So ihr lieben, nun weiß jeder bescheid. Wir wurden jetzt auf die Blu umgeroutet und fahren die Kanaren. Und ihr so?
21.11. bis 28.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schöne Scheiße. Ich habe 430,- € für die Flüge bezahlt. Geld ist weg.
-
So teuer die An- und Abreisepakete auch sind, wir nehmen sie immer und sehen es als eine Art Versucherung. Jetzt hat es sich zum 2. mal bewährt.
-
Habe heute Post bekommen... Schöner Mist, da ich auch die Flüge separat gebucht habe
Mir wird auch "Kanaren & Madeira 2" mit der blu zum gleichen Preis angeboten, oder etwas anderes bis April 2017 mit Anrechnung meiner Zahlung... beides mit 100 € Bordguthaben...
Naja, das mindert immerhin die 200 €, die für die Flüge jetzt weg sind... -
Und geht ihr jetzt alle auf die Blu oder sucht ihr euch was anderes aus?
-
Ich überlege noch... Die Hotline ist heute überlastet gewesen... würde ich aber machen, hatte ich "damals" eh schon als Alternative in Betracht gezogen. Müssen nur passende Flüge her...
-
hallo zusammen,
unsere gebuchte panoramabalkonkabine konnte uns auf der blu nicht garantiert werden.
und die kanaren mit maderia ist auch schon bekannt.
wir haben uns entschlossen jetzt mal mein schiff zu versuchen.
flüge hatten wir noch nicht gebucht... unser glück.mein reiseberater war erstaunt, dass ich jetzt wechseln möchte.
Unter Kundenbindung und Kulanz stell ich mir etwas anderes vor.freu mich jetzt auf mein schiff, da soll es ja ruhiger und stilvoller zugehen.
bin gespannt.... -
wir haben auch die Kanarenroute genommen .
Auch wenn das drumherum etwas ärgerlich war . Aber wir sagen uns , alles wird gut -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -