Hallo in die Runde,
ich denke, dass sich gar nicht so viele Mitreisende hier im Forum tummeln und deswegen der Andrang etwas gering ist. Aber 16 Leute sind doch ne schöne kleine Truppe und der eine oder andere wird schon noch hinzukommen.
Hallo in die Runde,
ich denke, dass sich gar nicht so viele Mitreisende hier im Forum tummeln und deswegen der Andrang etwas gering ist. Aber 16 Leute sind doch ne schöne kleine Truppe und der eine oder andere wird schon noch hinzukommen.
@ Alle
Ja das ist eine nette kleine Runde, aber hier ist es ja auch sehr ruhig
Dann bekommt man auf jeden Fall immer eine Liege
So jetzt kann man schon bald ans Packen denken und nach dem Wetter sehen.
19 Tage
Wir haben MarLor 41 mit 2 Personen überlesen
Also 18 Personen
LG
Wir sehen das auch so , lieber eine kleine feine Runde als ne riesige Masse wo man kaum ne Chance hat sich mit allen zu unterhalten so langsam können wir anfangen die Tage zu zählen ist ja nimmer lang aber vorher müssen wir erst die Wiesn starten und dann heißt es
Die Reiseunterlagen sind nun auch gekommen
Wir haben eine 4er-Kabine zugewiesen bekommen, dann werden wohl die Betten zusammenschieben müssen
Hallo swe1289,
da habt ihr doch Glück gehabt. zu zweit ne 4erKabine. Wir haben auch ne 4 Bett Kabine, sind aber auch zu viert...
Bis bald an Board
Hallo zusammen,
auch wir haben die AIDA-Route gebucht und würden gern zum Fantreffen kommen (2 Personen) und melden uns hiermit an. Eine rote Wäschklammer haben wir schon bereitgelegt. Waren auch in Warnemünde beim Fan-Treffen dabei.
Wir sehen uns dann am 1. Seetag.
Bis dahin.
Gruß aus NRW Ellen und Ditmar
Alles anzeigenForumstreffen Liste Status: 02.09.2015 21:30
Wann: 1. Seetag 11h Oecan Bar
Erkennungszeichen: Rote Wäscheklammer
Ratz 2 Personen (Karen+Rene)
Rambutan 2 Personen (Markus+Antje)
Cruisers 4 Personen (Uschi+Peter+Margrit+Klaus)
JZRed 4 Personen (Melanie, Panja, Christian, Jürgen
Janab 2 Personen Jana +Mario
noch sehr Übersichtlich, aber vielleicht ist es ja auch nur "untergegangen"
Bitte anmelden und immer die "ZITAT" Funktion benutzen
Hallo,
wie viele nehmen denn schon an der Führung Dogenpalast teil und wären da ggf. noch zwi Plätze frei
Wir wären evtl. interessiert . LG
@ Alle
hat jemand Lust eine deutschsprachige Führung Dogenpalast Secret Tour zu machen
Ich hätte eine Fremdenführerin für den 03.10. von 9.00 bis 11.00 Uhr
Die Führerin kostet für 2 Stunden 150€ und der Entritt für die Geheimgänge 20€
LG 27 Tage
Hallo AIDAella
die Führung hat sich leider zuerschlagen , da die Dame als offizielle Führerin nur zu 5. (also sie und 4 Touristen) in den Dogenpalast darf. Sie war extra nochmal nachfragen. Wir wollen uns jetzt die Venezia Unica Karte machen und dann den Palast auf eingene Faust mir Audioguide besichtigen.
Wenn jemand mitwill, können wir uns gern zusammenschliessen.
LG Uschi
hallo ihr zwei musste gerade 2mal hinschauen um euch auf dem Bild zu erkennen wie lustig wir haben uns in Warnemünde beim Fantreffen getroffen und jetzt fahren wir gemeinsam die Adria Runde....herzlich Willkommen wir freuen uns auf ein Wiedersehen
lg aus München
markus&antje
Hallo,
wann kann man den in Venedig an Board? In Hamburg geht es ab 12:00Uhr. Wie ist das in Venedig?
LG Jana
Hallo,
wann kann man den in Venedig an Board? In Hamburg geht es ab 12:00Uhr. Wie ist das in Venedig?
LG Jana
Wenn sich nichts mehr geändert hat ab 11h wenn die Hafenbehörde gnädig ist. Kann aber auch etwas später werden.
Gruß
JZRed
(schau mal im Anreise mit/ohne Paket Forum unter Venedig, da findet man die aktuellsten News ;-))
ich fang einfach schon mal einen Tag früher an
T - 11 - 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1....
Wenn sich nichts mehr geändert hat ab 11h wenn die Hafenbehörde gnädig ist. Kann aber auch etwas später werden.Gruß
JZRed
(schau mal im Anreise mit/ohne Paket Forum unter Venedig, da findet man die aktuellsten News ;-))
Hallo JZRed.
Also hatte die Dame von AIDA, die gesagt hatte man könne sofort nach Ankunft an Bord gehen, dann wohl leider doch nicht recht?
Aber 11:00 ist ja auch nicht schlimm. Bei unserem Flug 7:50 ab Düsseldorf, der 9:20 landen soll, gehe ich mal davon aus, daß es bis man die Koffer eingesammelt und mit dem Bus den Hafen erreicht hat bestimmt schon 10:00 sein wird.
Ein Stunde kann man sich dann ja bestimmt auch gut am Kreuzfahrthafen aufhalten. Da wird es ja bestimmt auch am Terminal ein Cafe oder sowas geben, wo man sich nett hinsetzen und was trinken kann.
Vielleicht ist die Gegend am Kreuzfahrthafen auch spannend und lädt zu einer Entdeckungstour ein.
Zur Überbrückung von einer Stunde lohnt sich dann ja eigentlich auch kein angebotener Transfer zum Markusplatz und zurück.
Na dann haben wir ja noch jemanden der ab Düsseldorf fliegt. Wir werden nach der Ankunft wohl erstmal uns die Stadt ein wenig ansehen und dann am Nachmittag erst einchecken. T-10 bis
T - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 ... [b]
okay dann mach ich halt einfach weiter
T - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 .....
Zähle auch mit
T - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 -
T-5-4-3-2-1-0-
Hallo an alle Mitreisenden
Wir haben auch noch einen Flug ab Frankfurt bekommen und sind sehr gerne beim Fantreffen dabei.
Freuen uns das es noch geklappt hat,bis dann in der Anytimebar!!!!!!Ausflüge haben wir noch nicht geplant mal sehen!!
Liebe Grüße
Petra und Heinz