Treffen ist am Seetag um 11.00 an der Oceanbar. Eventuell können wir ein Erknnungszeichen ausmachen.
Wie wäre es mit dem Aidapapierschiffchen , auf der anderen Seite ist es dort um die Zeit bestimmt nicht so voll.
LG Uschi
Treffen ist am Seetag um 11.00 an der Oceanbar. Eventuell können wir ein Erknnungszeichen ausmachen.
Wie wäre es mit dem Aidapapierschiffchen , auf der anderen Seite ist es dort um die Zeit bestimmt nicht so voll.
LG Uschi
ja 11Uhr ist doch ne ganz gute Zeit da sind wir alle gut gestärkt vom Frühstück und bereit für einen netten Plausch und einen guten Cocktail wir haben beim letzten Fantreffen als Erkennungsmerkmal eine rote Wäscheklammer getragen die ist gut im Handgepäck transportierbar und nimmt nicht viel Platz weg
Alle Mitfahrer
mit der buchung ist alles glattgegangen. Die erwarten uns direkt vor dem Schiff.
also auf einen schönen Tag in Zadar.
Wegen Fantreffen. Wäscheklammer ist auch cool.
LG Uschi
Hallo,
was macht ihr in Bari? Wir wollten evt. mit dem Fahhradd die Stadt erkunden oder ne Rikschatour buchen... Weis jemand wo ein schöner Badestrand ist ?
LG Jana
Hallo Janab
Fahradtour haben wir auch übelegt oder mit der Bimmelbahn die Stadtrundfahrt und dann ein Fahrrad leihen und zum Strand.
Apropos Strand ich hab Panne e Pomodori gefunden oder Lido San Francesco alla Rena, der ist wesentlich näher an der Stadt. Der Panne e Pomodore ist 8 Km weg.
Und wollt ihr mit Aida die Fahrradtour machen oder privat. Die bieten nämlich eine Tour mit deutscher Führung an und so wie hier im Forum geschreiben wird kann man die Räder danach bis 17 Uhr behalten, dann hätte man noch Zeit für den Strand. Schau mal bei Velo-Service-Bike Rental+Tours.
Eventuell können wir uns da ja auch zusammentun.
LG Uschi 29 Tage
Hey mein Mann sagt gerade die Rikschatour, da wär er sofort dabei.
LG
Wir haben auch mit der Rikschatour geliebäugelt, aber die kann man laut velotours erst ab 11:15 Uhrbuchen, vorher haben die nix mehr. Das gefällt uns nicht so gut. Wir könnten über Velotours auch Fahrräder zu 20,00€ pro Rad mieten mit Führung 2 Stunden als Gruppe oder so. Ob man die danach behalten kann wies ich auch nicht , ich frag mal. Wie das mit den Aidarädern weis ich nicht so genau, aber ich glaube die sind wohl teurer.
Uschi, wie weit ist es denn bis zu dem Stand Lido San Francesco? Kommt man da auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin.
Cruisers, die Rikschas sind immer für 2 Personen mit Fahrer, der auch die Führung macht. Es gibt unterschiedliche Touren 1 Sunde, 1,5, 2 und 3 Stunden. Anfangspreis 50,00€ pro Rikscha.
LG Jana
@ Janab
Laut Google Maps sind es bis zum Lido San Francesco 3,6 km. Da kann man fast hinlaufen. Schau mal nach auf Maps, der liegt oberhalb vom Hafen., also südlich. Leider sieht man Streetview nur eine Mauer. Ich schick euch mal den Link
http://www.paginegialle.it/lidosanfrancescoallarena
https://www.google.de/maps/place/Pan…242ba92995c3906
Du kannst auch mal bei den Ausflugstipps Mittelmeer Bari hier nachlesen, da steht das mit den Rädern.
Melde dich per PN falls ihr was findet, wir wären gerne dabei.
LG Uschi 28Tage
@ Alle
hat jemand Lust eine deutschsprachige Führung Dogenpalast Secret Tour zu machen
Ich hätte eine Fremdenführerin für den 03.10. von 9.00 bis 11.00 Uhr
Die Führerin kostet für 2 Stunden 150€ und der Entritt für die Geheimgänge 20€
LG 27 Tage
Hallo,
ich wollte mal Fragen ob noch Teenies mit auf der Vita sind. Nichtdass unsere 2 Jungs(16 Und 18) allein in der Waikikilounge sind...
LG Jana
Forumstreffen Liste Status: 02.09.2015 21:30
Wann: 1. Seetag 11h Oecan Bar
Erkennungszeichen: Rote Wäscheklammer
Ratz 2 Personen (Karen+Rene)
Rambutan 2 Personen (Markus+Antje)
Cruisers 4 Personen (Uschi+Peter+Margrit+Klaus)
JZRed 4 Personen (Melanie, Panja, Christian, Jürgen
Janab 2 Personen Jana +Mario
noch sehr Übersichtlich, aber vielleicht ist es ja auch nur "untergegangen"
Bitte anmelden und immer die "ZITAT" Funktion benutzen
Alles anzeigenForumstreffen Liste Status: 02.09.2015 21:30
Wir sind dabei, wir freuen uns.
LG Jana Und Mario
gerade gesehen das unsere Unterlagen verschickt worden sind , na dann hoffen wir das die Zeit schnell vergeht und es endlich heißt
Als kleinen Vorgeschmack geht es für uns am Freitag Richtung Warnemünde dort veranstaltet das "Aida Fantreffen Facebookteam" ein großes Fantreffen . Es wurde ein Schiff gechartert und wir begleiten die Aida mar auf`s Meer raus außerdem findet noch das Stromfest statt mit Feuerwerk etc. vielleicht ist jemand von euch auch dabei?
Hallo liebe Mitreisende.
Wir hatten eigentlich angenommen und aus den letzten Posts irgendwie rausgelesen, daß das Treffen am 1. Seetag an der Ocean Bar gedacht ist für die Absprache und Organisation der Zadar-Wasserfälle-Tour, wo wir ja nicht dabei sein werden.
Deshalb hatte ich auch nichts mehr bezüglich Teilnahme geschrieben.
Wenn aber auch Nicht-Wasserfälle-Fahrer dazu eingeladen sind, dann stoßen wir gerne dazu.
MarLor41 - 2 Personen (Michaela+Marcus)
LG
@ Alle
Natürlich sind auch Nicht-Wasserfälle eingeladen.
Gilt für alle Interessierten.
Wir freuen uns auf euch Alle
LG Uschi und Peter 24 Tage
wir freuen uns über alle die sich zu unserem Fantreffen einfinden bei nun`s ist jeder willkommen schließlich verbindet uns alle das gleiche Thema....AIDA sie haben Urlaub
Gerade Nachricht vom Reisebüro bekommen
Die Reiseunterlagen sind da jetzt nur noch abholen und dann geht's bald los
LG Uschi 23 Tage
ätsch unsere lagen heute im Briefkasten so jetzt gehts zum Flughafen und dann Richtung Rostock....allen ein schönes Wochenende
lg aus
swe1289 2 Personen (Sascha + Lisa)
So 16 Leute sind schon dabei auf der Liste für das Treffen. Mal sehen ob es noch ein paar mehr werden. Aber egal, dann ist nicht so viel los in der Ocean Bar und der Nachschub an Getränken kann nicht abreißen 19 Tage noch bis