Wer hat die meisten Tage auf See mit AIDA verbracht?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bisher haben wir seit 2006 455 Nächte auf AIDA (davon in den letzten fünf Jahren 323) verbracht, 50 Nächte mit der Jungfernfahrt I der PRIMA folgen im Herbst :Boot1:
    Wir kennen Reisende, die mehr Nächte erreicht haben.

    ...Wow, wenn man in eurer Signatur schaut, kommt ihr ja in diesem Jahr mit dem Kofferpacken überhaupt nicht mehr nach... :lol1:
    Sicher bereits Rentner... Oder Lottogewinner :lol1:

  • Hallo,


    ich kann mich an einen Artikel erinnern, in dem davon berichtet wurde, dass eine ältere Frau seit nunmehr 7 Jahren an Bord eines Kreuzfahrtschiffes lebt. Ist allerdings keine Aida. Aber ich denke mal da kann auch kaum ein Vielfahrer mithalten.


    Viele Grüße

    :abfahrt:

  • ich kann mich an einen Artikel erinnern, in dem davon berichtet wurde, dass eine ältere Frau seit nunmehr 7 Jahren an Bord eines Kreuzfahrtschiffes lebt.


    Ich mich auch, der wurde in Beitrag 24 in diesem Thread verlinkt :zungeraus:

  • Zitat

    ...Wow, wenn man in eurer Signatur schaut, kommt ihr ja in diesem Jahr mit dem Kofferpacken überhaupt nicht mehr nach... :lol1:
    Sicher bereits Rentner... Oder Lottogewinner :lol1:


    Auf den Lottogewinn warten wir noch.... (Fast) monatliches verreisen gehört für uns glücklicherweise schon seit 2006 zum Leben. :P

    Status zum 1.10.2016 Gold mußte weichen, jetzt grün
    Nach der stornierten JF I der PRIMA
    KEINE Planung mehr mit AIDA :ssorry::serledigt:
    Highlight des Jahres
    03-04/16 Celebrity Millennium 45 Tage Australien, Südsee und Hawaii
    06/16 Celebrity Millennium 14 Tage Alaska
    In Kürze
    10/16 Celebrity Summit 27 Tage Neuengland und Karibik
    Bald:
    03/17 Celebrity Infinity 28 Tage Buenos Aires über Kap Horn bis Miami
    10/17 Celebrity Millennium 24 Tage Japan, Südkorea, China, Taiwan, Philippinen, Vietnam, Hongkong

  • Wir freuen uns über jede Seemeilen egal ob mit der Segelboot oder auf dem KF-Schiff,
    und verbringen weiterhin unser Zeit sehr gerne auf See, denn die Berge haben wir vor der Nase!

    ja das verstehe ich sehr gut, auch ich habe die :swiss: schweizer Berge :swiss: vor der Nase.


    ich komme schon auf 41 Tage mit der KF :papierschiff: im Juni


    e liebs grüessli is Heidiland :ciao:

    4 Mal editiert, zuletzt von wt-jo62 ()