Hallo zusammen,
mein Freund und ich überlegen zur Zeit die Route Karibik 7 (07.11.15 - 21.11.15) mit der AIDA zu machen. Da wir bisher jedoch noch nie in der Karibik waren würde uns interessieren, wie denn das Wetter zu dieser Zeit dort ist. Wir hatten schon mehrfach gelesen, dass Anfang November wohl noch zu der Hurrikanzeit zählt. Kann uns jemand sagen, wie sich das bemerkbar macht. Sind die Temperaturen während dieser Zeit niedriger, Regen?, ???
Außerdem würde speziell mich interessieren, wie es während dieser Zeit mit dem Seegang aussieht. Bisher haben wir nur Kreuzfahrten im östlichen und westlichen Mittelmeer unternommenen (alle im Juni / Juli). Ich bin in Sachen Seegang eher empfindlicher..konnte bei ein oder zwei Mal Seegang bisher jedoch ganz gut damit leben..vor allem handelte es sich hierbei glaub ich eher um schwächeren Seegang. Wenn sich der Seegang in der Karibik jedoch enorm von dem im Mittelmeer unterscheidet, wäre das schon ein Problem für mich. In diesem Fall müssten wir uns wohl gegen eine Karibikkreuzfahrt entscheiden Könnt ihr mir hier von euren Erfahrungen berichten?
Vielen, vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe!!!!! Juli).