Der Neubau Anthem of the Seas von RCI wird am 20.April in Southampton - im Heimathafen für den Sommer 2015 getauft.
Anthem otS wird in Southampton getauft
-
Hansi0815 -
3. März 2015 um 15:05
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
aber vorher kommt ja erstmal noch die Ems Überführung Mitte März. Das wird wieder ein Spektakel.
Kennt vielleicht einer schon einen etwas genaueren Termin dafür?Viele Grüße
-
Aida Mar ist am 20.04. auch in Southhampton....
-
Kann mir einer sagen, welche Schiffe noch in Southhampton am 20.4. zur Taufe sind? Wo kann ich was über das Rahmenprogramm am 20.4. erfahren?
-
Kann mir einer sagen, welche Schiffe noch in Southhampton am 20.4. zur Taufe sind? Wo kann ich was über das Rahmenprogramm am 20.4. erfahren?Hallo,
außer der Anthem of the Seas wird nur noch die Aidamar am 20. April in Southampton sein. Die wird aber sicherlich nichts mit der Taufe zu tun haben. Zum Rahmenprogramm kann ich leider nichts sagen. Ich hab nur gelesen, dass diverse Medien, Geschäftspartner und Reisebüro Partner eingeladen worden seien.
Also gehe ich mal davon aus, dass es kein großes offizielles Programm geben wird.Viele Grüße