Jetzt haben wir vor 2 Tagen endlich die Adriatour gebucht und heute höre ich im Radio von den Mittelmeerwochen mit 100€ Bordguthaben. Und ich bin so blöd und schau auch noch nach ob unsere Reise auch dabei ist. Und tatsächlich, sie ist dabei. Ärgert ihr euch auch, wenn euch so etwas entgeht oder die Reise noch günstiger wird oder schaut ihr nach eurer Buchung gar nicht mehr nach den Preisen?
Ach ärgerlich - 100€ Bordguthaben verpasst
-
ClaudiaausNRW -
2. März 2015 um 16:04 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein, ich würde mich nicht ärgern.
-
Hallo
nein ich schaue nicht mehr nach den Preisen...warum auch ? Es ist fest gebucht. Der Urlaub fängst bei der Buchung an..und Vorfreude ist die schönste Freude.
Genieße es und freu dich auf die Route. Es gibt immer irgendwo etwas noch billiger und besser. Aber ehrlich das ist doch nicht der Sinn und Zweck.
bald ist
lg petra -
Wer Aida bucht weiß, dass es unterschiedliche Preise für eine Reise gibt und auch öfter mal Bordguthaben oder sonstige Vergütungen.
Oder eine Just oder Vario Reise die viel günstiger ist als die z-B. die gebuchte Vario Reise
Ich habe immer dann gebucht wenn es für mich der Preis ok war, also kein Grund sich hinterher zu ärgern. -
Grundsätzlich schauen wir nicht mehr nach den Preisen, da wir eigentlich nur Premium buchen. Was uns aber mittlerweile stört ist die Preispolitik von AIDA, da sind andere Mitbewerber standfester.
-
Ich schaue nach der Buchung immer nach und ärgere mich dann wenn es günstiger wird oder wie in deinem Fall noch Bordguthaben dazu kommt.
Ich weiß, es ist eine blöde Angewohnheit. -
Och nööh, nicht ärgern. Als ich gebucht habe war ja alles okay für mich, sonst hätte ich ja nicht gebucht. Jetzt habe ich gesehen, das in dem Zeitraum den wir für die Adria Tour gebucht haben eine Balkonkabine nicht mehr verfügbar ist. Also nicht ärgern sondern freuen.
-
Man bucht eine Reise doch, weil man darauf Lust hat, der Termin stimmt und es einem den Preis wert ist.
Was danach noch kommt, schaue ich mir nicht mehr an.
Irgendwann will/muss man sich entscheiden.
Es gibt ja auch Fälle, in denen der Preis nach der Buchung steigt oder die Reise ist in der gewünschten Kategorie oder mit dem Lieblings-Flughafen nicht mehr verfügbar.Also: nach der Buchung ist Vorfreude angesagt und kein Grübeln
-
Nicht ärgern! Freuen! So ist es halt mit den AIDA-Angeboten....
Ich wünsche Euch eine wundervolle Reise! -
Ich verfolge nach der Buchung weiterhin die Preise - ich kann nicht anders, ist einfach so
Allerdings hatten wir bisher noch nie einen Grund, uns wirklich zu ärgern, weil die Preise unserer gebuchten Reisen - wenn überhaupt- nur geringfügig günstiger wurden oder erst so kurz vor der Abfahrt , dass das für uns einfach zu spät für eine Buchung gewesen wäre !
Wir hatten dafür schon monatelang die Vorfreude
Wenn es "nur" um die 100 € Bordguthaben geht, würde ich mich nicht groß ärgern -
Ich schaue nicht regelmäßig nach und ärgere mich eigentlich auch nicht groß. Ich buche zu den Konditionen, die ich akzeptabel finde. Gut, dieses Mal habe ich mal wieder das Bordguthaben vergessen zu verhandeln, aber passiert Aber ich hätte gar nicht die Nerven für bis ein paar Wochen vor der Abfahrt mit den Buchen zu warten, dafür ist in der Familie das mit dem Urlaub auch viel zu schwierig. Also schön für die Leute, die kurzfristig zuschlagen können, aber so lange ich einen guten Preis und schöne Flüge habe, sei es ihnen gegönnt.
-
Unsere bereits gebuchte reise ist jetzt auch dabei mit 100€ Bordguthaben. Allerdings ist die reise dafür 520€! teurer,wie zu dem Zeitpunkt als wir gebucht haben. Ich gucke auch immer noch nach den Preisen
-
Ich setze mir immer einen Höchstpreis, den ich zu bezahlen bereit bin. Wenn die Tour für diesen Preis angeboten wird, schlage ich zu. Fertig. Dann sehe ich auch nicht mehr nach, denn ich würde mich auch ärgern, war schon oft genug in der Vergangenheit so.
Man muss damit rechnen, dass die gewünschte Tour ausgebucht ist, wenn man zu lange zögert, nur um ein paar Euro zu sparen. so ist das eben.
-
Das ist doch heute an der Tagesordnung das Preise fallen und steigen. Gutes Beispiel..Benzinpreise.
Also immer schön weiter ärgern oder es akzeptieren.
Ros -
Hallo,
wollte mal fragen, ob es das Bordguthaben pro Kabine oder pro Person gibt! Kann man die Reise auch im Reisebüro buchen oder nur online?
Danke für eure Antworten. -
Hallo,
wollte mal fragen, ob es das Bordguthaben pro Kabine oder pro Person gibt! Kann man die Reise auch im Reisebüro buchen oder nur online?
Danke für eure Antworten.
geh auf die AIDA Seite, dann weißt Du es. -
Das bordguthaben gibt es pro Kabine mit zwei vollzahlern.
LG
Bolly -
Also ich hätte mich beinahe geärgert, dass tausend Doller BGH pro Kabine versemmelt worden wären.
Das konnte ich telefonisch um vier Minuten vor zwölf noch verhindern.ww
-
Ich halte es leider nicht aus, nach der Buchung nicht mehr zu schauen
Wegen 100 EUR rege ich mich dann aber nicht auf!
Letztes Jahr ist eine Reise einen Tag nach meiner Buchung um 400 EUR gefallen, ein paar Tage danach um weitere 400 EUR und nach einer weiteren Woche noch mal um 400 EUR (jeweils 200 EUR p.P.). Da auch die individuell gebuchten Flüge nochmal günstiger wurden, hat das doch so richtig weh getan (war die Nordamerika 4). Aber spätestens zu Beginn der Reise war das dann auch vergessen.
Der Unterschied zu einem Paar Schuhe oder einem Fernseher, welche zwei Wochen später im Preis gesenkt werden ist ja, dass ich diese bereits anhatte bzw. genutzt habe, die Reise aber noch für alle bevor steht - das ist für mich dann schon ein Unterschied.
-
Nein, ich ärgere mich darüber nicht. Lebensrisiko. Irgendwo ist immer irgendetwas zu anderen Konditionen zu bekommen als gestern.
-