Wir haben vor 2 Wochen die Kurzreise ab/bis Hamburg gebucht.
Wer ist noch dabei?
Wir haben vor 2 Wochen die Kurzreise ab/bis Hamburg gebucht.
Wer ist noch dabei?
Halli Hallo!
Wir sind auch dabei!
Habt ihr schon einen Plan wie ihr die Ausflüge macht?
Wir überlegen noch ob mit AIDA oder auf eigenen Faust.
Wo ist der Rest oder gehört uns das Schiff alleine?
Was macht ihr für Ausflüge
Hallo alle zusammen,
wir überlegen einen Ausflug in London über AIDA zu buchen.
Da wir uns in der Stadt nicht auskennen, finden wir diese Variante viel entspannter. Der AIDA Preis ist natürlich recht hoch... Aber eine andere Alternative haben wir bis jetzt nicht gefunden
Wie plant Ihr Eure Anreise? Zug/Auto/Flug?
Wir kommen mit dem Auto und sind auf der Suche nach einem guten und günstigen Parkplatz.
Halo zusammen,
wir reisen mit dem Zug an. Bleiben vor und nach der Reise noch in Hamburg im Hotel. Wollten zuerst auch mit dem Auto anreisen aber die Kosten für´s parken und Benzin sind doch relativ hoch. Das günstigste was ich gelesen haben war ein Anbieter beim Flughafen. Dieser hat auch nen Shuttle zum Hafen. War auf jeden Fall günstiger als die Anbieter direkt am Hafen. Findest du im Forum unter Anreise.
In London werden wir den Zug nehmen wie bei London-Kurztrip.de beschrieben und die Tageskarte U-Bahn dazu. Die Kosten sind zwar nicht so viel günstiger als London auf eingene Faust von Aida aber die Aufenthaltsdauer ist länger als bei Aida und ich habe auch noch 2 Züge puffer eingeplant falls einer nicht kommt
In Amsterdam werden wir einen Aida Ausflug buchen, da die Liegezeit doch sehr knapp ist und der Bus genauso lange in die Stadt braucht wie der Transfer mit Aida. Entweder Aida auf eigene Faust und die Stadt anschauen oder gleich eine geführte Tour. Für die paar Stunden möchte ich mir den stress ersparen rechtzeitig zurück zu sein wenn der Bus Verspätung haben sollte.
Wir freuen uns schon sehr, lange haben wir ja nicht mehr hin...
wir sind auch mit 18 Personen dabei. der countdown läuft. YEAH
wir sind auch mit 18 Personen dabei. der countdown läuft. YEAH
Oh, Ihr seit aber eine grosse Gruppe!
Wie kommt es?
Ich bin auch dabei, leider alleine so wie es aussieht . Meine Freundin kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mit und nun sitze ich da mit einer Doppelkabine. Ich hoffe, dass ich mich nicht langweile. Ich werde 2 AIDA Touren machen, überleg aber noch welche.
Liebe Grüße Cata
Reisen am Samstag schon an und schauen uns am Abend noch den Abstiegskampf vom HSV an!
- In Amsterdam gehen wir in die "Heineken Brauerei"
- Und London machen wir auch auf eigene Faust...entspannt von Pub zu Pub schlendern!
Also von uns aus gesehen, kann es jetzt auch bald losgehen!
Oh, Ihr seit aber eine grosse Gruppe!
Wie kommt es?
wir sind ein linedance club und machen mal einen ausflug ausserhalb der gewohnten szene
Wir sind auch dabei ...
Liebe Grüße...
@paili98
Dann sehen wir bestimmt auf der Poolparty was ihr so alles drauf habt.
Auf einer Reise war ein Discofox Tanzclub auf dem Schiff. Es war super schön die Paare anzuschauen.
Bis Sonntag!
ok dann machst dich mal bemerkbar
Irina u carsten
ich kapier das system hier noch nicht so ganz mit dem antworten
ok dann machst dich mal bemerkbar
Soll ich dann vielleicht einen pinken Hut tragen?
unser Koffer ist gepackt und wir freuen uns auf morgen!
See you in Hamburg!
Wir sind gerade von der Luna nach insgesamt 25 Tagen abgestiegen. Euch viel Spaß.
Gesendet von iPad mit Tapatalk