.... wie war das noch mal ???? Mitleid bekommst du geschenkt ........ du weist sicher wie es weiter geht !!
Hier die relevanten Tage der letzten 5 Jahre ::: 186 Das heißt : 1x Grün und einmal Gelb, noch Fragen ??
.... wie war das noch mal ???? Mitleid bekommst du geschenkt ........ du weist sicher wie es weiter geht !!
Hier die relevanten Tage der letzten 5 Jahre ::: 186 Das heißt : 1x Grün und einmal Gelb, noch Fragen ??
Bist du ein Hengst!
nicht zu vergessen die virtuellen Wasserurlaub Stunden bis das Frühstück geklärt ist, und man zum Abenddrink gehen kann.
im übrigen verbringe ich meine Freizeit viel lieber mit Familie und realen Freunden die immer um mich sind anstatt laufend auf irgend einem Pott zu hocken und Tage zu zählen
Wir kennen nur Cruiser über 250 Nächte, davon 140 mit uns an der Bar
............ wir machen nicht nur Kreuzfahrten, sondern laufen auch Ski, gerade zurück gekommen. Städtereisen, Badeurlaub u. s. w.
Nur die, für die Clubstufe relevanten Tage - sprich die letzten fünf Jahre.
Alles was davor, bis zurück nach 1996, war, nicht
Im Übrigen halte ich nicht viel von solchen virtuellen Schwanzvergleichen, das ist fast so schlimm wie die "Und was haben Sie bezahlt"-Gespräche in den Restaurants...
196 Tage in den letzten 5 Jahren und 26 Tage für dieses Jahr sind schon gebucht! Ist aber bestimmt noch nicht alles, ein paar Urlaubstage sind noch übrig! Wir machen aber an Wochenenden immer noch Städtetrips! Also so ca 50 Tage im Jahr an Bord finden wir mittlerweile schon klasse!!!
Da wird die Frage gestellt "wer hat die meisten Tage auf See mit AIDA verbracht" und dann werden welche, die auf diese Frage antworten, nieder gemacht. Das soll mal einer verstehen...
.... unter 3 Wochen lohnt es auch nicht die Koffer zu packen.
196 Tage in den letzten 5 Jahren und 26 Tage für dieses Jahr sind schon gebucht! Ist aber bestimmt noch nicht alles, ein paar Urlaubstage sind noch übrig! Wir machen aber an Wochenenden immer noch Städtetrips! Also so ca 50 Tage im Jahr an Bord finden wir mittlerweile schon klasse!!!
Frühstück ist wichtig an der Bar rumhängen für manche aber auchGruss an Bagger-Bodo
Frühstück aber nicht im jeden Preis,
Genau wegen solchen netten Mitfahrer, outet sich hier keiner mit den Tagen/Nächten an Bord, wie die Geier über sie her fallen!
Wir freuen uns über jede Seemeilen egal ob mit der Segelboot oder auf dem KF-Schiff,
und verbringen weiterhin unser Zeit sehr gerne auf See, denn die Berge haben wir vor der Nase!
.....unserer Zähler an Bord steigt!
..... ich bin Dir dicht auf den Fersen, vielleicht sehen wir uns auf einer der nächsten Fahrten, würde mich freuen.
Liebe Grüße. h. p. g.
236 Auf Schiff, nicht auf See.
H. P.G.... Da würde ich mich freuen , gibt bestimmt viel zu erzählen! Sind ab 05.05. Auf der vita und ab 26.09. Auf der luna! Für Juli und Dezember überlegen wir noch
Nun wieder zum Thema - 428 Tage an Bord wurde hier erwähnt. Das bekomme ich auch ohne Strichliste hin.
Gibts noch jemand der mehr AIDA geniessen durfte!?
H. P.G.... Da würde ich mich freuen , gibt bestimmt viel zu erzählen! Sind ab 05.05. Auf der vita und ab 26.09. Auf der luna! Für Juli und Dezember überlegen wir noch
Hallo, dann gehst Du auf eines unserer Lieblingsschiffe ( Vita und Aura ) Waren im Dezember 3 Wochen auf der Vita. Ende März 15 bringen wir die Bella über den Atlantik nach Malle. Irgendwann werden wir uns mal treffen. Übrigens :: Sind auch aus BO.
Liebe Grüße, h. p. g.
Meine Güte, wir sind - auch wenn es nicht mehr so heisst - im Aidafanforum, was ist dann so verwerflich daran, nach der Anzahl der Tage auf dem Schiff zu fragen? Es ist doch jedem freigestellt, darauf zu antworten oder aber auch nicht! Ob ich es nun in der Signatur anzeige, die Reisen hier aufzähle oder aber auch nix dazu schreibe, ist doch egal.
Warum dann direkt wieder nach einem Schloss gerufen werden muss, verstehe ich nicht, die Frage verstößt weder gegen die guten Sitten noch die Forenregeln. Mich interessieren hier auch so einige Themen nicht, die andere begeistern, da bitte ich auch nicht um Schließung, nur weil es MICH nicht interessiert!
Genauso ist es doch egal, ob ich die eigenen Tage zähle oder nicht, Hauptsache ich genieße meinen Urlaub.
so dann wir auch und wir haben ein breites kreuz.
in 5 jahren 134 tage und es kommen noch dieses jahr 17 tage und januar 2016 14 tage dazu dann sind wir bei summe 165 tage insgesamt
..... willkommen im Club der Vielfahrer !!! ruebezahl666666 wird sich freuen. L. G.
so dann wir auch und wir haben ein breites kreuz.
in 5 jahren 134 tage und es kommen noch dieses jahr 17 tage und januar 2016 14 tage dazu dann sind wir bei summe 165 tage insgesamt
.... hi fuzzy, lange nichts von dir vernommen. Schön, dass Du Ihn wenigstens lustig findest.............
oh wie gut daß Niemand weiß......das ist der lustigste Thread den ich je in diesem Forum gelsen habe und keiner merkt was...
Guten Morgen liebe Aida Fahrer,
es handelt sich um eine ganz einfache Frage. Ich verstehe nicht, wieso hier mit soviel Hähme reagiert wird.
Es ist doch ganz einfach - wer über die Zeit auf Aida sprechen will, tut es hier und die anderen bleiben weg.
Es gibt hier tausende anderer Themen, macht dieses bitte nicht kaputt.
So, und jetzt räume ich hier mal auf und entferne all die unfreundlichen off topic Antworten.
Habt noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Alicia
Edit - um den Sinn und den Fluss des Threads zu erhalten, musste ich leider auch die teilweise sehr guten Antworten auf die mittlerweile gelöschten oben genannten Beiträge mitlöschen. Sorry!
Für unsere 102 Tage haben wir immerhin nur 2 1/2 Jahre gebraucht.
Dieses Jahr kommen noch 38 Tage dazu und nächstes Jahr 28. Und kein Ende in sicht
Bisher haben wir seit 2006 455 Nächte auf AIDA (davon in den letzten fünf Jahren 323) verbracht, 50 Nächte mit der Jungfernfahrt I der PRIMA folgen im Herbst
Wir kennen Reisende, die mehr Nächte erreicht haben.