22.01.2016 bis 29.01.2016

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    Januar 22 - 29 .........wir sind dabei :matrose:


    Andreas 48 -Andrea 49- Anna Lena 19

  • Wir werden euch nicht das ganze Schiff allein überlassen... :zwinker:


    Wir (37/37) haben uns ob der günstigen Eurowings-Flüge nach Dubai in der letzten Woche ganz spontan entschieden, die Tour zu machen!


    Lieber Gruß
    Sonja&Philipp

    2006: Karibik mit AIDAvita 2010: Norwegen mit AIDAluna 2011: Kanaren mit AIDAblu 2012: Kanaren/span. Festland/Lissabon/Tanger mit AIDAbella 2013: Mittelmeer mit Norwegian Epic 2014: Kanaren mit AIDAstella; Mittelmeer mit Norwegian Epic; Nordsee mit MSC Magnifica; 2015: Karibik mit AIDAluna 2016: Orient mit AIDAprimastella; 2017: Kanaren mit AIDAsol; 2018: Karibik mit AIDAdiva


    In der Zukunft: 2019: Kanaren mit AIDAnova

  • Hallo,
    Wir, Frank 55 und Gaby 54 sind auch mit dabei :wiegeil: und bringen noch unsere Freunde, Hans 70 und Christel 62 mit. :daumen:


    In 269 Tagen ist :abfahrt:

    bis heute 245 Tage und Nächte auf AIDA. 14 weitere bereits gebucht :D

  • Wir, Cordula (49) und Michael (53) haben die Orientreise ab Dubai für den 22.01.16 gebucht. Wir möchten u.a. am 24.01.16 in Muscat eine Jeeptour nach Jebel Shams buchen. Die Tour wird über lifetime-tours.com angeboten und wird pro Fahrzeug berechnet. Wir suchen noch zwei Mitreisende, die Lust auf eine Jeeptour durch das Gebirge im Oman haben. Die Kosten pro Person betragen ca. 80 Euro. Über eine netten Kontakt würden wir uns sehr freuen. Gruß Cordula und Michael

  • Jeeptour Hallo, wir hätten interesse :)

    2007 Aura Kurzreise Nord und Ostsee
    2008 Aura Norwegen
    2010 Bella Mittelmeer
    2012 Sol Kanaren und Madeira
    2013 Vita Kurzreise Mittelmeer
    2014 Stella oder Blue Kanaren und Madeira
    2016 Stella Orient

  • :abfahrt: Hallo,


    Wir kommen auch vom 22.01.-29.01.2016. :wiegeil:


    Mein Mann Christian, meine Mutter Hannelore und ich Nicolett freuen uns schon riesig auf die Aida Prima.


    Eventuell kommt noch meine Schwester und mein Schwager mit.


    Meine Mutter und ich haben dieses Jahr im Januar diese Tour mit der Aida Diva gemacht.


    Es war ein absoluter Traum.

    /]

  • Wir Zwei sind ebenfalls dabei und schon voll gespannt auf die Prima ;)
    Freuen uns auch darauf ein paar Freunde wieder zu treffen :wiegeil:


    LG annemonia
    :bayern:

    Coming soon:
    09/2019 AIDAcara - Von Bremerhaven nach Mallorca

    11/2019 AIDAnoa - Von Mallorca nach Gran Canaria 4
    03/2020 AIDAaura - Winter im hohen Norden

    09/2020 AIDAmira - Griechenland und Mittelmeerinseln 2

  • Wir Zwei ( 66 und 57 Jahre alt) haben in dieser Woche auch gebucht.


    Weiter oben wurden ja schon Mitfahrer für den Jeep-Ausflug in Muskat gesucht. Hat vielleicht noch ein weiteres Paar Interesse?


    Einen schönen Tag


    Helmut und Silja

  • Ich (Jörg 27) bin auch dabei mit meinem Mitfahrer Daniel (27). Wir sind dann schon die zweite Woche auf der Prima, der Flug geht von Berlin über München nach Dubai mit Emirates.


    Habt ihr schon mit der Ausflugsplanung begonnen?


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Schauen wir mal, auf welchem Schiff wir die Reise machen.......

    2006: Karibik mit AIDAvita 2010: Norwegen mit AIDAluna 2011: Kanaren mit AIDAblu 2012: Kanaren/span. Festland/Lissabon/Tanger mit AIDAbella 2013: Mittelmeer mit Norwegian Epic 2014: Kanaren mit AIDAstella; Mittelmeer mit Norwegian Epic; Nordsee mit MSC Magnifica; 2015: Karibik mit AIDAluna 2016: Orient mit AIDAprimastella; 2017: Kanaren mit AIDAsol; 2018: Karibik mit AIDAdiva


    In der Zukunft: 2019: Kanaren mit AIDAnova

  • Wir verabschieden uns dann schon mal von dieser Tour. Tschüß und viel Spaß auf der Stella. Auch ein schönes Schiff, da waren wir im Mai drauf.

    bis heute 245 Tage und Nächte auf AIDA. 14 weitere bereits gebucht :D

  • Also - nach zwei Tagen Bedenkzeit haben wir uns entschieden, die Reise auch auf der Stella zu machen.


    Wir hatten die Orient-Tour eh immer wieder mal auf dem Schirm. Wir haben damals also nicht nur wegen der Prima gebucht.


    Die Kabine, die AIDA uns zugewürfelt hat, wäre eine, die wir sonst auch gebucht hätten...


    Also sind wir nun noch etwas traurig, dass es mit der Prima im Januar nix wird, freuen uns aber auf die Reise - zumal wir ein nettes individuelles Vor- und Nachprogramm machen werden.


    Lieber Gruß
    Philipp

    2006: Karibik mit AIDAvita 2010: Norwegen mit AIDAluna 2011: Kanaren mit AIDAblu 2012: Kanaren/span. Festland/Lissabon/Tanger mit AIDAbella 2013: Mittelmeer mit Norwegian Epic 2014: Kanaren mit AIDAstella; Mittelmeer mit Norwegian Epic; Nordsee mit MSC Magnifica; 2015: Karibik mit AIDAluna 2016: Orient mit AIDAprimastella; 2017: Kanaren mit AIDAsol; 2018: Karibik mit AIDAdiva


    In der Zukunft: 2019: Kanaren mit AIDAnova

  • Hallo zusammen,


    wir sind zu zweit - wohl jetzt auf AIDA stella... Wir haben uns bei Martina Hugo nach einer Tour in Abu Dhabi erkundigt, würden Emirates Palace abends am 25.01. auf eigene Faust machen und dann am 26.01. eine Tour mit ihr. Kosten zu viert 1700 AED, d.h. 420 Euro für 6 Stunden.


    Grobe Beschreibung:


    Exclusive Citytour in Abu Dhabi mit Moschee


    Ich biete auch Touren in Abu Dhabi an, was auch alles sehr sehenswert ist mit Saadiyat Island ( cultural discrict), Yas Island F1 Rennstrecke, Ferrari park von aussen und allen anderen Highlights wie z.b. der beruehmten Moschee, Dattelmarkt , Corniche.


    ---------------------------
    Abstimmung gerne über PN.


    LG

  • ^^ Gott sei dank - dann sind wir ja doch nicht allein an Bord.


    Ich wollte in den nächsten Tagen mal mit der Planung der einzelnen Ziele anfangen - bisher waren wir nur in Dubai ... Die anderen Ziele sind für mich noch große Unbekannte. Wir müssen uns auch noch überlegen, wo wir die zwei Nächte vor und nach der Kreuzfahrt verbringen. Da wir mit der Stella ja eh zwei Nächte in Dubai liegen vermutlich in einem der anderen Emirate... Gibt ja einige reizvolle Alternativen... Wenn ich damit durch bin, melde ich mich...


    Lieber Gruß, Philipp

    2006: Karibik mit AIDAvita 2010: Norwegen mit AIDAluna 2011: Kanaren mit AIDAblu 2012: Kanaren/span. Festland/Lissabon/Tanger mit AIDAbella 2013: Mittelmeer mit Norwegian Epic 2014: Kanaren mit AIDAstella; Mittelmeer mit Norwegian Epic; Nordsee mit MSC Magnifica; 2015: Karibik mit AIDAluna 2016: Orient mit AIDAprimastella; 2017: Kanaren mit AIDAsol; 2018: Karibik mit AIDAdiva


    In der Zukunft: 2019: Kanaren mit AIDAnova

  • Hallo,


    wir haben die Tour schon 2013 mit der Blu gemacht und sind 2016 wieder


    dabei!


    kleiner Tipp - Dubai kann man fast alles auf eigene Tour machen!


    Die Ausflüge von AIDA sind sowas von überteuert - in Dubai fahren überall Taxis!


    Vorher Preis aushandel sowie Zeit und los.


    Wir haben damals für 4 Stunden Taxifahrt ca. 40,-€ bezahlt.


    Der Taxisfahrer hat uns überall hingefahren und hat gewartet bis wir fertig waren!



    Abu Dhabi - damals hatte Aida einen Schuttelbus der einem direkt zum


    Einkaufscenter gefahren hat - von dort sind es nur wenige Minuten zum Königspalast -


    der lässt sich sehr gut alleine besichtigen.


    Vom Königspalast haben wir ein Taxi zur Moschee genommen - Fahrdauer 10 Minuten


    und von dort wieder zurück zum Schiff!


    In Bahrain fährt auch ein Shuttel zum Markt ...


    lg und bis bald...



    PS: wer von euch hat schon Erfahrungen gemacht wg. dem Bordguthaben wg. dem Wechsel auf die Stella?


    habt Ihr alle 100,-€ pro Kabine?

    2013 Aida Blu Orient


    2014 Aida Bella Karibik


    2015 Aida Sol Südostasien


    2016 Aida Stella Orient


    2017 Aida Prima