Ich bin auch schon so neugierig und würde es mir wünschen, wenn wir morgen die Kabinennummer erfahren würden.
Aber es sind morgen noch 55 Tage und ich fürchte, wir müssen uns noch eine Woche gedulden.
16.12 - 30.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe Mitreisende,
auch wir sind gespannt welche Kabine wir bekommen.
Dann kann es auch mit der Liste für das Fan-Treffen los gehen.
Übrigens die Geschichte mit dem Visa für Indien , Zeit, genau 1 Woche. War sehr erstaunt .
-
Am Freitag Visum in München beantragt. Mittwoch SMS bekommen, dass die Pässe abgeholt werden können.
-
Hallo, ich wollte mal hören, wer alles von Hamburg aus fliegt, um 20.35 h ?
-
Hallo, Baumhaus.
...das ist auch unser Flieger....
-
Hamburgflieger
Hallo, wir sind auch dabei.
Conny und Karsten -
unsere Reisepässe mit Visum sind endlich da, nach exakt 3 Wochen und 3 Anrufen bei der Agentur in MÜnchen.
-
Man könnte sich ja vorher schon treffen ?
-
Wir Fliegen auch um 20.35 ab Hamburg
Gruß Lothar
-
Also bisher ab Hamburg :
Wir: Susanne, Peter& Tim
Lothar,
Conny & Carsten
Maxxos und Mutter Renate
Silke & Birger
Meli2902TREFFPUNKT : 1 STUNDE VOR ABFLUG IM BOARDINGBEREICH , ERKENNUNGSZEICHEN AIDA BAND ,
LG
-
Vorschlag zu Hamburg:
Treffen im Boardingbereich ca. 1 Stunde vor unserer Abflugzeit, Erkennungsmerkmale müssen wir uns dann noch kurz vorher mitteilen.
Gruß Conny -
Guter Vorschlag ! Wenn jeder und davon gehe ich aus, bei den aida Profis hier, sein cardband dabei hat, dann wäre das doch schon ein Erkennungsmerkmal. j
-
..ich ergänze mal: Maxxos & "Mutter Renate"...
Ich denke schon, dass wir uns auch so in dem Boardingbereich ohne große Erkennungsmerkmale erkennen werden, wobei ich die "Cardband"-Idee nicht schlecht finde...
Wir werden da schon zueinander finden...
...nun geht es für mich erstmal am Freitag los...ab auf die Stella....
LG an alle!!
-
Hallo Wir 2 ( Silke und Birger) fliegen auch von Hamburg um 20:35 Uhr
Baumhaus , leide auch mit unserem Verein "96 Ole"
Viele Grüße
Silke+Birger
-
Oh wie fein, halbes Leid geteiltes Leid
-
Oh wie fein, halbes Leid geteiltes Leid
...zum Glück seid Ihr keine "HundeSportVerein"-Fans....Ihr werdet schon wissen, was ich damit meine....
-
könnt ihr eure persönlichen Geheimnisse evtl. per PN austauschen, für andere User bringt das nämlich gar nichts.
-
Schlecht geschlafen ?
-
könnt ihr eure persönlichen Geheimnisse evtl. per PN austauschen, für andere User bringt das nämlich gar nichts.
Geheimnisse???
Ein Forum ist dazu da, um sich über "Gott und die Welt" auszutauschen, oder?
Da kann es immer mal vorkommen, dass die Nichtwissenden etwas auf der Strecke bleiben.....
-
endlich nach fast 4 Wochen ist unser Visum angekommen. Jetzt kann das Schiffsmanifest ausgefüllt werden. Fehlt nur noch die Kabinennummer. Vielleicht heute
-