Echt ?
Toll aber dann direkt die 22 Tage Tour.
Nicht kleckern sondern klotzen ist die Devise.
Ich goenne es Euch, ehrlich !
Echt ?
Nicht kleckern sondern klotzen ist die Devise.
Ich goenne es Euch, ehrlich !
Echt ?
Nicht kleckern sondern klotzen ist die Devise.Ich goenne es Euch, ehrlich !
Nee nur 14 Tage ab bis Singpor
Hui, wie haben wir das nur früher gemacht als es noch keine Digitalkameras gab ?
Ich bin mit meinen Fotos immer noch nicht durch.
Zumindest sind aber alle schon per Mail verschickt.
Hannah, Eure CD ist ab morgen in der Post.
Hat Euch der Alltag wieder eingeholt oder seid Ihr noch tiefen entspannt?
Da sagst du was.
Früher hat man seine Filmdose zum Entwickeln gebracht und gut war. Dann hat man die abgeholt und efstgestellt, das man so viele blöde Bilder gemacht hat.
Heute hält man drauf und drückt einfach ab. Und nach dem Urlaub muss man dann mindestens 1 Monat die Bilder sichten, sortieren und zensieren.
Wir sind auch noch wild am sortieren und nebenbei versuche ich verzweifelt ein Fotobuch zu erstellen. ABer das Programm ärgert mich noch ziemlich.
Ich mag noch gar nicht daran denken, wie mich dann erst mein Video Programm ärgern wird, bei der Menge an Videos die ich noch gemacht habe
Ja der Alttag hat uns definitiv wieder. Überstunden sind fast schon wieder standard. ABer irgendwann haben wir wieder Urlaub.
Liebe Grüße an alle
Haha Annette wenn du das mit erleben hättest dürfen
Diesmal waren wir Reihe 32 und die besagte Dame war mit dem Familiären Anhang Reihe 30 und 31.. und irgendwann als ich endlich schlief flog von vorne in Richtung Patricks Gesicht die Kopfstütze der Tante der Dame Reihe 32.. Da hatte dann Patrick ein Brett vor dem Kopf äh eine Kopfstütze und ich bin wach geworden weil das blöde Teil noch zu mir rüber flog. Der männliche Anhang der Dame Reihe 32 musste wohl schon in Montego Bay abreisen, denn dieser wurde nicht mehr gesichtet und es war auch der Platz frei neben besagter Damen
was für ein Heimflug....
Lg Geli
??????????????????????????????????????
Na dann kann die besagte Dame ja froh sein, dass Partrick so teifenentspannt war:-)
Also nach unserer Info ist aber der besagte Anhang nicht heim, ganz im Gegenteil. Sie ist zu ihren Eltern in die Kabine gezogen, und danach haben sich beide Trost gesucht, sie mit jmd. den ich hier nicht offiziell erwähnen möchte ..öhm.. , und er mit Passagierin, diese war bei uns im Flugzeug und blickte ganz sehnsuchtsvoll eurer Maschine hinterher...
???????????????????????????????????????????
Hallo Petra,
Der o. g. Beitrag ist vom München Flug.
Aber wie ist es Dir denn bei Deinem ersten Flug und Deiner ersten Kreuzfahrt ergangen ?
War es das Richtige für Dich, mal abgesehen von Deiner Erkältung.
Und wie erging es Deinem Mann ?
Wer die erste Woche ohne Erkältung durchgekommen ist, hatte es bestimmt in der zweiten Woche
Hallo Heike,
danke der Nachfrage, jetzt geht es wieder. Georg und ich lagen 2 Wochen flach ......aber richtig..... Ärztin meinte käm von der Flugzeugklimaanlage (hatte es ja schon nach dem Hinflug).
Wie es uns gefallen hat?????????????? ich könnt schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es war einfach nur suuuuuper, ich kann es nicht beschreiben ......einfach ein Traum.....
Georg hat mir die Tour CD geschenkt, mußte erst mal heftig schlucken, war es wirklich sooooo schön???? jaaaaaaaaaa war es.
Schaue oft bei FB im AIDA-Club, sind auch nette Leute und Kommentare unterwegs.
Bis bald mal,
liebe Grüße,
auch an den Rest, die es jetzt gelesen haben.
Petra