem ordentlichen Zustand, was bis Oktober dann pasiert, das weiss der Himmel.
Ich glaube zumindest, das es schon einigermassen fertig ist, nicht wieder so eine Baustellenfahrt wie mit der Oasis.
Vorfreude darf/soll/muss sein, aber sehen kann man in einer Woche nicht alles. Da muss man Abstriche machen.
LG
Reisekegsi
Ja super ... Freue mich für Euch. Habt ihr auch mit den Flügen gebucht? Wir fliegen ab Düsseldorf und ihr?
Flugzeiten haben wir noch keine.
Wir fliegen ab HH. Flugzeiten bekommen wir in ca 3 Wochen...
Ich war etwas unsicher, welches Deck ich nehmen sollte: hab dann eine Balkonkabine mit Meerblick auf Deck 9 genommen. Dachte mir, da ist die Entfernung nach oben und unten in etwa gleich weit....
War ja ganz überrascht, dass die nur 10 % Anzahlung nehmen und keine Gebühr für Kreditkarte.
Ich will im August aber leider nur 7 Tage morgen wird gebucht
Wir machen auch erstmal nur eine Woche zum Testen. Obwohl ich mir ja ziemlich sicher bin, dass es mir gefallen wird. Aber ich reise ja nicht allein. Wenn mein Mann die Shoppingmeile sieht, wünscht er sich bestimmt auf ein kleineres Schiff zurück...
Die Männer und shoppen... genau wie mein Mann....
Wir haben Deck 12 gebucht. Auf der Majesty im Mai waren wir ganz oben unter dem Pooldeck. Das war total laut. Vielleicht haben
wir ja auch nur eine laute Kabine erwischt. Nachts oben von Deck lautes gepolter. Angenehm war es aber, eine Treppe hoch und man war sofort auf dem Pooldeck und das Windjammer war auch ganz nahe.
Wir sind dieses Mal nahe der hinteren Treppen. Von dort aus kommt man glaube ich schnell überall hin.
Seit Ihr auch zu zweit unterwegs?
Wir haben Mitte Juli gebucht aber noch keine Flugzeiten bekommen. Warten auch schon darauf.
An die Shoppingqueens, die Preise sind aufgrund der Designerware sehr hochpreisig, was aber nicht heisst, dass man kein Schnäppchen machen kann. Die meisten Artikel sind Damenhandtaschen, also gut die Preise im Blick behalten!!
Für die Herren gibt es im übrigen auch was, neben Kameras und Armbanduhren auch nette T-Shirts und Kosmetik.
Grüsse
Reisekegsi
Hat schon jemand seine Flugzeiten bekommen? Bei uns hieß es ca. 4 Wochen nach der Buchung, aber bis jetzt haben wir
noch nichts gehört.
Wie ist das mit einem Getränkepaket? Wir möchten das ganz normale Coca Cola Paket nehmen. Ich glaube 7,50 Euro pro Tag und Person.
Ist es günstiger das Paket hier zu buchen oder an Bord?
Flugzeiten - Noch keine
Getränkepaket - Nehm ich sowieso nicht, geht aber am ersten Tag an Bord auch noch.
Wir haben auch noch keine Flugzeiten. Bei Buchung wurde mir gesagt, die kämen 3 Wochen später. Jetzt sind 6 Wochen vergangen.
ich hab am Montag mal angerufen und gefragt, da wurde mir gesagt, es verzögert sich noch und ich würde per mail informiert werden, wenn sie vorliegen....
Ich habe auch gerade mal wegen den Flügen angerufen. Man sagte mit November/Dezember werden die Flugzeiten ca. kommen.
Wir fahren von 7. - 12.6.2016 ab/bis Barcelona. Waren schon mit der Oasis unterwegs und wollen uns das nagelneue Schiff ansehen - sind schon gespannt.
Getränkepakete werden wir nehmen, da die Getränke zu AIDA (zumindest Bier) vergleichsweise teuer sind.
speer10
Getränkepakete werden wir nehmen, da die Getränke zu AIDA (zumindest Bier) vergleichsweise teuer sind.
ich halte ein Getränkepaket auf solch einer hafenintensiven Tour für reine Geldverschwendung