Wie groß waren die Gruppen, sprich mit wie vielen Leuten wart Ihr Taxi - Minibus - Bus?
Und noch eine Frage bitte, die 79 US$ waren jetzt schon inkl. Canopy, oder hatte Ihre weniger bezahlt weil Ihr nicht daran teilgenommen habt.
Wie groß waren die Gruppen, sprich mit wie vielen Leuten wart Ihr Taxi - Minibus - Bus?
Und noch eine Frage bitte, die 79 US$ waren jetzt schon inkl. Canopy, oder hatte Ihre weniger bezahlt weil Ihr nicht daran teilgenommen habt.
In unserem Bus waren ca 20 Personen, es gab aber 2 Busse.
Die 79 US§ waren wenn man nur die Regenwaldwanderung machen wollte. Wer Canopy gemacht hat bezahlte 97 US$
Danke, dann werde ich mal den I-Net Auftritt von CariariTours schauen, ist ja eine alternative zu AIDA, wir sind im November diesen Jahres da.
Wir hatten Tour 3 bei Karina gemacht und waren im Dezember 2016 sechs Erwachsene und vier Kinder @Kohlenpottler
@elba
Welche Tour habt ihr denn gemacht ?
Und wer war der Guide ?Es liegt am 25,03.2017 (wenn ich den Ausflug 'Varagua & Tortuguero' mit Red Frog Tours - über Gaby Höbart - mache) nur die AIDAmar in Puerto Limon.
Ich gehe davon, dass es nicht 'zuviele' Leute/Gruppen sein werden.Aber klar - endgültig wird man vor Ort sehen.
Was hat nicht gepasst bei Dir ?
Danke !
Hallo iSepp13,
wie war denn der Ausflug mit Red Frog Tours?
Wir schwanken im Moment zwischen verschiedenen Anbietern in Costa Rica und würden uns über aktuelle Infos freuen.
VG
Andi99
Hallo guten Tag,
ist das Canopy auch was für Kids mit 9 Jahren. Wie sind da Eure Erfahrung? Gehen im Dezember 2017 auf die Route.
Danke und Grüße
Simone
Wer kann mir Kontaktdaten für private Ausflüge
in Puerto Limon geben.
Danke
Hallo Eddy57,
wir haben im Januar einen Ausflug mit Cariari Tours gemacht (Tortuguerokanal und Canopy oder Wandern)
und kann diesen absolut weiterempfehlen.
Gruß
Heike
Auch wir haben den Ausflug Nr. 4 mit Cariari Tours gemacht im Dezember 2016, wie von "Heikeleinchen" beschrieben.
Wir waren sehr begeistert und können den Auflug unbedingt auch weiterempfehlen.
Gruß Eva
Wer kann mir Kontaktdaten für private Ausflüge in Puerto Limon geben.
Einfach mal hier den ganzen Thread lesen oder ein paar Seiten zurückblättern, da findest Du mehrere private Ausflugsanbieter.
Georg
Danke
habt ihr für die Tour Aidamar vom 28.11.-12.12.2017
weitere Vorschläge welche Ausflüge sich lohnen.
Würden gerne auch einmal wo schnorcheln.
Danke.
Eddy
Hallo Eddy57,
wir haben im Januar einen Ausflug mit Cariari Tours gemacht (Tortuguerokanal und Canopy oder Wandern)
und kann diesen absolut weiterempfehlen.Gruß
Heike
Auf Grund der vielen guten Rückmeldungen, haben wir schon mal für November gebucht
Wir werden mit Red Frog Tours eine Tour machen. Der Kontakt mit Gaby läuft wunderbar und wir freuen uns sehr. Wir machen die Tour im Regenwald mit dem Aufzug. Das habe ich im Fernsehen gesehen. Da war ich begeistert, als ich sah, das Gaby Höbart das auch anbietet.
Wir werden mit Red Frog Tours eine Tour machen. Der Kontakt mit Gaby läuft wunderbar und wir freuen uns sehr. Wir machen die Tour im Regenwald mit dem Aufzug. Das habe ich im Fernsehen gesehen. Da war ich begeistert, als ich sah, das Gaby Höbart das auch anbietet.
Wie ist der Preis für solch eine Fahrt?? Und was beinhaltet der Ausflug?
Steht alles da. Sehr informativ.
Hallo,
Kann jemand was zum Jaguar-Rescue-Center berichten? Es handelt sich um eine Tier-Auffangstation. Bei AIDA wird der Ausflug dorthin bisher noch nicht angeboten. Bei TUI Cruises erst seit kurzem. Vielleicht war allerdings jemand schon mal auf eigene Faust oder unabhängig von einer Kreuzfahrt dort.
Lieben Gruß
Eine Frage zu der Tour 3 'Bootsfahrt auf dem Tortuguerokanal und Cahuita National Park' mit Cariaritours / Karina.
Am Ende der Tour-Beschreibung steht, das man schwimmen geht.
Ist das im Fluss, am Meer oder evtl. an der Flussmündung zum Meer?
Man kann in Costa Rica nur an wenigen ruhigen Stränden schwimmen oder baden, die geschützt liegen.
Flussmündungen sind viel zu gefährlich wegen der starken Strömung und den vielen Sedimenten.
Im Einzugsgebiet von Puerto Limon nur im Cahuita Nationalpark, an einigen Stränden
bei Puerto Viejo weiter südlich und im Manzanillo Naturreservat noch weiter südlich.
Man geht im Meer schwimmen, wir haben den Ausflug letztes Jahr gemacht. In dem Nationalpark geht man an den Strand.
Ich frage mich gerade, ob Canopy und Wandern auch im Regen so toll sind Ansonsten klingt alles klasse, was ihr hier so beschrieben habt