Noch 90 Tage bis zur
Ab heute sind auf MyAIDA auch die Hinflugzeiten zu sehen und somit auch die Möglichkeit der Sitzplatzreservierung gegeben.
Noch 90 Tage bis zur
Ab heute sind auf MyAIDA auch die Hinflugzeiten zu sehen und somit auch die Möglichkeit der Sitzplatzreservierung gegeben.
Hallo,
auch wir, Bianca und Christian sind dabei. Wollten gestern buchen, nachdem der Frankfurter Flieger schon anscheinend voll ist und seit gestern der München Flieger auch nicht mehr angeboten wird ist müssen wir wohl von Köln fliegen
Blöd, da wir zwischen München und Frankfurt wohnen.
Aber naja, wird sicherlich eine schöne Tour, die meisten Ausflüge wollen wir auch auf eigene Faust machen, auf einen Teil er Inseln/Länder war ich schon mal und freue mich, diese zum weiten mal zu sehen.
Gruß
Christian
Hallo,
auch wir, Bianca und Christian sind dabei. Wollten gestern buchen, nachdem der Frankfurter Flieger schon anscheinend voll ist und seit gestern der München Flieger auch nicht mehr angeboten wird ist müssen wir wohl von Köln fliegen
Blöd, da wir zwischen München und Frankfurt wohnen.
Aber naja, wird sicherlich eine schöne Tour, die meisten Ausflüge wollen wir auch auf eigene Faust machen, auf einen Teil er Inseln/Länder war ich schon mal und freue mich, diese zum weiten mal zu sehen.
Gruß
Christian
Christian_cgcg
bei uns wurde gestern noch Muenchen als abflughafen angezeigt!
So XL Sitzplaetze reserviert. Mal sehen ob sich das Geld gelohnt hat.
Viele Gruesse aus Holland
So auch wir haben unsere Sitzplätze xl gebucht und schauen mal ob sich das lohnt. mehr Beinfreiheit????Rückenlehnen sollen noch mehr zu verstellen sein???? mal sehen und überraschen lassen
Noch eine andere Frage zu Grand Cayman??? Hat jemand einen Ausflug oder plant den Ausflug zu den Rochen zu buchen?
Schöne Grüsse aus Alsdorf
Ich nochmal.
Wer interesse an dem Offiziellen Treffen hat kann mir per PN bitte seinen kompletten Namen und Kabinen Nummer mitteilen.
Es sei denn Ihr seit auf Facebook angemeldet in der Karibik Gruppe dann schreibt dort Claudia Nordmann-dalka an, sie schreibt dann dort alle Interessenten auf mit kompletten Namen und Kabinen Nummern.
Anmeldeschluss haben wir uns drauf geeinigt ist Ende November.
Lg Monja
@all
Wir waren gerade am schauen nach Getraenkepaketen und mussten feststellen, dass keine getraenkepakete buchbar sind.
Weiss jemand mehr?
Viele gruesse aus Holland
Habt ihr Vario oder Premium gebucht?
Bei Vario kann man sicher erst 60 Tage vorher buchen, oder
Boxster
wir haben im Februar an Bord Premium gebucht.
Viele Gruesse
Hallo zusammen,
ja freuen uns auch schon riesig auf die Karibik. War damals unsere Hochzeitsreise, bin gespannt was sich verändert hat. Freuen uns auf jedenfall auf Sonnne,Meer und hoffentlich wieder tolle Tage an Bord. Betrifft Getränkepake: llaut Aida gibt es eine Umstellung was die Getränkekarte angeht. Soll aber ab Dezember buchbar sein, na schau mer mal. Haben auch schon unsere Sitzplätze gebucht.
Grüßle aus dem Schwabenland
Sorry wenn es nicht so funktioniert bin Neu auf dieser Seite Wir waren letztes Mal ( 16. Januar 15)Karibik16 und nun kommt der nächste Bereich.
Das ist meine 7 Tour mit der AIDA und ich kann noch Tips für die Ausflüge gebrauchen. Da wir 2 Freundinnen auf reisen sind schliessen wir uns auch gerne an. Wir trauen uns nicht so alleine mit Taxi. Wir fliegen von Zürich nach Düsseldorf und dann weiter. Vielleicht gibt es noch ein paar Schweizer oder aus dem Süden die von dort die Reise antreten.
Wir sind auch schon am Planen und in grosser Vorfreude
liebe Grüsse sanne
Wir haben nun auch gebucht und hatten das Glück noch zwei Plätze im Frankfurter Flieger zu bekommen
Jetzt geht die Vorfreude richtig los.
Gruß
Christian und Bianca
Ja es ist Mittwoch - Die Rueckfluege sind da!
Und wieder XL Sitze reserviert!
Private Tour Cartagena - wer möchte mit???
LEIDER SCHON AUSGEBUCHT
nach dem die Tour von Frank und Doro leider schon voll ist, habe ich mich mal nach einem weiteren Tourguide erkundigt und hätte da auch was gefunden.
Vielleicht möchte sich der ein oder andere ja anschließen, damit die Tour günstiger wird.
Noch ist die Tour nicht fest gebucht, ich will erstmal sehen, ob sich noch weitere Teilnehmer finden.
Hier mal die Beschreibung von Dora:
Wir beginnen unsere Tour in Manga, wo wir große Herrenhäuser zu Beginn des XX Jahrhunderts gebaut sehen.
Wir besuchen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Wir starten am Hügel von La Popa aus, wo neben dem Besuch des Klosters und die Kapelle, werden wir in der Lage, einen fantastischen Blick auf die Stadt genießen. Im Anschluss fahren wir in Richtung der San Felipe de Barajas Fort, die wichtigste Festung in der gesamten amerikanischen Kontinent errichtet. Wir besuchen das Fort. Als nächstes werden wir zu Fuß rund um den ummauerten Flächen- Altstadt bewundern Häusern und Plätzen wie Plaza de Santa Teresa, Plaza de Bolivar, Plaza de la Aduana, Plaza de los Coches, voller Geschichte und Legenden. Fotostopp am Palast der Inquisition.
Wir machen einen Halt in den Dungeons, die heute 23 Kunsthandwerksläden befinden.
Zeit 4.30 Stunden
Transport: Klimaanlage Auto mit einer Kapazität von zehn Personen oder kleine Bus (je nach Anzahl der Passagiere in der Gruppe)..
Abholung am Hafen
bei 6 Personen 75 USD Dollar
bei 8 Personen 70 USD Dollar
ab 10 Personen 65 USD Dollar
bezahlt wird vor nach vor Ort in bar.
Also wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir per PN melden.
LG Simone
PS: Tour findet in Englisch statt
Huhu,
wir sind nun auch an Bord Freuen uns schon sehr auf ein weiteres Mal Karibik.
Am 14.11. geht es noch ne kleine Runde auf die Blu und dann ist es auch nicht mehr lange bis zu dieser tollen Reise.
Ein paar Häfen kennen wir schon, aber viele halt auch noch nicht. Werden uns dann mal so langsam mit den
Ausflügen befassen.
Viele Grüße
Na dann mal ein herzliches Willkommen Sunnypenny!
Wenn Ihr Interresse an einer Helitour auf Grand Cayman hebt, meldet Euch mal. Wir suchen noch Mitflieger!
Viele Gruesse aus Holland!
@ sunnypenny dann mal herzlich willkommen in die Nachbarschaft!!!!!
LG monja
Sunnypenny
Von wo fliegt Ihr? Wir fliegen mit den 2ausAachen von Duesseldorf.
Starten mit dem Taxi in Alsdorf. Richtig Monja?
Viele Gruesse
Wir fliegen ab Köln
Erzähl mal was zu der Helitour. Was muss ich mir darunter vorstellen?
Heliflug Grand cayman
Wer hat Lust mit uns einen Heliflug ueber Grand Cayman zu unternehmen? Wir haben noch 2 Plaetze zu vergeben.
Die Tour dauert 20 Minuten und kostet 125 $ und soll mittags 12.00 stattfinden.
Zu sehen ist Stingray City, die Promi-Villen, Seven Mile Beach mit Schiffswrack und natuerlich auch die Schiffe von oben.
Also meldet Euch!
Ihr koennt auch direkt auf der website http://www.caymanislandshelicopters.com schauen.
Es ist die Tour Stingray city.
Viele Gruesse
Andrea und Frank
So auch wir haben unsere Sitzplätze xl gebucht und schauen mal ob sich das lohnt. mehr Beinfreiheit????Rückenlehnen sollen noch mehr zu verstellen sein???? mal sehen und überraschen lassen ...
XL Seats sind die Reihen 22/23 am Notausgang. Du meinst wahrscheinlich die Sitze in der PremiumEco, wo sich die Lehnen weiter neigen lassen. Die Möglichkeit hat natürlich auch der ´´Vordermann´´.
Ziemlich ratlos sind wir noch was La Romana betrifft. Isla Saona kennen wir schon. Hat da vielleicht jemand Vorschläge?
Grüße in die Runde. LennoxHead: La Romana lohnt sich nicht wirklich, da kannst eigentlich nur zur isla catalina/ saona fahren.
ja , du warst schon auf der saona ,ich auch aber wat willste da sonst machen. vielleicht nen tag an der oceanbar