[Blockierte Grafik: http://www.svz-smileys.de/pinnwand/g1.jpg]Elke, nimm´s nicht so schwer ...
aber bis dahin - laß´dich auf Händen tragen ...alles Liebe
Hannah und Hermann
Und dann hab ich es an der Bandscheibe, lieber nicht
Werner
[Blockierte Grafik: http://www.svz-smileys.de/pinnwand/g1.jpg]Elke, nimm´s nicht so schwer ...
aber bis dahin - laß´dich auf Händen tragen ...alles Liebe
Hannah und Hermann
Und dann hab ich es an der Bandscheibe, lieber nicht
Werner
Hallo Werner -
denk´dran: in guten wie in schlechten Tagen ...
also, raff dich und trag Elke auf Händen, deine Bandscheiben machen schon mit ...
Hallo Werner -
denk´dran: in guten wie in schlechten Tagen ...also, raff dich und trag Elke auf Händen, deine Bandscheiben machen schon mit ...
Kommt Ihr mich alle im Krankenhaus besuchen?
Werner ich bitte dich. Dich kommt doch keiner im Krankenhaus besuchen wegen so einen kleinen Bandscheiben Schaden.
Es wäre aber natürlich was ganz anderes wenn es sich dabei um eine schwere Krankheit handeln würde, wie z.B. ein Männerschnupfen, ja dann würdest du wohl mehr Besucher haben.
Werner ich bitte dich. Dich kommt doch keiner im Krankenhaus besuchen wegen so einen kleinen Bandscheiben Schaden.
Es wäre aber natürlich was ganz anderes wenn es sich dabei um eine schwere Krankheit handeln würde, wie z.B. ein Männerschnupfen, ja dann würdest du wohl mehr Besucher haben.
Die Jugend, keine Achtung mehr vor dem Alter, so werde jetzt meinen Frust abreagieren, mal wieder arbeiten gehen und ein bischen auf grantigen Chefe machen, hoffentlich macht mich Junior nicht zur Sau
Hallo Hannah und Hermann,
wir haben uns am Abreisetag nur noch ganz kurz gesprochen, daher frage ich nochmal nach.
Habt Ihr Eure Zweitkamera am letzten Tag verloren oder die gute Spiegelreflex ? Sind jetzt alle Bilder futsch oder nur die der zweiten Woche ?
Wir sind immer noch beim sortieren. Solbald wir alles geordnet haben schicke ich entweder eine Mail oder eine DVD, Stick o. ä - dafür brauche ich noch Eure Adresse oder Mail.
Gruß Heike
Hallo liebe Mitreisende,
Alton hat mir noch eine Mail geschickt und sich nochmals für die Buchung bedankt.
Auf Facebook unter Johnny P Tours
https://www.facebook.com/pages/Johnny-P…664915536948879
hat er mit Datum vom 23.02.15 auch unser gemeinsames Foto eingestellt.
So Ihr Lieben, leider geht das mit der Cloud nicht kostenlos, da wahrscheinlich unsere Bilder mehr als 2 GB Volumen haben.
Daher müsste jeder sich eine eigene Dropbox anlegen und dann die einzelnen Downloader freisschalten, wie das geht seht unter:
Hallo an alle,auch wir sind wieder im Alltag angekommen.
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Heike und Hannah für die Organisation des Fan-Treffens und der Ausflüge bedanken.
War echt super! Kennen gelernt haben wir nur einige wenige aus dem Chat, das liegt wahrscheinlich vor allem an uns selbst,
da wir von vornherein schon mit 4 Personen angereist sind.
Wäre echt schön, wenn wir weiterhin im Forum Kontakt pflegen, vielleicht sieht sich der eine oder andere auf einer weiteren
Reise auf der Aida oder einem anderen Dampfer wieder. Wir haben schon die nächste Reise in Planung, wieder im Winter 2016, raus aus dem Schnuddelwetter und wieder der Sonne entgegen.
LG
Renate, Paul, Marion und Martin
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/11/dc621af9c697c4e9e82a260d56bc39d9.jpg]
Bei uns ist seit Montag 7:30uhr auch schon wieder der normale Alltag am laufen..
Die Wäsche ist gewaschen nur zum Bügeln hat sich noch keiner gefunden..
Das mit dem Bilder sortieren und sichten steht uns noch bevor...
Lg Geli
So Ihr Lieben, den alterssenile EDV -Legastheniker hat sein Drop-box fertig, müssen nur FSK18 bereinigt werden und bei einigen Fotos hatte ich Wohl den Deckel auf dem Objektib (könnt Ihr dann unter Berlin bei Nacht abspeichern). Für Paswort bitte kurze PN mit Email-Adresse an mich, senden dann umgehend Einladung mit Passwort für meine Dropbox zu.
asta la Vista
Werner
Werner, du entwickelst Dich noch zum EDV-Freak.
Hut ab.
Was sagt Dein Chef zu Privatarbeit am Arbeitsplatz ?
Hast Du den BüroStuhl bereits gegen Hängematte getauscht ?
An Elke gute Besserung.
Lieben Gruß aus MG
Heike
Werner, du entwickelst Dich noch zum EDV-Freak.
Hut ab.Was sagt Dein Chef zu Privatarbeit am Arbeitsplatz ?
Hast Du den BüroStuhl bereits gegen Hängematte getauscht ?
An Elke gute Besserung.Lieben Gruß aus MG
Heike
Hab mir eine Abmahnung eingefangen, muss sie aber noch formulieren.
Alles anzeigenHallo an alle,auch wir sind wieder im Alltag angekommen.
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Heike und Hannah für die Organisation des Fan-Treffens und der Ausflüge bedanken.
War echt super! Kennen gelernt haben wir nur einige wenige aus dem Chat, das liegt wahrscheinlich vor allem an uns selbst,
da wir von vornherein schon mit 4 Personen angereist sind.
Wäre echt schön, wenn wir weiterhin im Forum Kontakt pflegen, vielleicht sieht sich der eine oder andere auf einer weiteren
Reise auf der Aida oder einem anderen Dampfer wieder. Wir haben schon die nächste Reise in Planung, wieder im Winter 2016, raus aus dem Schnuddelwetter und wieder der Sonne entgegen.
LG
Renate, Paul, Marion und Martin
Hallo Mädels,
waren Eure Männer eigentlich wie geplant Tauchen ? Und wie war es ?
Wie ist Euch Zweien die Tortola Tour bekommen ? War ja schon etwas abenteuerlich.
Wo soll es denn bei Euch hingehen, wieder Karibik oder diesmal Asien ?
Na jedenfalls habt Ihr mit diesem Forum eine gute Adresse für Hinweise und Tipps.
Lieben Gruß an alle Vier
unsere Männer waren die absoluten Looser in Tortola: Die Tauchgänge wurden kurzfristig von Aida abgesagt und die Radtour, die Paul machen wollte, wurde ihm vom Scout nicht empfohlen, da es sich um eine Mountain-Bike-Tour handelte und Paul Rennrad fährt. Im Nachhinein haben einige Teilnehmer berichtet, dass er ruhigen Gewissens hätte mitfahren können, da die Tour sehr easy war.
Für eine Teilnahme an der Tour mit Kelvin war es für beide allerdings zu spät, da die Boote ja ausgebucht waren. Also sind sie mit dem Tender an Land gefahren und haben sich lediglich das Städtchen angesehen.Nachdem allerdings am nächsten Tag in St. Kitts nicht angelegt wurde, waren sie schon sauer. Sie haben dann das Fitness-Center an Bord mit Beschlag belegt.
Uns Mädels hat Tortola sehr gut gefallen, nach 3 Stunden Sonnenbaden ohne Schatten, sind wir gerne in die Bar gegangen, mit dem Vorsatz unseren Koffeinspiegel wieder ins Lot zu bringen. War aber nichts, Kaffee gab es nicht, also weiter zur Bar am Parkplatz.
Die Rückfahrt mit dem Boot war abenteuerlich, wie ja bekannt: Boot oder Motor vom Boot ging kaputt. Wir haben das Ganze aber mit viel Humor genommen, vor allem der Schlagabtausch mit der armen Danny und dem Rainer ... war schon sehr lustig.
Nächstes Jahr geht es wieder in die Karibik, allerdings in den östlichen oder südlichen(?) Teil. Es wird die Karibik 1-Tour. Paul und ich haben zwar im Februar 2009 schon diese Tour gemacht, allerdings mit einigen anderen Häfen. Ich glaube Heike, wir haben schon darüber gesprochen und festgestellt, dass du auch diese Tour im Januar 2009 gemacht hast.
Ja, macht braucht wieder ein Ziel und die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Hoffentlich lernen wir wieder so nette Leute kennen wie bei dieser Tour.
LG
Renate
Stimmt, ich erinnere mich wir hatten die gleiche Tour.
Kelvin hat sich uebrigens mittlerweile 2 mal für die Panne entschuldigt, Shit happens.
Mir hat es jedenfalls gezeigt, dass die Vernetzung auch auf See sehr gut funktioniert.
Es ist noch keiner dort geblieben und wir hatten ja gemug Zeitpuffer.
War halt ein Erlebnis und jeder hat es mit Humor genommen.
Ich beneide dich Renate und den Rest für 1 Jahr Vorfreude auf die nächste Tour... habe auch schon mal gespäht, was noch so angeboten wird und finde die Tour Karibik 3 recht schön. Dann könnte ich meine beiden Ausflüge (Insel Sanoa und die Bacardi-Insel vor Samaná) nachholen, die mir auf dieser Tour verwehrt geblieben sind.
Hat eigentlich jemand von euch den Reisefilm gekauft? Falls ja, kann man den kopieren? Ich würde mich natürlich finanziell beteiligen.
Gerne PN an mich
Ich beneide dich Renate und den Rest für 1 Jahr Vorfreude auf die nächste Tour... habe auch schon mal gespäht, was noch so angeboten wird und finde die Tour Karibik 3 recht schön. Dann könnte ich meine beiden Ausflüge (Insel Sanoa und die Bacardi-Insel vor Samaná) nachholen, die mir auf dieser Tour verwehrt geblieben sind.
Hat eigentlich jemand von euch den Reisefilm gekauft? Falls ja, kann man den kopieren? Ich würde mich natürlich finanziell beteiligen.
Gerne PN an mich
Haben den Reisefilm gekauft aber noch nicht angesehen, ist aber Kopiergeschützt!!!!
Super, dann kommen wir alle zu Euch
no Problem. Muss gestehen heute hatte ich einen stressigen Tag, also mit der Dropbox erledige ich am Montag, musste erstmal unseren nächsten Schiffsurlaub buchen, Es geht los mit mein Schiff 1 am 23.02.2016 Südostasien, ist gerade als Schnäppchen im Angebot