Wenn du kein Bild auf Pappe findest hilft vielleicht das Programm Posterazor (freeware), damit kann man ein bild als mehrteiliges Poster ausdrucken.
Als Vorlage müsste das bild aber eine gute Auflösung haben.
Geburtstag Aidamar
-
Katti77 -
5. März 2015 um 18:05 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Leider hab ich bisher kein Erfolg gehabt, schade schade wäre so toll gewesen. Muss ich mir wohl was anderes überlegen!
Schönen Sonntag
-
Ich brauch bitte immer noch eure HILFE!
Wir haben jetzt ein Kreuzworträtsel und ein Puzzel zum 50. igsten vorbereitet. Nun brauch ich noch eine Idee wie wir die Reise am Ende als Geschenk übergeben können. Hatte erst die Idee irgendwo her ein Schiff aus Pappe etc. zu bekommen und dass dann mit kleinen Highlights z.B. der Destinationen aufzupeppen. Ich habe jetzt alles mögliche probiert aber komme an kein Schiff. Was könnte man noch machen? Jemand nen Vorschlag? DANKE; DANKE; DANKE :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1:
-
Ich brauch bitte immer noch eure HILFE!
Wir haben jetzt ein Kreuzworträtsel und ein Puzzel zum 50. igsten vorbereitet. Nun brauch ich noch eine Idee wie wir die Reise am Ende als Geschenk übergeben können. Hatte erst die Idee irgendwo her ein Schiff aus Pappe etc. zu bekommen und dass dann mit kleinen Highlights z.B. der Destinationen aufzupeppen. Ich habe jetzt alles mögliche probiert aber komme an kein Schiff. Was könnte man noch machen? Jemand nen Vorschlag? DANKE; DANKE; DANKE :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1:
Vielleicht eine Einladung zu einem besonderen Abendessen, Gutschein über XY. Einladung zu einem Wochenende. Also da gibt es doch soll viele Möglichkeiten :ciao:
-
Ich sollte vielleicht hinzufügen dass das Hauptgeschenk eine AidaReise ist und die Ausflüge sowie Bordrechnung dazu kommen, jetzt brauch ich eine Idee wie wir die Reise gut als Geschenk übergeben können!
-
Ich sollte vielleicht hinzufügen dass das Hauptgeschenk eine AidaReise ist und die Ausflüge sowie Bordrechnung dazu kommen, jetzt brauch ich eine Idee wie wir die Reise gut als Geschenk übergeben können!
Ein tolles Blumenarrangement aus der Blumenmeer-Boutique mit einem Campus zum Gratulieren?
-
Er bekommt das ja zu Hause bei einer Feierlichkeit überreicht.....
-
Er bekommt das ja zu Hause bei einer Feierlichkeit überreicht.....
Dann halt von einer Ortsansässigen Boutique.
-
- fester Pappkarton als Untergrund - blau anmalen (=Meer), kann man ja auch beliebig groß aus einem Stück Pappe ausschneiden
- gefaltetes Papierschiff mit Aida-Logo darauf festkleben und ein Schild daran befestigen "inkl. Y Euro Bordguthaben"
- einen Ausdruck der Route irgendwo auf das "Meer" kleben rund um das Schiff z.B.
- je nach Destination wo der Ausflug stattfindet z.B. eine Insel bauen (Kleber, Sand draufstreuen, Palme aus Pfeifenreiniger bauen und befestigen) und ein Schild draufstellen "Ausflug XYZ inkl."
- bei einer Städetour ein Panorama der Stadt auf Pappe kleben und aufstellen und wieder ein Schild davor "Ausflug ABC inkl."
-
Danke, für deinen Vorschlag. Sowas ähnliches hat er schon bekommen. Deswegen fand ich den Vorschlag super geil mit dem Pappschiff, wo man dann die Gesichter der Gäste drauf klebt und vorne das Geburtstagskind aber an sonen Pappschiff komme ich halt nicht, nur Absagen egal wo ich gefragt habe.
-
Schau mal,vielleicht ist das ja was.....mit ein wenig basteln verbunden,aber nett
-
Danke, aber das hat er schon mal bekommen und ist viel zu klein. Ich suche nach einem größeren Schiff aus Pappe oder eben Kunststoff aber dann wirklich preiswert. Aber wie gesagt finde nix auch nicht im ebay etc. Aidamar ist irgendwie schwer zu finden.
-
Wie währe es mit einer Flaschenpost? Ich habe mal eine verschenkt und es kam sehr gut an. Gutschein der Reise bzw Ticket zusammenrollen und in eine Flasche rein stecken, evt auf die Flasche das AIDA Logo drauf machen
-
Du kannst auch das Etikett der Flasche selber gestalten z.B. Jahrgang des Geburtstagskinds drauf, Geburtsort als Herstellung oder die Route aus Etikett usw
-
Ich weiß ja nicht welchen preislichen Spielraum du hast,schau mal hier:
-
Pocahontas: Die Idee finde ich auch klasse, hatte ich noch nicht. So spontan ne Idee wo ich ne Flasche bedrucken lassen kann mit Foto und paar Zeilen! Ach ja und ne Flasche brauche ich ja auch noch.....
-
Pocahontas: Die Idee finde ich auch klasse, hatte ich noch nicht. So spontan ne Idee wo ich ne Flasche bedrucken lassen kann mit Foto und paar Zeilen! Ach ja und ne Flasche brauche ich ja auch noch.....
Das sollte jetzt aber das kleinste Problem sein
-
Na dann .......
-
Na dann .......
Jetzt sollte ja alles klappen und viel Spass bei der Realisierung. Frohes Werkeln.
-
Ich dachte wenn du schon so schreibst das auch paar Vorschläge kommen, wo........
-