etwas bessere Kleidung nur für Hlg. Abend. Danach wieder Normalbetrieb.
und tagsüber sowieso wie immer.
16.12 - 30.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, Koffer sind gepackt. Morgen früh geht´s mit dem Zug nach FRA und mit Emirates dann nach Dubai und dann weiter nach Abu Dhabi.
Euch allen eine schöne Anreise bis nächtes Woche dann...
-
@ Hanni
sorry, ich habe deine email Adresse verloren.
Wenn du - wie üblich - hier mit liest melde dich bitte kurz bei mir, damit ich dir einen Lagebericht geben kann. -
puschelaura: dein Postkorb ist voll, wollte dir grade schreiben...
-
kannst du das auch hier schreiben?
Hab ja zur Zeit nur Handy. -
Also im Anzug bist du Weihnachten nicht overdressed. Werde ich auch mitnehmen. Emirates erlaubt ja 30kg Freigepäck
-
Also im Anzug bist du Weihnachten nicht overdressed. Werde ich auch mitnehmen. Emirates erlaubt ja 30kg Freigepäck
Hey, ich im Anzug ...ich nehm dann doch eher das Kleidchen ..aber wir haben schon die ersten Koffer gepackt..Sommer und Weihnachten ist schon komisch zu packen....
-
Noch einen Tag Zeit die letzten Buchungen in My AIDA vorzunehmen. Jetzt stehen die Koffer schon zum Befüllen bereit. Ist schon ganz schön schwer.
Was nehme ich alles mit? Ich beobachte die Aura per Webcam. In Mumbai wahr die Temperastur noch bei 32 Grad, wobei sie nach unten geht und jetzt bei 23 Grad war.Euch allen viel Spaß beim packen und eine gute Anreise.
-
Wir schließen uns den guten Anreisewünschen an. Koffer sind zum Teil gepackt, aber schwierig ist es tatsächlich, Weihnachten, tagsüber warm, abends soll man Pullover berücksichtigen. Denkt unbedingt daran , nur ein Handgepäck ( inkl. Handtasche ) und die koffergrösse des Handgepäcks berücksichtigen. Übrigens gibt es auf der Seite der emirates schon das Menü zu sehen
-
das warme Hauptgericht bei Emirates war wieder mal für uns ungenießbar. Aber sonst sehr guter Service.
-
Was gab es denn bei euch und warum war es ungenießbar ?
-
Lamm oder Hähnchen.
Beides zusammen gedrückt mit den undefinierbaren Beilagen.
Deckel auf - Geruch in die Nase - Ende. -
Hey, ich im Anzug ...ich nehm dann doch eher das Kleidchen ..aber wir haben schon die ersten Koffer gepackt..Sommer und Weihnachten ist schon komisch zu packen....
...na, auf das "Kleidchen" (statt Anzug) bin ich aber dann mal gespannt!!
Heute Abend wird der Koffer gepackt und dann geht es morgen nachmittags auch schon los.
@an alle Hamburgflieger: Euch allen dann erstmal eine gute Anreise und bis morgen!
-
Lamm oder Hähnchen.
Deckel auf - Geruch in die NaseHier mal die Menükarte für den Flug am Dienstag mit Emirates ab München: Menü
Wenn man mit Emirates fliegt, muss einem schon klar sein, dass die Küche auch orientalisch ist und die Speisen dementsprechend gewürzt sind.
Wir sind bis jetzt zweimal mit Emirates nach Dubai geflogen und das Essen war jedes mal sehr gut. Und ich freu mich schon auf den Flug morgen, aufs Essen und auf den tollen Service. Da fängt der Urlaub schon richtig gut anSo, und jetzt werde ich meinen Koffer packen
-
Heute Abend wird der Koffer gepackt und dann geht es morgen nachmittags auch schon los.
@an alle Hamburgflieger: Euch allen dann erstmal eine gute Anreise und bis morgen! :)[/
-
Lamm oder Hähnchen.
Deckel auf - Geruch in die Nase - Ende.Okay das bekommen wir auch.. Ich denke positiv . Wie war denn die Kontrolle in Dubai ?
-
@an alle Hamburgflieger: Euch allen dann erstmal eine gute Anreise und bis morgen!
. ... das Kleidchen ist eher ein Kleid ... Wir sehen uns morgen und nachdem wir die Koffer gepackt haben, können WIR jetzt glaube ich 3 Monate bleiben
-
Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernem....erst mal in Hamburg beim Boarding-Gate.
Lieben Gruß,
ella
-
CheckIn in Frankfurt absolviert, gleich geht es los ! Bis morgen !
-
Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernem....erst mal in Hamburg beim Boarding-Gate.
Lieben Gruß,
ella
Lieben Gruß,
ella
Hallo Ella,
Wir sind auch schon im Rausch und gespannt und freuen uns auf alle und die Nordlichter. Heute morgen haben wir festgestellt, dass wir noch NIE soviel Gepäck hatten. So ist das wenn man 30 kg minehmen darf .... ! LG
-