Guckst Du:
http://www.mein-visum.de/indien/mustera…isum-indien.pdf
Auf der 1. Seite unten rechts MULTIPLE eintragen...
Guckst Du:
http://www.mein-visum.de/indien/mustera…isum-indien.pdf
Auf der 1. Seite unten rechts MULTIPLE eintragen...
es sind viele Positionen , wie ich finde, die nicht klar zu beantworten sind und wo man letztlich nicht weiß, ob da das Visum nicht davon abhängt. Die Visafragen in Amiland waren jedenfalls nicht so beknackt. Weiß ich wo genau meine Mutter geboren wurde 1923 ??? oder was geht die der Arbeitgeber an ?? sehr bedenkenswert ... Ausweis, Pass, Fingerabdruck, leuchtet mit alles ein, aber das i-wie nicht wirklich ...
Servus !
Sachen, die ich nicht ausfüllen wollte bzw. die ich nicht gewusst habe, habe ich nicht eingetragen.
Stellte anscheinend kein Problem dar, denn Visa wurde trotzdem ausgestellt.
Wenn ich Mitglied der pakistanischen Armee wäre, würde ich das auch nicht reinschreiben
Für die Tagestour am Montag, d. 21. haben sich nun schon 8 Teilnehmer angemeldet - 8 Plätze wären also noch frei bei der deutschsprachigen Tour von Mumbai Magic.
Gruß Conny
Inzwischen hat die Gruppe 14 Teilnehmer. 2 Plätze sind noch frei!!
VG
Susisorglos
Hallo Susisorglos,
haben uns (3 Personen) auch für die deutschsprachigen Touren
am Sonntag (Elephanta Caves with Colaba Causeway) und Montag
(Tagestour Mumbai) angemeldet, ich warte aber noch auf die Bestätigung von Mumbai Magic.
Außerdem wollen wir GOA noch die Tour SPICE PLANTATION, TEMPLES AND ELEPHANTS
mit GOA Magic machen, hat sich hierfür schon jemand angemeldet bzw. Interesse ?
VG Michael
Guten Morgen,
Bestätigung ist jetzt da, wir sind also mit 3 Personen bei den folgenden Ausflügen dabei:
20.12. Mumbai Elephanta Caves with Colaba Causeway
21.12. Mumbai Tagestour Sightseeing
24.12. GOA SPICE PLANTATION, TEMPLES AND ELEPHANTS
Speziell in GOA wollten wir mal eher was erholsames machen, ist ja Weihnachten !
Vielleicht hat noch jemand Interesse, unter
AIDAaura: Orient- Indien 19.11. bis 3.12.2014
gibt es auch einen Bericht dazu !
Hat noch jemand Ideen oder Planungen für New Mangalore ?
VG Michael
wir haben für Mangalore den Ausflug Mangalore City Exploration (Mangalore Must Sees) bei Magic Tours gebucht, siehe ein paar Postings weiter oben.
Deutschsprachige Guides gibt es dort nicht. Momentan sind wir zu zweit, zu viert kostet die Tour 12.000 Rupien (ca. 40 pro Person), geht aber auch für bis zu acht, da sind es dann bei Vollbelegung (Van) ca. 15.- pro Person...
Am besten bei Interesse mich anschreiben und ich melde die Namen bei Parveen nach...
cmwagner: Danke für den Link zu dem Reisebericht.
Wir haben bis jetzt nur den Tagesausflug am 21.12. über Mumbai magic gebucht.
Da ich auch noch Bordguthaben aufbrauchen muss, werde ich wohl auf dem Schiff noch einen oder zwei Ausflüge buchen.
Wir haben uns überlegt, ob wir in Goa nicht einen Strandtag einlegen
In Dubai werden wir sicher wieder den Burj Khalifa rauffahren. Evtl. buchen wir auch noch die Wüsten-Sonnenaufgangstour in Abu Dhabi.
Ach ja... wir sind schon Uhu Nur noch [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/set/d036.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/set/d034.gif] Tage
Fliegt noch wer ab München mit Emirates?
Ich wünsche allen noch viel Vorfreude.
Sonnige Grüße
Susisorglos
Hallo zusammen,
freue mich zusammen mit meinem Bruder auch dabei zu sein. Flüge haben wir gesondert gebucht und kommen am 16. morgens mit Emirates in Dubai an.
In Indien bin ich schon 2014 auf der Transasien gewesen. Falls also jemand Fragen hat jederzeit gern. Das Visum beantrage ich wieder über das Visum Office hier in Köln. Diese helfen mir beim ausfüllen der Anträge, machen direkt die passenden Fotos und schicken den Pass nach Frankfurt zur Botschaft. Dauert in der Regel ein bis zwei Wochen und kostet gerade mal ca. 10 Euro mehr als wenn man es selbst macht.
Letztes Mal haben wir in Indien alles auf eigene Faust gemacht. In Mumai z.B. eine Taxi genommen. Die Taxifahrer machen regelmäßig die Stadttouren. Man sagt einfach wie lange man Zeit hat. Wir haben eine vier Stunden Tour gemacht und waren zu viert im Taxi unterwegs. Hat jeden ungefähr 10 euro gekostet. Gate of India und Gandhi's Haus waren mit dabei. Auf Goa haben wir uns mit dem Taxi zu dem etwas weiter entfernten Strand fahren lassen. Kein Aida Tourist dort. Wir sind den ganzen Tag dort gebliebten (kühles Bier - ein Dollar). Der Taxifahrer hat auf uns den Tag über gewartet und uns wieder zum Schiff gebracht. Kosten: 10 eur und zwar insg., nicht pro Person. Zu dem Strand wollte ich eigentlich wieder. Muss mir den Namen nochmal raussuchen.
Ideen für Dubai, Abu Dhabi und die anderen Locations suche ich allerdings noch Denke aber auch hier: eigene Faust.
Hallo an Alle,
auch wir sind mit dabei und freuen uns schon riesig. Nur noch 96 Tage !! Das Visum ist fast fertig, nur noch die Bilder und dann geht´s zum Konsulat nach Berlin.
Liebe Grüße, Schellfisch
suchen immer noch 2 Mitfahrer für Tour von Muscat nach Jebel Shams
und 2 oder mehr für City Tour (Must See Tour) Mangalore mit Magic Tours
Hallo Gamsbock,
würde mich für den Ausflug interessieren. Habt Ihr eine/n deutschsprachige/n Reiseleiter/in ? Wie teuer ist der Ausflug?
Habe zwar schon bei Magic tours geschaut, konnte aber nicht´s finden über den Preis. Kann man Deepa auch eine Mail auf deutsch schicken? Auf deine Antworten würde ich mich freuen. Eventuell wären wir 4 Personen.
Gruß Schellfisch
Hallo Gamsbock,
wir würden gern mitfahren, wo müssen wir uns melden?(2 Personen)
Gruß
Hallo Leute bzw. liebe Mitreisende!
Was haltet ihr von einem Fan-Treffen. Besteht da Interesse ?
Wenn ja, sollten wir versuchen das zu organisieren.
Bitte sagt mal eure Meinung dazu.
Hans - Jürgen & Monika aus Coesfeld
Was haltet ihr von einem Fan-Treffen.
Hallo Gamsbock,
würde mich für den Ausflug interessieren. Habt Ihr eine/n deutschsprachige/n Reiseleiter/in ? Wie teuer ist der Ausflug?
Habe zwar schon bei Magic tours geschaut, konnte aber nicht´s finden über den Preis. Kann man Deepa auch eine Mail auf deutsch schicken? Auf deine Antworten würde ich mich freuen. Eventuell wären wir 4 Personen.Gruß Schellfisch
Deutschsprachige Ausflüge sind für Mangalore nicht bekannt.
Bei 4 kostet es pro Person 40.-, bei 8 dann 30.-
Ich habe mit Parveen vereinbart, dass ich einfach Namen nachmelde wenn sich noch jemand anmelden möchte
Gibt es Interesse für Jebel Shams Ausflug im Oman ? Pro Person ca. 80.- als Ganztagesausflug bei 4er Belegung im LandCruiser
Hallo wir sind auch dabei.Es ist unsere erste Kreuzfahrt.Wir waren schon einige Male in Dubai und daher auch schon Dubai erfahren.
Bis dann und Grüße von Berit und Dirk
Hallo Leute bzw. liebe Mitreisende!Was haltet ihr von einem Fan-Treffen. Besteht da Interesse ?
Wenn ja, sollten wir versuchen das zu organisieren.
Bitte sagt mal eure Meinung dazu.
Hans - Jürgen & Monika aus Coesfeld
Wir hätten auch Interesse !
Hallo Alibaba65,
Super Idee, wir sind dabei!
Conny und Karsten
überlegen in Mumbai für eine Nacht das Taj Mahal Palace zu buchen... soll auch nen netten Club darin geben. Hat sonst noch jemand das auf dem Plan???