Hallo Ihr Lieben,
mache mal den Anfang
Hatten einen tollen Urlaub mit Euch.
Später mehr, bin KO
Hallo Ihr Lieben,
mache mal den Anfang
Hatten einen tollen Urlaub mit Euch.
Später mehr, bin KO
Was war das für ein schöner Urlaub. So viele nette Leute kennengelernt. Danke das ich das mit euch erleben durfte. Hat mir super gefallen.
Danke taxi für deine orga
Vier Maschinen hab i schon eine fehlt noch aber jetzt geht der Platz zum trocknen aus
Puh willkommen zurück im Alltag aber mit wunderbaren Eindrücken und Erinnerungen
LG Geli
Da ist jede Miele ein Armenteil dagegen
Nun auch von mir an alle:
es war eine supertolle Reise mit euch
Sind schon viel geflogen, aber so einen Rückflug hatten wir noch nie,
es hat geschaukelt und gewackelt, der Kapitän sprach beruhigende Worte,
ich habe eine Psychotablette mehr geschluckt , aber dann gut und pünktlich gelandet ...
Waren gestern abend um 20 Uhr zu Hause -
und nach über 12 Stunden Tiefschlaf geht´s jetzt los mit Koffer auspacken und waschen ....
daher - melde mich später noch einmal
bis denne
Hannah und Hermann (der immer noch auf auf dem Meer ist, bei ihm schaukelts immer noch ...)
Lieber Hermann,
ich bin bei Dir Ich warte noch auf den letzten Tender, der mich an Land bringt.
Hallo zusammen,
ja auch der AIR Berlin Flug nach München war sehr interessant.
So gewackelt, geschaukelt oder wie man das auch immer in der Fliegersprache nennt und vor allem laut war es bei uns noch nie bei einem Flug.
Der Pilot hat nichts weiter dazu gesagt.
Gab dann auch nur eingeschränkt Frühstück, ne gute Stunde vor der Landung ohne Heiße Getränke, wäre zu gefährlich.
Grüße an Alle
hallo, ihr lieben, mein Sohn hatte gestern eine tolle Idee, wollte Sie Euch eigentlich als meine eigene verkaufen, aber wahrscheinlich wisst Ihr ja das ich Internet Legastheniker bin, und daher hättet Ihr das mir sowieso nicht zugetraut.
Also, die Idee wir richten eine Passwort geschützte Cloud ein, worauf jeder der wiill und der natürlich auch an Board war seine Bilder hochladen kann und auch die Bilder der anderen Downloaden kann.
Was haltet Ihr davo (erwarte jetzt standing ovetions
Hallo Werner,
... und Dein Sohn macht dann den Administrator ?
Oder können wir uns bei Rückfragen vertrauensvoll an Dich wenden
Ich stehe bereits
Die Idee finde ich auch klasse.
Klingt gut.
Aber ich stell mich noch nicht hin, bei mir schaukelt es nun leider. Die 14 Tage nix und nun gehts los
Hallo Werner,
Ich stehe bereits
Hallo Werner,
Ich stehe bereits
Na ich glaube das schaffe ich trotz meinem hohen Alter noch, Du darfst dich nun auch wieder setzen und das klatschen einstellen, gibt sonst rote Hände
Werner -
große Klasse ...
(vorallem, wenn ich an den letzten Tag denke - Isla Saona hat uns "umgehauen" )
muss jetzt wieder zu meinem Wäscheberg (Kurzwäsche reichte nicht) -
hab´noch so viel Karibiksand mitgebracht ...
Hannah
Hallo,
So wir melden uns auch mal, so langsam sind auch hier die Wäsche berge verschwunden, die ersten Bilder gesichtet, es war ein echt toller Urlaub,mit super tollen Eindrücken und vor allem sind wir froh, dass wir euch kennengelernten durften... War klasse....
@ Patrick und Flughafen gab es neues von reihe 32 :-), unglaublich
Werner -
große Klasse ...
(vorallem, wenn ich an den letzten Tag denke - Isla Saona hat uns "umgehauen" )muss jetzt wieder zu meinem Wäscheberg (Kurzwäsche reichte nicht) -
hab´noch so viel Karibiksand mitgebracht ...Hannah
Jo, haben auch noch Sand in den Schuhen gefunden
Ja, war eine schöne Tour mit tollen Ausflügen. Auch wir haben, wie Hannah, den Rückflug einigermaßen überstanden. War teilweise doch recht heftig. Mit der geschützten Cloud wäre eine tolle Sache. Lieben Gruß an alle.
Frank
Schön, dass wir uns hier weiter austauschen. Aber warum machen wir nicht einfach in unserem alten Forum weiter? (Frage an Heike).
Ich finde die Idee mit der Bilder-Cloud auch super. Dann kann vielleicht jeder noch eins einstellen, auf dem er auch zu sehen ist - weiß leider immer noch nicht wer hier alles schreibt (bis auf Heike, Hannah und Patrick)
Mein Koffer war auch voller Sand - kam vermutlich aus den Schuhen...
Unser Flug war im übrigen ebenfalls etwas unruhig, aber wir bekamen immerhin unser Frühstück mit Kaffee serviert
Vielleicht hatten wir mit dem 17 Uhr-Flug nach Frankfurt auch noch etwas bessere Bedingungen.
Heute ist es bei uns so sonnig und angenehm, dass ich eben mit Flipflops einkaufen war - die braunen Füße wolle ja schließlich gezeigt werden!!
So liebe Grüße an alle und viel Spaß bei der Wäsche
@ Wasserelfe
Hallo - wie geht das ????
Ich seh´vor lauter Schmutzwäsche nichts und du gehst´s shoppen ???
Manno - wie machst du das ?????
Ich habe keine Ahnung wie das mit der Cloud funktioniert aber wenn Werner das kann, dann krieg ich das auch hin
Wer mag, kann mir seine Mail Adresse schicken. Ahoj: und walzertakt: bitte ebenfalls.
Der Versand dauert allerdings noch ein wenig, sichte gerade die 3100 Fotos !
Liebe Hannah, ich war nicht "shoppen", sondern den Kühlschrank auffüllen
Meine Waschmaschine läuft auch auf Hochtouren und zudem musste ich heute schon wieder arbeiten
Aber ich bin noch völlig relaxed und zehre von den schönen Erinnerungen!!