wir sind dabei
21.11. bis 28.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind in der Planung, diese Tour "dazwischen zu schieben" die Wartezeit von Anfang Oktober bis Anfang März ist mir dann doch zu lange
LG Gabi -
Wir warten auf ein gutes Vario-Angebot, Flug ist gebucht
Gruß
Anja und Volker -
Na da kommt bestimmt noch ein günstiges Vario Angebot
-
Wir sind dabei
Varioangebot schon gefunden?
-
Hallo patty0382,
na das ist ja supi . Wir warten schon sehnsüchtig auf die Reise. Aber leider müssen wir uns noch ein bissl gedulden .
-
Hoffentlich sind viele coole Leute dabei und keine Miesepeter! Wir freuen uns riesig und zählen schon jetzt die Tage
-
Hab vorgestern gebucht (Angebot im Wochenendeinkauf)
-
Heute Panoramabalkonkabine gebucht.
Auf Deck 12 ist es doch am schönsten -
Hallo liebe Aida-Fans. Ich möchte diese Tour gern mit meinen Freunden fahren. Nur wissen wir bisher noch nicht, ob wir erst am 21.11.anreisen und Flug über Aida buchen oder ob wir schon einen Tag früher anreisen und den Flug individuell buchen. Wir kommen aus verschiedenen Ecken, möchte aber gern zusammen fliegen, zB von Hannover. Nur is der Preis für den Flug auch nich ohne
Habt ihr Tipps? Wo habt ihr gebucht? Reisebüro? Aida? Freue mich über Antworten Und hoffe, euch auf der Stella anzutreffen.
lg tinfried89 -
Hallo liebe Aida-Fans. Ich möchte diese Tour gern mit meinen Freunden fahren. Nur wissen wir bisher noch nicht, ob wir erst am 21.11.anreisen und Flug über Aida buchen oder ob wir schon einen Tag früher anreisen und den Flug individuell buchen. Wir kommen aus verschiedenen Ecken, möchte aber gern zusammen fliegen, zB von Hannover. Nur is der Preis für den Flug auch nich ohne
Habt ihr Tipps? Wo habt ihr gebucht? Reisebüro? Aida? Freue mich über Antworten Und hoffe, euch auf der Stella anzutreffen.
lg tinfried89
Hallo tinfried89,
ich habe AIDA ohne Flug gebucht, diesen dann separat bei TUIfly/Germanwings ab/nach DUS.. so habe ich >100 € gespart. Ankunft ist morgens um 9:00, Abflug nachmittags um 16:00, das sollte als Sicherheitspuffer reichen -
Hallo tinfried89,
ich habe AIDA ohne Flug gebucht, diesen dann separat bei TUIfly/Germanwings ab/nach DUS.. so habe ich >100 € gespart. Ankunft ist morgens um 9:00, Abflug nachmittags um 16:00, das sollte als Sicherheitspuffer reichenNa das lohnt sich ja auf jeden Fall und die Flugzeiten sind super. So hat man am An- sowie Abreisetag noch reichlich Zeit. Und dann gehts mitm Taxi zum Hafen?
-
Na das lohnt sich ja auf jeden Fall und die Flugzeiten sind super. So hat man am An- sowie Abreisetag noch reichlich Zeit. Und dann gehts mitm Taxi zum Hafen?
Es fährt auch ein Linienbus direkt vom Flughafen zum Hafen (soll wohl 3 € kosten).
Ach ja, und zu deiner Frage zur Buchung: AIDA hab ich telefonisch in Rostock gebucht, da im Internet eine Fehlermeldung erschien; den Flug dann online bei tuifly... -
Wenn alles klappt, sind wir nun auch an BORD freuen uns sehr, zu mal alle Städte sich auch im Winter eignen. Wir werden auch mal ein wenig die Wellness Angebote genießen.
Sind sehr gespannt, kennen AIDA nur aus der Feriensasison und sind sehr neugierig, wie sich AIDA in der Nebensaison präsentiert.
Wir freuen uns total!!! Natürlich auch auf nette Mitreisende!
-
Hallo zusammen
Wir sind gerade am überlegen, ob wir diese Tour buchen. Ist der aktuelle Vario Preis i.H. von 500 Euro p.P. viel für eine Meerblickkabine? Meint Ihr der Preis entwickelt sich noch nach unten?Vielen Dank für Eure Rückmeldungen
-
Könnte mir vorstellen, dass du es recht kurfristig als Just Aida Angebot schießen kannst. Musst du aber pokern
-
Sind nun an BORD und freuen uns. Vor allem auf Marseille da kann ich mir ein Hotel für die EM 2016 vor Ort reservieren haben EM Karten zugeteilt bekommen...
-
Guten Morgen zusammen, hat von Euch schon jemand eine Info, dass für die Stella eine Umroutung geplant ist ? Man kann die Route nicht mehr buchen
-
Ich kann auch nichts mehr sehen, komme nichts mehr ins System!
-
Liegt glaube ich an Wartungsarbeiten am Server.
-