Soooo, wir haben es getan....
Wer ist noch mit uns auf dieser tollen Tour dabei?
Soooo, wir haben es getan....
Wer ist noch mit uns auf dieser tollen Tour dabei?
Hallo zusammen.
Wir sind auch dabei auf der Vita ab Venedig.
Seit 2012 zum ersten Mal wieder auf einem kleineren Schiff.
Hoffe wir sind nicht zu sehr verwöhnt von den letzten Reisen mit den Sphinx-Klasse-AIDAs und werden uns auch hier zurechtfinden.
Na dann auch mal HALLO,
Wir sind auch dabei.... Gestern gebucht, heute drüber gebloggt
Viele Grüße
Mel & Jürgen
Servus beisammen,
würden gerne die Tour machen, warten aber noch mit der Buchung, da wir hoffen, dass es günstiger wird...
Was habt ihr gezahlt? Liegen jetzt bei 3100 € mit Meerblick?!?!?!
Ganz liebe Grüsse aus Essen
aufgesprungen bei dem super Preis beim Traumstart konnten wir nicht nein sagen
Wir freuen uns auf unsere 8. Reise diesmal mit der Vita
T - 166
Wir(Claudia u. Dirk)sind auch dabei!Auch wir könnten dem Traumstart 12 Uhr nicht widerstehen!
Schön,dass es die kleine Vita ist-da sind wir erst letzten Monat in Miami abgestiegen.
Wir mögen die "kleinen"am liebsten.
Die Reise wird bestimmt aufregend,da zumindest ich kein Ziel kenne!
LG aus Bochum
Hallo aus Hamburg,
wir haben auch den Traumstart genutzt, um endlich mal diese Route zu fahren...
Ich war schon in Venedig und Dubrovnik - war beides ganz toll... Bin auch sehr gespannt, wie es ist, mal wieder auf einem der "kleinen" Schiffen zu sein... Freue mich aber schon auf die Ocean Bar auf Deck 7...
Ich hoffe, die Flüge passen, um möglichst viel von Venedig zu haben...
noch 149 Tage... der Countdown läuft...
LG Iris
So wir konnten auch nicht widerstehen, und sind auch mit dabei. Karen und Rene freuen sich schon sehr auf die Reise. Mal sehen wer noch alles so mit dabei ist.
Wo sind den alle gar nix mehr los hier...
heute haben wir eine Schnapszahl
T - 111
Hallo !!!!
Ich habe gestern gebucht ! Hurra !! Bald geht es los ! Zuerst bin ich aber mit der Stella im östlichen Mittelmeer unterwegs .
Liebe Grüße !
@all
so heute gab es die Flugzeiten für den Hinflug , fliegen leider erst am Nachmittag von München nach Venedig und kommen so erst spät am Schiff an. Na ja einmal verliert man einmal gewinnt man Hauptsache wir haben Urlaub
Da sind wir mal früh dran Abflug Düsseldorf um 0750 Uhr Ankunft halb 10 also noch den ganzen Tag für Venedig. Alles gut soweit. 87 Tage noch bis
Wir kommen mit dem Auto wahrscheinlich so gegen Mittag an...
Da wir mit Kleinkind anreisen werden wir unterwegs einen Übernachtungsstopp einlegen und auf dem Rückweg gehts für paar Tage noch an den Gardasee
Heute gabs die Rückflugzeiten da haben wir wenigstens etwas Glück gehabt München startet um 13:30h ab Venedig Richtung Heimat.
Irgendwie ist es extrem ruhig hier das kennen wir von anderen Reisen ganz anders na ja dann müssen wir uns wenigstens nicht um die Liegen streiten
Hier ist es wirklich richtig ruhig, das bin ich von der letzten Reise nicht gewöhnt
Wir sind auf jeden Fall auch dabei
Flug ab Frankfurt sehr früh 6.15 also den ganzen Tag noch für Venedig
Leider auch frühen Rückflug um 8.45
Wenn das hier so ruhig bleibt gibt es wohl auch kein Forumstreffen diese Reise
Hallo zusammen
ich hätte Interesse an dem Ausflug mit Johnnie, da man dann nicht mit sovielen unterwegs ist, wie mit Aida
Hat schon jemand dort gebucht oder auch Interesse
Wir sind zwei Personen.
lang hat`s gedauert , aber ab heute kann man endlich Sachen buchen
Wir wollen es diesmal ganz ruhig angehen lassen und erst vor Ort entscheiden auf was wir Lust haben , außer in Bari da gehts auf Bike
cruisers
willkommen an Bord ja leider ist es hier wirklich sehr ruhig , aber es ist ja noch bissl Zeit vielleicht findet noch der ein oder andere den Weg zu uns zwecks einen Treffen wir sind gern dabei
Treffen wäre super. Auf der Karibiktour war hier im Forum richtig viel los. Da haben wir Treffen organisiert am Flughafen und auf dem Schiff und auch Ausflüge abgestimmt. Ich hab gesehen ihr habt diegleiche Karibiktour gemacht wie wir.
Mit Ausflügen überlegen wir noch.
Am Ankunftstag auf jeden Fall nach Venedig wir planen gegen Mittag vom Schiff zu gehen und mit dem Vaporetto unter der Rialtobrücke durch zum Markusplatz zu fahren und uns dann durch die Gässchen zu Fuß auf den Rückweg zu machen. Zum Besichtigen haben wir ja dann den Samstag.
Zadar würd ich halt gern in den Krkapark fahren, aber wenn möglich mit ein paar Gleichgesinnten als kleine Gruppe, damit noch Zeit für Zadar bleibt.
Dubrovnik wollen wir halt zur Stadtmauer und uns umschauen.
ansonsten wissen wir noch nicht sind noch am schauen und lesen.
Libe Grüße an Alle 58 Tage
Hallo liebe Mitreisenden.
Wir fliegen auch ab Düsseldorf. Hinflug 7:50 und Rückflug 10:00.
Haben gestern nun unsere Ausflüge gebucht.
Wir haben uns gegen den Ausflug Krka-Park enschieden, weil man bei der Tour insgesamt mindestens 3 Stunden (etwaige Staus nicht mitgerechnet) im Bus sitzt und uns das einfach zu lang ist.
Außerdem bleibt bei diesem Ausflug fast keine Zeit mehr für Zadar-Stadt übrig, weil frühes Auslaufen angesagt ist.
In Bari fahren wir zum Castel del Monte. Das soll extrem interessant und sehenswert sein.
Auf Korfu machen wir den Standrundgang mit Achilleon.
Viele Grüße
WOW......
rege Beteiligung hier lach....
---------------------------------
Sagt mal, hat noch jemand die Ehre als Early Bird in Venedig zu sein?
Unser Flug ab Frankfurt geht schon um 6:15.. Also sind wir gegen 8.00h in Venedig...
Um die Uhrzeit kommt doch kein Mensch aufs Schiff oder? Anreisepaket haben wir über AIDA gebucht. Daypack packen, Gepäck zu treuen Händen an die AIDA Crew übergeben und ab in die Stadt?
Wie macht Ihr das?
Werde mal im VENEDIG AUSFLUGS Forum nachfragen ob jemand schon Erfahrungen gesammelt hat.
Gruß
JZRed