...ich bin auch schon ganz gespannt auf die Zuteilung der Kabine.....
Nun geht es morgen für mich erstmal mit der Stella von Antalya durch das Mittelmeer bis Mallorca...
...ich bin auch schon ganz gespannt auf die Zuteilung der Kabine.....
Nun geht es morgen für mich erstmal mit der Stella von Antalya durch das Mittelmeer bis Mallorca...
Zuteilung ist offensichtlich erfolgt, Meerblick [MA] auf Deck5,
wir sind zufrieden !
Gerade in My Aida geschaut. Kabinennummer ist erfasst.
Ich muss mal kurz das Geheimnis lüften... H--undes--S---port -- V--erein kommt aus dem Norden und bedeutet ebenso wie H 96 , HSV.. Obgleich dort keine Feindschaft herrscht, ist es doch immer noch eine Konkurrenz.. . Manchmal freut man sich eben, wenn man Menschen auf einem Schiff trifft, die sich trauen, im Moment schwerer Stunden , , überhaupt noch Fahne zu zeigen, zu einem Chaosverein.. und ich denke, das darf man auch mal offen sagen. Wir leben ja hier nicht im Nirwana.
Unsere ist auch da, MA Deck 4, nahe am Aufzug und am Wasserspender...passt
Hallo liebe Mitreisende ,
nachdem wir nun heute unsere Kabinen Nummern bekommen haben, können wir die Liste für das Fan-Treffen erstellen.
Wer mitmachen möchte trägt sich bitte Vornamen und Kabinen Nr. ein.
Monika & Hans - Jürgen Kabine 5277
Peter Kabine 5156
MB-Kabine nahe dem hinteren Treppenhaus Wir sind zufrieden
Fan-Treffen:
Die Kabinennummer hier zu veröffentlichen finde ich persönlich nicht so gut. Deshalb kommt unsere Kabinennummer per PN
oh...tatsächlich....heute ist die Zuteilung erfolgt.....
Meerblick auf Deck 4 im vorderen Bereich....
Wir, Christina und Michael Kabine 527X
(genaue Nummer folgt per PN), sind auch gern dabei !
Wir wollen mit de Kinners auch mit, leider kommt die Reise aber nicht ohne Flug rein...das is so schade !
Wir haben auch eine schöne Kabine bekommen und unsere Visa sind schon da (Bearbeitungsdauer 1Woche!).
Hallo liebe Mitreisende,
wenn ihr eure Kaninen-Nummer nicht veröffentlichen wollt, was ich gut verstehen kann,
einfach eine Mail zu mir werde es dann intern notieren, und dementsprechend weiter leiten.
Meldet euch einfach bei mir , und dann freuen wir uns auf die Reise und das Fan-Treffen.
Liebe Grüße an alle
euer Alibaba/ Hans - Jürgen
Wir, Peter und Maria, sind beim Fan-Treff gerne dabei. (Kabinenummer per PN)
Haben eine MA-Kabine erhalten.
dan
Ich muss mal kurz das Geheimnis lüften... H--undes--S---port -- V--erein kommt aus dem Norden und bedeutet ebenso wie H 96 , HSV.. Obgleich dort keine Feindschaft herrscht, ist es doch immer noch eine Konkurrenz.. . Manchmal freut man sich eben, wenn man Menschen auf einem Schiff trifft, die sich trauen, im Moment schwerer Stunden , , überhaupt noch Fahne zu zeigen, zu einem Chaosverein.. und ich denke, das darf man auch mal offen sagen. Wir leben ja hier nicht im Nirwana.
danke für die Lüftung des "Geheimnisses". Aber ein Fremder, noch dazu aus dem tiefsten kann sich unter "Ole96" und so weiter eben gar nichts vorstellen unter dem Thema "Reise nach Indien im Dez. 2015".
Das ist wohl schon "off topic".
Übrigens: obwohl wir aus Bayern kommen, sind wir keine Bayernfans, eher das Gegenteil.
Aber jetzt bin ich ja wohl auch "off topic".
GERMAN GROUP WITH TRANSLATOR
für den Sonntag ( Mumbai Elephanta Caves with Colaba Causeway)
Da sind wir jetzt auch dabei
Viele Grüße aus
Hi, nun haben wir es endlich geschafft und das VISA beantragt, mal sehn ob es wirklich nächste Woche zurück ist.
Wir sind mit Deck 5 zufrieden, wer fliegt eigentlich auch am 15.12. von München?
wer fliegt eigentlich auch am 15.12. von München?
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif] Wir (mein Sohn und ich, sowie eine Freundin mit Partner) fliegen am 15.12. ab München.
dan
danke für die Lüftung des "Geheimnisses". Aber ein Fremder, noch dazu aus dem tiefsten kann sich unter "Ole96" und so weiter eben gar nichts vorstellen unter dem Thema "Reise nach Indien im Dez. 2015".
Das ist wohl schon "off topic".
Übrigens: obwohl wir aus Bayern kommen, sind wir keine Bayernfans, eher das Gegenteil.
Aber jetzt bin ich ja wohl auch "off topic".
.... obgleich ich außerhalb der Weißwurschtgrenze wohne, habe ich 3 Jahre in Bayern gewohnt..davon fast 2 Jahre im tiefsten Bayern , naja und Bayernfan zu sein, ist ja nicht irre schwer, man muss sich ja auch nicht aufregen .. sondern kann Urlaub auf den Sitzplätzen machen
Visa, Fotos in 5x5, Porto mit Einschreiben Gebühr, frankierter Rückumschlag - hat sich auf 170 € summiert für 3.5 Tage Indien,
ist auch Geld, tut aber der Freude eigentlich keinen Abruch. Kennt jemand den Vor-Ort-Touranbieter Mumbai Magic, bietet auch
deutschsprechende Guides an.
Hallo metehan4,
Infos zu den Ausflügen mit Mumbai Magic sind reichlich auf den vorhergehenden Seiten zu finden.
Aktuell sind wohl in Mumbai 2 deutschsprachige Ausflüge schon voll, für zwei weitere weiss ich von
11 Personen (GERMAN GROUP WITH TRANSLATOR)
Sonntag (Mumbai Elephanta Caves with Colaba Causeway), Montag (Mumbai Tagestour Sightseeing),
hier wären also wahrscheinlich noch je 5 Plätze frei.
Auch für GOA sind zumindest für den Ausflug SPICE PLANTATION, TEMPLES AND ELEPHANTS
auch noch Plätze frei.
Falls du noch weitere Infos möchtest gern per PN !
Gruß Michael