Wer geht am 03.06.-07.06.2015 auf die AIDAluna?
03.06.-07.06.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juhu...: Captain Hook geht mit Eleven Matrosen An Bord ::: klein Betriebsausflug...
Schiff Ahoi
-
Wir, die 8 "flotten Hummeln" sind auch dabei
-
Huch 8 Frauen durch 12 ??? Hmm das passt nicht ✌
-
Guten Morgen zusammen,
wir sind auch dabei. Mein Mann, meine 18 jährige Tochter und meine Eltern.
Ist ja gar nicht mehr so lange bis zurLG aus RLP
Elke -
Moin, wir haben heute gebucht und machen mit Euch die Kurzreise nach Göteborg und Kopenhagen!
Bis ganz bald auf der Luna...
Grüße von Bernd und Sandra
-
Kuckuck ..,- ihr lieben müsst auch das Schreibprogramm nutzen...
Haben die Befürchtung das wir das Boot allein rocken müssen.... Mädels freuen sich anscheinend nur auf IKEA
-
2 Bochumer nutzen auch spontan den Brückentag
-
..vernünftige Entscheidung getroffen! Gruß nach Bochum.
-
Ich bin auch mit dabei und freue mich schon rießig
-
Gruß zurück nach "umme Ecke"
-
Was habt Ihr denn alle für Göteborg und Kopenhagen geplant?
-
Hi,
Göteborg mit dem Shuttle in die Stadt und da vielleicht mit der Bimmelbahn durch die Stadt.
Kopenhagen mit dem Hopp on/off Bus einmal rundrum, Kombiticket für die Bootsfahrt gleich dazu und dann nach einem Eis und/oder Bier in Nyhavn zu Fuß Richtung Schiff - an der kleinen Meerjungfrau vorbei. Vorm Schiff noch bissel Souvenirs schauen und das wars dann leider schon. -
..- Noch zwei mal Schlafen, dann steigt die Mittwochs party...
-
Wir werden die Städte mit dem Taxi erkunden. Das hat letztes Mal auch super geklappt.
Kostentechnisch hängt es vom Verhandlungsgeschick ab. Also: wäre es von Vorteil wenn sich uns noch ein paar Mädels anschließen würden. -
Auch wir freuen uns schon riesig Party , Party
Werden auch alles auf eigene Faust erkunden - entscheiden aber spontan
Wünsche allen eine gute Anreise - wir sehen uns -
Wir habe bis zum Schluss keinen Plan.
Mal sehen was sich uns in den Weg stellt...
Kommt alle gut nach Kiel.
Man sieht sich -
So, Koffer ist gepackt. Das erste Glas Weißwein auf den Urlaub ist getrunken.
Hildesheim freut sich auf Euch, lecker Cocktails, das Schiff, Dänemark und Schweden!!!!!!!
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:53 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben.