Hallo!
Wir sind gerade am überlegen, was wir in unserem Sommerurlaub anstellen und haben die Nordeuropa-Tpur der Cara ins Auge gefasst. Nach Island und an das Nordkap wollen wir schon lange.
Das einzige was und daran etwas stört, ist, dass diese Route von der Cara gefahren wird.
Wir waren bisher nur auf den großen Schiffen (ab Luna) unterwegs und haben nun so viele verschiedene Meinungen über die Cara gehört, das wir sehr unschlüssig sind.
Ich habe hier schon viel im Forum gelesen, bin aber nicht aus allem schlau geworden, so dass ich jetzt eben selbst nachfrage.
Im Reisebüro meinte man, wenn wir nur die großen Schiffe gewöhnt sind, gefällt es uns auf den kleinen Schiffen nicht. Ist das wirklich so?
Die Cara hat keine Ocean Bar. Wo sitze ich denn dann, wenn ich mir das Auslaufen ansehe möchte und nebenbei was trinken möchte?
Was mache ich bei schlechtem Wetter auf dem Schiff?
Doppelbetten gibt es nur in den Balkonkabinen? Ist ein Bett in den Innenkabinen wirklich eine Couch?
Diejenigen, die erst kürzlich auf der Cara waren, wie beschreibt ihr den allgemeinen Zustand?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir möglichst viele Hinweis egeben könnt, auch wenn es dazu im Forum schon einiges gibt. Vielen Dank! Tommy&Feli