Ich werde am Freitag persönlich in München vorsprechen und das Visum beantragen.
Bin gespannt, wie lange es dann dauert. [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/seufzen-und-warten/smileys-seufzen-und-warten-571807.gif]
16.12 - 30.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, die Gruppe für den deutschsprachigen Ausflug von Mumbai Magic am Montag ist nun mit 16 Teilnehmern komplett.
Für Goa "Past and Present" gibt es noch drei Restplätze.
Gruß Conny -
Habe aber gerade heute eine aktualisierte Bestätigung für eine Gruppe
GERMAN GROUP WITH TRANSLATOR
für den Sonntag ( Mumbai Elephanta Caves with Colaba Causeway)
und den Montag (Mumbai Tagestour Sightseeing)
von Mumbai Magic bekommen.
An beiden Tagen sind wir demnach in dieser Gruppe bisher zu fünft.Gibt es evtl. mehrere deutschsprachige Gruppen ?
In GOA sind wohl für den Ausflug
SPICE PLANTATION, TEMPLES AND ELEPHANTS
auch noch Plätze frei (Wir wissen bisher nur von uns dreien als Teilnehmer). -
Hallo Michael,
ja, wahrscheinlich gibt es wohl zwei deutschsprachige Touren am Montag, in unserer Gruppe seid ihr namentlich nämlich nicht aufgeführt. Unsere Gruppe ist nun mit 16 Teilnehmern komplett.
Gruß Conny -
Alles klar, dann sind also bei uns noch Plätze frei, wer also noch Lust hat !?
Gruß Michael
-
Jetzt ist es amtlich wir sind dabei. Pässe heute, 4 1/2 Wochen nach Visum-Beantragung, eingetroffen.Werde jetzt noch das Schiffsmanifest ausfüllen und dann kann es eigentlich schonlosgehen.
Schöne Grüsse aus Franken.
Peter -
das war wohl in München oder ?
Wir haben nach 2 Wochen noch keine Nachricht bekommen. -
...unsere Visa sind nun auch da...
Am 30.9. hatte ich die Pässe persönlich beim Visa-Service in HH abgegeben, dann nach 2 Tagen eine email bekommen, dass die Visa nun erteilt wurden und die Pässe zurück geschickt werden (sollten)....es tat sich jedoch nichts....merkwürdig... keine Sendungsverfolgung der Expressendung, keine Mitteilung aus Hamburg...keine Statusabfrage im Internet mehr möglich....
Da habe ich 2 Emails nach HH geschickt und nachgefragt, wann mit der Rücksendung zu rechnen sei...keine Antwort....Mein Gedanke: Pässe weg? Verloren?
Die 3.Email ging an den "Direktor" und den dortigen Datenschutzbeauftragten in HH (email-Adresse ist auf der Internetseite der Visa-Service-Agentur zu finden) und prompt kam eine Antwort per email...angeblich wurde eine falsches Visum ausgestellt, was nun korrigiert wurde....schon klar!
Nun haben wir aber die Reisepässe gestern mit Visum zurück und alles ist gut....schließlich brauche ich den Pass ja schon für die Reise vom 30.10-8.11. durch das Mittelmeer...
-
das war wohl in München oder ?
Wir haben nach 2 Wochen noch keine Nachricht bekommen.puschelaura RICHTIG!
-
Also, wir waren heute in München bei der Visumantragsstelle.
Kurz vor 10 Uhr sind wir in das Büro rein. Nummer gezogen und nach nicht mal 5 Minunten Wartezeit sind wir drangekommen. Die Dame hat unsere Anträge geprüft. Sie hat gesehen, dass wir mit AIDA in Indien unterwegs sind und hat nicht mal die Reisebestätigung sehen wollen.
118 Euro bezahlt und fertig waren wir. Da wir die Ausweise wieder persönlich abholen werden (bwz. mein Sohn mit einer Vollmacht von mir) wird es lt. der Aussage der Dame ca. 10 Werktage dauern, bis der Antrag bearbeitet ist.
Jetzt bin ich mal gespannt Ich werde wieder berichten. -
Hallo Zusammen,
heute morgen habe ich die Verlockung der Woche bei Aida gesehen und nicht schlecht gestaunt.
Die Reise ist doch jetz 900,- Euro günsiger. Das ist der Hammer. Das habe ich bei Aida noch nicht erlbt. Bin schon 14 mal gefahren. -
Unsere Vario-Meerblickkabine ist um 350 Euro pro Person günstiger als im August
Die Flüge habe ich selber gebucht. Ohne Flug kann man jetzt gar nicht buchen und ab München gäbe es im Moment eh wieder mal keine Flüge.
Nein, ich werde mich jetzt nicht ärgern und mir nicht die Vorfreude verderben lassen!Aber ich bin mal gespannt auf die Kabinenzuteilung. Auf Deck 5 sind z. B. noch jede Menge Außenkabinen frei. Nicht nur die, die jetzt bei einer Premiumbuchung angezeigt werden.
-
Meerblick im Vario 749.- , und ich hab gedacht dass ich im Juli beim Traumstart mit 949.- einen Toppreis hatte
Wenn ich die freien Kabinen in den letzten Wochen betrachte, konnte das Schiff zu max. 40% belegt sein...
-
Nein ich ärgere mich nicht aber ich werde in Zukunft wirklich nicht mehr so früh buchen.
Haben die Reise ja auch schon im März gebucht da ich dachte es wäre ein Schnäppchen.
Ich beobachte eigentlich immer die Preisentwicklung aber das ist jetzt ein Schnäppchenpreis.
Ich freue mich aber auch schon so lange das ich diese Reise machen kann. -
Hallo,
Wir werden auch mit unserer Tochter (4Jahre alt) an Bord sein
Ich habe auch erst nicht schlecht gestaunt, als ich die Preise in der Verlockung der Woche gesehen habe. Wir haben vor zwei Wochen Vario gebucht und sind dank günstigen Flügen (Emirates Non-Stop) immer noch 500 Euro günstiger als bei dem jetzigen Angebot. Aida hat da immer eine seltsame Aufteilung der Schiff und Flugkosten.Wir freuen uns schon riesig auf die Route. Fährt noch jemand mit Kleinkind mit?
-
...die Preisentwicklung ist echt übel....
Wir haben den Flug auch separat mit Emirates ab HH gebucht und dazu eine Vario-Meerblick....
Flotte 500.-€ ist die Reise (bucht man ohne Flug) nun günstiger für 2 Personen....Hammer!!
Nunja, nützt ja nichts...AIDA hat ja immer so eine komische Preispolitik....
-
Hall Marc,
habt ihr auch den Flug um 20:35 Uhr ab Hamburg? Dann können wir ja schon dort Kontakt aufnehmen.
LG Conny -
So, die Gruppe für den deutschsprachigen Ausflug von Goa magic ist nun auch komplett.
Gruß Conny -
Cole (Conny)
Ja, den Flug haben wir auch gebucht.... Wir sind in Sitzreihe 25
Klar, gerne können wir schon in HH auf dem Flughafen oder im Flieger Kontakt aufnehmen.....und das "alte Dubai" können wir auch gerne gemeinsam erkunden...es klingt interessant, was Du da so planst..
LG aus Kiel
-
Guten Abend,
Meint ihr morgen kommt die Kabinenzuteilung für unsere Reise? Oder muss ich mich noch eine Woche gedulden? -