Ich habe nun schon 51 Tage auf See mit AIDA verbracht.
Wer hat die meißten Tage von Euch?
Hier gibt es soviel Vielfahrer. Wer ist der AIDA Weltenbummler?????
Wer hat die meisten Tage auf See mit AIDA verbracht?
-
ruebezahl666666 -
3. März 2015 um 21:29 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielleicht solltest du die Frage anders formulieren.
Meinst du Seetage oder Tage an Bord?
Bei der letzten Reise Orien-Indien waren wir in drei Häfen über Nacht. Das sind ja nicht wirklich "Seetage" -
Tage an Bord, so wie es auch im AIDA Club zählt.
-
Und wer ist es nun?
-
.... ich nicht.....
-
Klar an Land mit AIDA noch viel mehr
-
Klar an Land mit AIDA noch viel mehr
Ich auch nicht,sind nur 57 Tage................
Da geht bestimmt noch mehr,oder??? -
57 Tage wer hat mehr???
-
Ich nicht, habe es aber bei einem Mitglied in der Signatur gelesen, demnächst werden sie noch ein paar mehr haben....
Ich möchte das nicht, 2 mal im Jahr etwas länger reicht mir.
-
Hallo,
ich denke,daß es hier einzelne Userinnen/User gibt, die schon 300 Tage mit den AIDAdampfern zur See gefahren sind ,das Thema gab es vor einiger Zeit schon mal
Sag ich doch ( Beitrag Nr.11 war 1 Minute schneller)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hihi... das klingt so bissele wie: Wer hat den Längsten....
300 Tage und wer hat mehr? -
Was passiert wenn ich nun sage 428 Nächte. Muß ich dann meine Reservierungen vorlegen?
-
428 ist schon eine Aussage. Cool und beneidenswert.
-
428 ist schon eine Aussage. Cool und beneidenswert.
Wer hat mehr zu bieten? -
Ja klar prahlen kann jeder. Steht nicht bei jeden im AIDA Club die Anzahl der Tage ?
-
..... hier geht's weiter............ 27 Aida Fahrten ---- 349 Tage an Bord !!!
-
Ich sag's mal so, hier kann doch jeder schreiben, wie er/sie will. (Und so soll es ja auch grundsätzlich sein)
Dennoch glaube/ befürchte ich, dass der tatsächliche absolute Vielfahrer sich hier nicht präsentieren wird,... oder -
Hallo,
die Frage ist ja auch, wenn man die Tage mal so durchzählt, ob man An- und Abreisetag mitzählt.
Viele Grüße -
Wer hat die meisten Tage auf See mit Aida verbracht? Antwort : Der eingebaute Motor ?
-
Hallo,
ich denke auch, dass das ein oder andere Crewmitglied schon deutlich mehr Tage an Bord verbracht hat, als der ein oder andere Vielfahrer.
Viele Grüße -