Gelsenkirchen ist nicht nur 1x vertreten
Wir reisen zu viert und sind auch aus GE
Gelsenkirchen ist nicht nur 1x vertreten
Wir reisen zu viert und sind auch aus GE
Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einem privaten Segeltörn auf Tortola? Wir haben eine Tour bei Aristocat Charters angefragt. Bei 10 Personen könnte man eine individuelle Tour mit verschiedenen Bade- und Schnorchel-Stopps organisieren.
Hier die Informationen von Scott:
"I would suggest a trip to visit Norman Island and The Indians. You would join Lionheart at Dock C, Village Cay Marina in Road Town, a few minutes walk from the cruise ship dock, shortly after you arrive. During the day we will make multiple stops at different locations to swim and snorkel in the clearest water in the Caribbean, we will also keep you well refreshed with unlimited drinks and an extensive buffet lunch, freshly prepared and served on board. We return in plenty of time for you to rejoin your ship... around 1 hour before your ship's departure.
The all inclusive price is $120 per person, payable on the day by cash only."
Bei Bedarf bitte per Nachricht bei mir melden.
LG Tino & Inka
Anruf gerade von aida!
Esta Antrag geld haben wir als bgh bekommen und ist schon in my aida zu sehen!
Wir haben ebenfalls heute wegen ESTA-Gebühren einen Anruf von Aida erhalten, nettes Gespräch geführt und Bordguthaben erhalten.
Hallo,
habt Ihr Euch wegen der Estagebühren an AIDA gewandt und um Erstattung gebeten?
Viele Grüße
Ilona
Hallo Hallo!!!!!
Nun ist es offiziell .
Fan treffen am 11.1.16 um 11 uhr in der anytime!!
General Manager Peter Werth
Entertainment Manager Willi Arsan
Kennt jemand die beiden?
Lg
Peter Werth aus Südtirol is also GM .Der Junge is okay. Den anderen kenne ich nicht.
Bei facebook sagen sie alle Willi wäre echt Klasse Aber niemand sagt etwas wegen Peter!
Mila1112, schau mal unter MyAida nach, da steht, dass du ein BGH von 15,- €uro pro Person hast
Wir finden den Willi Arsan absolut spitze, haben Ihn bei unserer Ostseetour schon erlebt, kommt wie wir aus Bayern.
Freuen uns Ihn wiederzusehen.
Bei uns ist auch kein Bordgithaben unter my aida zu sehen.
Also mir wurde heute per Email auch eine Gutschrift aufs Bordguthaben mitgeteilt, nachdem ich eine Email an Aida geschrieben habe. Find ich auch gut gelöst:)
Also ich habe unter My Aida nichts gefunden, da wird kein BGH angezeigt.
Ich habe AIDA auch schon angeschrieben, keine Reaktion bis jetzt.
Bei uns ist auch nichts zu sehen. Vielleicht wird das nach und nach bearbeitet...
Also ich seh das Bordguthaben wenn ich in die Ausflugsplanung schaue. Da gibts dann so ein "Geschenk" und darunter sind die jeweils 15€ Bordguthaben vermerkt, vielleicht ist das bei euch ja auch so
Also ich seh das Bordguthaben wenn ich in die Ausflugsplanung schaue. Da gibts dann so ein "Geschenk" und darunter sind die jeweils 15€ Bordguthaben vermerkt, vielleicht ist das bei euch ja auch so
Kam die Gutschrift automatisch oder hast du bei Aida nachgefragt?
Also ich hab denen zuerst ne Email geschrieben, keinerlei Reaktion. Dann hab ich bei der Hotline angerufen, ich glaub die kennen meine Kundennummer auch schon auswendig
Guten Morgen, so langsam rückt die Reise näher
Habt ihr schon eure Unterlagen bekommen?
Wir warten noch drauf...
Gruß
Christian
Unsere Dokumente waren schon am 10.12.2015 hier in Holland. Kamen mit UPS direkt aus Italien.