Hallo Leute,
wir haben vor ein paar Tagen die Karibik 3 gebucht, nun sind wir dabei ein paar Ausflüge zubuchen !
Wären für ein paar Ideen dankbar !
Dagmar und Bernd
Hallo Leute,
wir haben vor ein paar Tagen die Karibik 3 gebucht, nun sind wir dabei ein paar Ausflüge zubuchen !
Wären für ein paar Ideen dankbar !
Dagmar und Bernd
Hallo Dagmar und Bernd!
Wir (Marco und Susanne) sind auch ab Montego Bay an Bord. Bis vor ein paar Tagen gab es noch keine Flüge ab Düsseldorf, dann plötzlich doch, dann haben wir zugeschlagen.
Wir waren 2009 schonmal mit der Aura in Mittelamerika. Ein Riesen-Erlebnis war auf jeden Fall Canopy in Costa Rica. Das wollen wir diesmal wieder machen. Für Panama hatte ich gestern den Embera-Indianer-Ausflug bei Rudy angefragt, der ist aber schon ausgebucht. Mal sehen, wo´s dann für uns hingeht. Damals waren wir mit AIDA schnorcheln und noch an den Gatún-Schleusen. Das war sehr beeindruckend.
Für La Romana kann ich den Ausflug mit Seavis nach Saona empfehlen! Also natürlich nur, falls Ihr Bock auf Traumstrände habt. Wir hatten darüber viel hier im Forum gelesen und wurden 2013 nicht enttäuscht.
Wir sind mit unserer Ausflugsplanung für die Tour noch ganz am Anfang. AIDA hat ja schon einiges im Angebot, aber da kommt sicher noch mehr dazu. Das behalte ich mal im Auge.
Schöne Vorfreude und viel Spaß beim Planen!
Viele Grüße,
Susanne
Hallo Susanne, mein Mann und ich werden wahrscheinlich auch buchen aber wie ist das mit dem Flug? Ich habe geschaut und gesucht..... und nix gefunden Habt Ihr einen Nonstop Flug gebucht? Wenn ja mit welcher Airline und direkt am 24.11. oder eher? Danke, lg Bianca
Hallo Bianca!
Wir haben pauschal über AIDA gebucht, kennen daher unsere Flugdaten noch gar nicht. Wir sind 2013 schonmal ab Montego Bay losgeschippert. Damals sind wir direkt von Düsseldorf nach Montego Bay mit Airberlin geflogen und das war ein Vollcharter von AIDA. Darauf hoffen wir diesmal auch.
Viele Grüße!
Susanne
Supi, vielen Dank, wir (Bianca+Ralf) haben heute auch gebucht und warten schon gespannt auf unsere Bestätigung, auch pauschal ab Dssd und lt. unserem Reisebüro fliegt wohl wieder Airberlin und nonstop
Und wenn ich das richtig gerechnet habe, sind es "nur noch" 227 Tage bis zum Abflug
Viele Grüße, Bianca
Huhuuu!
Ja schön, dann müssen wir ja schonmal nicht alleine ab Düsseldorf fliegen.
Viele Grüße!
Hallo zusammen,
mein Mann Chris und ich sind auch dabei.
Und auch gerade dabei, diverse Unternehmungen zu planen.
Vielleicht findet sich ja der eine oder andere, so dass man was zusammen machen kann.
VG aus dem Lahn-Dill-Kreis
Martina & Chris
Hallo zusammen .
Ich habe heute bei der Air Berlin Plätze reserviert für unseren Flug nach Montego Bay ab Düsseldorf .
Unsere Flugnummer ist die AB 7400 und AB 7401 und die Flugzeiten sind wie folgt:
Hin um 9:25 (in Montego Bay 14:15) und Rück 16:00 (in Dssd 07:20 am 9.12.)
Viele Grüße, Bianca
> Zum Sichten der Ausflugsmöglichkeiten haben wir ja noch jede Menge Zeit
Hallo Bianca!
Danke für den Tipp! Jippieh, Airberlin! Hab auch gerade direkt reserviert, wie einige andere scheinbar auch schon. Genau, Ausflugsmöglichkeiten haben Zeit. Hauptsache wir haben erstmal nen Sitzplatz im Flieger.
@Marty-Idk: Hallo Martina und Chris! Schön, dass Ihr auch dabei seid! Ab wo fliegt Ihr? Und habt Ihr schon irgendwas geplant?
Viele Grüße und bis bald! Nur noch 189 Tage...
@Marty-Idk: Hallo Martina und Chris! Schön, dass Ihr auch dabei seid! Ab wo fliegt Ihr? Und habt Ihr schon irgendwas geplant?
Viele Grüße und bis bald! Nur noch 189 Tage...
Hallo zusammen, wir haben noch keine Flugzeiten, hoffen aber auf einen Nonstop-Flug. Bisher wissen wir nur, dass wir ab Köln fliegen. Was die Ausflüge betrifft, sind wir gerade in der Planung. Wir sind bisher sehr gut darin gefahren, die Ausflüge über örtliche Anbieter zu buchen bzw. auf eigene Faust was zu unternehmen. Das werden wir bei dieser Tour auch wieder so machen. LG Martina & Chris
Hallo
Wir sind schon eine Woche auf dem Schiff wenn Ihr dazu stoßt.
Jetzt hab ich eine Frage. Habt ihr die Sitzplatzreservierung bei Aida oder direkt bei Air Berlin gemacht? Wir haben grade bei Aida angerufen und unsere Flugdaten sind noch nicht zu bekommen.
Hallo!
Wir haben online bei Airberlin die Sitzplätze reserviert, mit der AIDA-Buchungsnummer.
Viele Grüße!
Susanne
woher wusstet ihr denn das es AB ist? Stand das schon in myAida? Bei uns ist noch nix , obwohl wir ne Woche vor Euch starten
LG
Ute
Hallo Ute. Ich hatte gelesen, dass eine ähnliche Reise nach Jamaica mit der Air Berlin durchgeführt wurde, Charter von AIDA und mein Reisebüro meinte, so müsse es von Düsseldorf auch dieses Mal sein. So habe ich einfach bei Air Berlin angerufen und mich erkundigt und siehe da, dem ist so. Mit der AIDA Buchungsnummer konnte ich dann xl-Seats reservieren, natürlich gegen Aufpreis, da nur die economy bei my AIDA kostenlos im Premium sind, dann allerdings auch nur über my aida buchbar, über AB lt. Auskunft grundsätzlich kostenpflichtig.
LG Bianca
Hallo Bianca,
lieben Dank für deine Info! Wir hatten vor 2 Jahren auch AB vom D-dorf nach Mobay! Jetzt gehts ja nach La Romana, da war sonst auch Air Berlin vertreten! Ist diesmal wohl anders, immer wenn da sone Geheimniskrämerei herrscht kommt was!!!!! Kenne ich schon
Finde das total bescheuert, man ändert doch eh nix daran! Also warten wir mal 90 Tage vorher müssen sie ja den Hinflug anzeigen!
Wenn es AB wäre dann wüssten wir das sicherlich. Irgendwann wurde mal gemunkelt die kaufen sich woanders ein für den Vollcharter. Muss man nehmen wie es kommt.
LG
Ute
Mit der Onlinebuchung der Sitzplätze bei AB wäre ich vorsichtig, es sei dann, ich weiß definitiv , dass man mit diesem AB Flug fliegt. Bei AB kann ich generell Sitzplätze in jedem Flieger buchen, dazu muss ich keinen Flug gebucht haben. Das ist ja das witzige bei AB. Kannst Du ja mal bis zur Bezahlung bei einem x-beliebigen AB Flug durchspielen. Man Braucht nur die Flugnummer und irgendeinen Reiseveranstalter auswählen, eine Nummer, welche auch immer, eingeben. Funktioniert tadellos.
Hallo Ihr alle!
Haben heute auch gebucht. Fliegen ab Köln. Jetzt kann es losgehen...und nach individuellen Ausflügen suchen.
Machen überwiegend auf eigene Faust. Hat bis jetzt immer gut geklappt.
Noch ist es hier ja ruhig.
LG maren und Paddy
Hallo an alle hier, wir hoffen in den nächsten 1-2 Tagen die Buchung vollziehen zu können.
Dann geht es wieder zur Vater - Sohn Tour wollen unbedingt die Karibik unsicher machen
Für coole Ausflüge sind wir auch zu haben, mal schauen was so zusammen geht.
Viele Grüße aus München
Ralf und Sohn Marvin
...und werden uns dann mal mit dem Thema Ausflüge auseinander setzen. Da hier ja schon ein paar Karibik Erfahrene vertreten sind,
freuen wir uns über jede Anregung und jeden Tip.
Erstmal allen ein sonniges WE
Ralf & Marvin
Wir werden auch ab Frankfurt dabei sein und freuen uns schon riesig