Hallo !
Jemand von euch dabei, wenn Spinning angeboten wird ?
LG
Rolf
Hallo !
Jemand von euch dabei, wenn Spinning angeboten wird ?
LG
Rolf
Hallo zusammen,
wir 2 sind auch mit dabei. Wir starten ab Düsseldorf am 13.12 mit Emirates.
Den Flug haben wir separat gebucht und werden voraussichtlich auch eine Nacht in Bangkok bleiben.
Den Rest der Reise müssen wir uns nun zeitnah mal anschauen
Wenn einer gute Vorschläge für privat organisierte Touren hat gerne mitteilen.
Wir haben in der Vergangenheit in der Regel das meiste selbstständig gemacht.
LG Fabian & Janina
Hallo Fabian,
wir organisieren auch das meiste selbst Wenn ihr lust habt, können wir uns ja zusammen tun:)
FAN-Treffen am 17.12.2015 (erster Seetag):
bisher angemeldet sind:
Momo 85 (2 Personen)
riopan (2 Personen)
h.p.g. (2 Personen)
radrolle48 (2 Personen)
Moin,
wir haben jetzt auch endlich gebucht.
Nehmen wie immer gern am Fantreffen teil.
Sandra und Kay-Uwe
Hallo Fabian,
wir sind mittlerweile auch etwas weiter, was die planung unserer reise angeht.
Koh Samui sind wir mit der Familie Knöttgen unterwegs,
Vietnam haben wir eine Tour über Christian Schenk geplant.
Kuala Lumpur wird wohl auf eigene Faust gemacht, gleiches wohl auch für Singapur, da hab ich mir aber noch nicht wirklich was für angesehen...
Nur Kambotscha haben wir noch so gar keine idee was da zu sehen sein könnte...
Vielleicht helfen dir die namen oben etwas weiter, einfach mal googlen oder in den einschlägig bekannten foren nachlesen...
LG
..nach 18 Tagen das Visum erhalten !!
Schönes WE
Für alle Vario-Bucher: DIe Kabinenzuteilung ist da
Hallo,
ich habe es gerade getan und auch gebucht!
Fliege ab Frankfurt und meine erste Reise alleine, aber ich glaube dass noch einige nette Leute auf dem Schiff sind auch wenn es hier noch recht ruhig ist.
Jetzt kann ich anfangen zu planen! Freu mich so
viele Grüße,
Heike
Hallo Zusammen,
ich bin mit einer Freundin auch dabei und wir hätten auch Interesse am Fantreffen teilzunehmen. Vielen Dank schon einmal an Momo85 für die Organisation! (Anja & Petra, Kabine 5223)
Auch an privat organisierten Auflügen wären wir interessiert, bisher bin ich aber noch nicht dazu gekommen mich darum zu kümmern. Spätestens beim Fantreffen könnte man sich ja dazu dann austauschen.
Wlad
Auch wir sind vorher in Bangkok, wollten aber am 14.12. schon zum Schiff fahren - jeoch erst so gegen 17-18 h. Falls Du dir das noch anders überlegst und schon am 14. an Bord gehst, könnten wir ja einen gemeinsamen Transfer organisieren.
Viele Grüße
Petra
@ Momo85
ich würde auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
Und bei privat organisierten Ausflügen würde ich mich auch gerne anschließen falls es passt
VG Heike
Hallo zusammen,
ich habe vor 3 Tagen erst gebucht und bin auch mit dabei.
Die Anreise ist für mich eher easy da ich schon seit Jahren in Pattaya lebe.
Bin jetzt nicht unbedingt der Schreiberling, versuche dennoch die nächsten Tage immer wieder mal hier reinzuschauen.
Gruß an alle.
Wer noch ein paar Infos zu Thailand oder Ausflügen braucht, dem helfe ich gerne weiter - soweit es mir möglich ist.
Anreise zum Hafen: GrabTaxi.com (super App zum Buchen eines Taxi)
Ausflüge organisieren wir nahezu alle selbst.
Ausnahme wird wohl Vietnam und Kambodscha sein, wobei Kamboscha nicht wirklich viel bietet.
Edna und Tom
Hallo alle Zusammen,
so haben mittlerweile unser Kambodscha Visum und auch diverse Ausflüge geplant - einziger Knackpunkt bei der Planung ist Vietnam. Würden hier gerne einen Ausflug mit einem Veranstalter vor Ort machen oder auf eigen Faust, aber HCM brauchen wir nicht und Mekong Delta ist zu weit weg. Haben 2 Veranstalter vor Ort angeschrieben, aber die wollen Unsummen haben (220 € p.P.!!!) Hat jemand schon was organisiert und noch Plätze frei oder hat jemand ne Idee was man schönes machen kann, was nicht so weit weg ist?
Hallo,
mein Mann und ich nehmen auch gerne an dem treffen teil.
Hallo an alle Mitfahrer,
hat sich eigentlich jemand gegen Hepatitis A und/oder B, Typhus o.ö. impfen lassen?
Habe jetzt mehrere Aussagen u.a. vom Gesundheitsamt und meiner Krankenkasse.....
Bin hin- und hergerissen
VG
FAN-Treffen am 17.12.2015 (erster Seetag):
bisher angemeldet sind:
Momo 85 (Bernd & Steffi)
riopan (Diethild & Melchior)
h.p.g. (Hans-Peter & Sunhild)
radrolle48 (Anne & Rolf)
greno4711 (Christian, Elke & Lukas)
sanddy (Sandra & Kai-Uwe)
putzmuckl (Andrea, Benny & Emilia)
Pe677 (Anja & Petra)
kuhm80 (Heike)
von Folgenden Anmeldungen brauche ich noch Nachnamen und / oder Kabinennummer per pm:
riopan
radrolle48
sanddy
Pe677
kuhm80
Hallo Zusammen,
habe heute gesehen, dass die Variokabinen jetzt zum Spottpreis verkaufen?? 629,00 € Innenkabine, 899 € Balkonkabine. Da kann man schon ein wenig heulen
Die Zeiten unserer Flüge haben sich mit Lufthansa auch massiv verändert!!! Hinflug 3 Stunden später, Rückflug 11,5 Stunden später - statt 12:25 Uhr jetzt um 23.50 Uhr!!! Da freut man sich doch mit kleinem Kind!
Sorry, musste ich mal loswerden.....
Beste Grüßé Putzmuckl
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und auch mit meinen Eltern auf der AIDA.
Wer in meinem Alter ist noch mit an Bord?
Liebe Grüße Nina
Hi Nina,
ich, Lukas (20 Jahre) bin auch mit meinen Eltern an Bord
LG
Lukas
P.S.: Schreibe gerade über den Account meiner Eltern ....
Hallo zusammen, wir würden uns auch bei Ausflügen anschließen. WOLFRAM. UND. Thekla