Wir werden uns die Prima im Januar anschauen und haben eine "normale" Verandakabine auf Deck 12.
AIDAPrima - Welche Kabine buchen?
-
cawa -
4. März 2015 um 15:24 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja mehr ich mich mit dem Kahn beschäftige umso mehr steigt die Gewissheit, dass er mir nicht gefallen wird.
Ehrlich gesagt, ein wenig skeptisch bin ich auch. Hab im Moment ein sehr zwiegespaltenes Gefühl.
Aber wir werden uns wohl selbst überzeugen.
Bin schon auf die ersten Bewertung sehr gespannt und neugierig -
Ehrlich gesagt, ein wenig skeptisch bin ich auch. Hab im Moment ein sehr zwiegespaltenes Gefühl.
Aber wir werden uns wohl selbst überzeugen.
Bin schon auf die ersten Bewertung sehr gespannt und neugierigGeschmäcker sind zum Glück verschieden! Ich denke, dass auch die beiden ''Riesen'' ihre Fans haben werden. Bin gespannt auf die ersten Berichte und hoffe sie irgendwann selber testen zu können. Was mich an dem gesamten Konzept stört ist die Route. So ein Schiff mit so tollen Kabinen und dann auf so, für mich, einer langweiligen Metropolentour.
-
Ich werde einen großen Bericht und viele Filme von der Jungfernfahrt 1 machen. In 50 Tagen fällt ja einiges an Filmmaterial an.
Es ist ja bald soweit, in 206 Tagen landen wir in Tokio. -
Ich werde einen großen Bericht und viele Filme von der Jungfernfahrt 1 machen. In 50 Tagen fällt ja einiges an Filmmaterial an.
Es ist ja bald soweit, in 206 Tagen landen wir in Tokio.genau so haben wir uns das Vorgestellt geschultes Auge Vorort und freuen uns auf deine Stunden Filme
Harald ist ja auch dabei, er wird wohl schneller sein als Du
-
Geschmäcker sind zum Glück verschieden! Ich denke, dass auch die beiden ''Riesen'' ihre Fans haben werden. Bin gespannt auf die ersten Berichte und hoffe sie irgendwann selber testen zu können. Was mich an dem gesamten Konzept stört ist die Route. So ein Schiff mit so tollen Kabinen und dann auf so, für mich, einer langweiligen Metropolentour.
Und genau wegen der Metropolentour,haben wir uns fuer den Orient entschieden,obwohl wir erst vor nem Jahr dort waren.Es ist einfach eine "würdigere" Route.Man könnte sagen ,dass es fast schon an Dummheit grenzt, ein solches neues Schiff auf der Nordsee herumschippern zu lassen...
-
Uns geht es genauso, nur wir waren vor 5 Wochen im Orient und wegen der Prima nächstes Jahr wieder.
-
Also die metropolentour würde ich auch nicht mit der prima machen. Ich bin wärmebedürftig, von daher probieren wir den Orient aus.
Trotzdem freu ich mich auch die ersten Berichte über die prima. -
Innenkabine 13qm, hat da jemand Erfahrung bei ähn licher Kabine? Sind 3 Erwachsene wird das nicht zu eng?
-
Uns stellte sich für die Tour vom 2.-12.01.16 gar nicht die Frage, auf welchem Deck wir die Kabine nehmen. Als wir letztens an Bord der VITA buchten, waren nur noch 2 Meerblick vorne auf Deck 4 frei und Innen schon ausgebucht....
Sind auf jeden Fall auf die ersten Berichte (Kielholer und Harald: vielleicht schon von unterwegs???) gespannt.....
Gerlinde und Lothar
-
Hi,
Sind auf jeden Fall auf die ersten Berichte (Kielholer und Harald: vielleicht schon von unterwegs???) gespannt.....
So ist der PlanVG,
Harald -
Innenkabine 13qm, hat da jemand Erfahrung bei ähn licher Kabine? Sind 3 Erwachsene wird das nicht zu eng?
Preisunterschied wäre von Innen 13qm (1655€) zu Veranda 19qm (2335€) also ca 700€ -
Wir werden auf jedenfalls eine Lanei-Kabine buchen und zwar zwischen 8126-8131 od. 8226-8231 somit entgeht man den Spaziergänger und Neugierigen zum größten Teil. Wir finden diesen Kabinen-Typ sehr gelungen und Platz ist für uns zwei auch genügend vorhanden. Uns ist auch ein schöner Rückzugsort sehr wichtig, da kann es auf dem Schiff wuseln wie es will. Aber jetzt muss sie ja erstmal fertig werden und man muss ja auch nicht die ersten sein, die das Schiff testen.
-
Der größte Teil der Glasbrüstung der Lanai-Kabinen besteht aus Milchglas. So sieht es zumindest auf den Bildern aus. Das würde bedeuten, man kann nicht durch die Scheibe im Sitzen aufs Meer gucken.
-
Im neuen Aida Katalog sind die gesamten Kabinen der Prima auf Deck 9,10 und 11 als Balkonkabinen mit Stahlbrüstung gekennzeichnet. Auf http://www.aida.de/ sind diese Kabinen jedoch mit Glasbrüstung. Was ist jetzt richtig?
-
Das ist definitiv ein Fehler in der Katalogdarstellung ! Wenn man sich die diversen Schaubilder , Modellfotos und die realen Bilder aus Nagasaki anschaut, erkennt man die Glasbrüstungen.
LG ummiele
-
So, wir haben's gewagt und die Kabine 11101 mit Captain's View auf der Silvester-Tour gebucht! Meine Tochter freut sich riesig! Mal sehen, wie es wird.
-
Einfach mal überraschen lassen. Eine " beste " Kabine gibt es nicht. Frage hier 10 Leute und du bekommst 10 verschiedene Empfehlungen.
Hoch, Mitte und außen ist unsere Wahl gewesen. Genauer: Deck 11 mittlere Kabine über teatrium mit bester Sicht. -
genau ich bin dann Nummer 10
über dem Theatrium, Deck 11 Balkon nett mit Stahl statt Glas wäre nicht unsere Wahl.lg
Ela
-
Wir haben für Februar 2017 gebucht. Konnten für 4-er innen nur Deck 4 oder 5 wählen. Haben Deck 4 genommen, da weiter hinten (aber nicht zu weit), auf Deck 5 wären nur noch weit vorn 4-er innen zu buchen gewesen. Und das fast 2 Jahre vor der Kreuzfahrt. Ich glaube 4-er innen sind Mangelware auf der Prima.
-