Ich wünsche Allen einen schönen guten Abend Bei uns war in letzter Zeit viel los, mal von unserem Urlaub im September abgesehen habe ich mich
in den letzten Tagen mit meiner neuen Kamera beschäftigt, damit ich in der Karibik wunderbare Bilder machen kann
Nur noch 28 Tage bis zur
24.11.2015 bis 08.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu
Dann denke an eine große Speicherkarte da gibt es genug zum knipsen
Jetzt sind es nur noch 27 Tage.LG Maren
-
-
Mapa Ja, denke ich auf jeden Fall und heute habe ich mir noch eine 2. Kamera gekauft speziell für Outdoor Aktivitäten für mit den Rochen z.B. oder Regenwaldwanderung Da freue ich mich jetzt schon ganz dolle
@ Susanne: Prima, dann sind wir ja schon zu 6 ab Düsseldorf. Vielleicht sehen wir uns ja beim Check-In Wir werden so um die 3 Stunden vor Abflug dort sein, da um Düsseldorf seit Monaten Chaos herrscht.
VG Bianca
-
Hallo ihr Lieben,
seit ihr im Winterschlaf
Ist ruhig hier gewordenIch hätte da mal eine Frage, hat jemand von Euch von Marcel irgendeine Info wie wir zahlen sollen? Euro?
Alle mails die ich bekam waren auf Euro ausgelegt, Anzahlung ja auch.
Bei uns in der Gruppe kam jetzt diesbezüglich die Frage auf, ob wir die Restsumme auch in Euro zahlen sollen. Da gehe ich persönlich aber mal von aus.Maren
weißt du etwasLG
udde -
Huhuuuu!
Ich hatte Marcel vor zwei Wochen deswegen mal angeschrieben. Die Antwort: Die Restzahlung kann in Euro oder Dollar geleistet werden.
Was ich aber leider nicht mehr genau weiß (und die Mail hierzu ist auch irgendwie WEG), wie hoch war denn nochmal der "Endpreis"???
Ansonsten...bin nicht im Winterschlaf...warte nur sehnsüchtig auf die
BiancaSonnenfan: laufen uns bestimmt schon beim Check-In über den Weg. Wir wollen auch früh da sein, bin da nämlich immer ein bisschen schissig, dass wir den Flug verpassen könnten.
Viele Grüße! -
Huhu Susanne,
wir haben 25% angezahlt, dann den Rest noch in Euro Ich fang da jetzt nicht an zu rechnen und umzurechnen von Dollar auf Euro etc. wer weiß wie er den Kurs sieht, oder wie der dann ist. Neeee wir hatten ne mail da standen die Konditionen drin und danach rechne ich das in Euro aus Danach wurde ja gebucht.Normalerweise freuen die sich immer über Euro in der Dom-Rep.
Bin auch froh wenns endlich losgeht
2.) Strändetour - Fronton - Madama - Rincon
- Abholung am Hafen Samana
- Fahrt zum Fischerdorf Las Galeras
- Bootsfahrt zu den Stränden Fronton, Madama und Rincon
(den schönsten Stränden der dominikanschen Republik)
- Mittagessen am Strand RinconInkl.: alkoholfreie Getränke, Essen, Eintrittsgelder, Trinkgelder, gleichsprachige Reiseleitung
Nicht vergessen: Sonnenschutz, Fotoapparat, BadesachenPreis: 59,00 Euro p. P
-
Huhu Susanne,
wir haben 25% angezahlt, dann den Rest noch in Euro Ich fang da jetzt nicht an zu rechnen und umzurechnen von Dollar auf Euro etc. wer weiß wie er den Kurs sieht, oder wie der dann ist. Neeee wir hatten ne mail da standen die Konditionen drin und danach rechne ich das in Euro aus Danach wurde ja gebucht.Normalerweise freuen die sich immer über Euro in der Dom-Rep.
Bin auch froh wenns endlich losgeht
2.) Strändetour - Fronton - Madama - Rincon
- Abholung am Hafen Samana
- Fahrt zum Fischerdorf Las Galeras
- Bootsfahrt zu den Stränden Fronton, Madama und Rincon
(den schönsten Stränden der dominikanschen Republik)
- Mittagessen am Strand RinconInkl.: alkoholfreie Getränke, Essen, Eintrittsgelder, Trinkgelder, gleichsprachige Reiseleitung
Nicht vergessen: Sonnenschutz, Fotoapparat, BadesachenPreis: 59,00 Euro p. P
Hallo zusammen,
ich meine, dass sich der Preis reduziert hat, da wir ja eine große Gruppe sind. Suche heute abend mal die Mail raus....
Freuen uns schon total...VG
Martina & Chris
-
Huhu!
Die Tour bei Marcel kann in Euro bezahlt werden. Ich hatte ihn schon vor ein paar Wochen gefragt. Die Anzahlung war für zwei Personen 29,50 € also müsst ihr noch 88,50 € vor Ort bezahlen.
Wir werden auch in Euro bezahlen, ist ja einfacher für uns.
udde: Kommt ihr denn jetzt mit???
Nur noch 19 Tage
Endlich geht es bald los.LG Maren
-
HUHU Maren,
jepp wir sind dabei Es ist eh so wie es ist, ob wir hier sind oder weg
Und da wir dringend eine Auszeit brauchen fliegen wir auch. Habe jetzt auch schon Urlaub. Freu mich schon auf eine tolle Reise und auf Sommerfeeling
NUR NOCH 12 Tage -
Hallo zusammen,
ich meine, dass sich der Preis reduziert hat, da wir ja eine große Gruppe sind. Suche heute abend mal die Mail raus....
Freuen uns schon total...VG
Martina & Chris
Hallo Martina und Chris,
das wäre ja mal interessant mit dem veränderten Preis!
Ich denke da müsste Marcel aber doch alle Leute informieren die auf der Tour gebucht sind, oder
Wenn man kein Kreuzfahrtgast ist, sondern Hotelgast auf Samana kostet der Ausflug 39€.
Ob die Fahrt vom Hafen 20€ pro Person ausmacht??? Ich denke nichtLG
Ute -
Hallo Martina und Chris,
das wäre ja mal interessant mit dem veränderten Preis!
Ich denke da müsste Marcel aber doch alle Leute informieren die auf der Tour gebucht sind, oder
Wenn man kein Kreuzfahrtgast ist, sondern Hotelgast auf Samana kostet der Ausflug 39€.
Ob die Fahrt vom Hafen 20€ pro Person ausmacht??? Ich denke nichtLG
UteHallo Ute,
folgende Mail habe ich von Marcel erhalten und 25 % pro Person bereits angezahlt:
Hallo,
zunächst vielen Dank für die Anfrage.
Wir haben noch Plätze frei und an diesem
Tag für 50,- statt 59,- Euro p.P.Als Reservierung benötigen wir eine Anzahlung
in Höhe von 25 %.Diese kann auf das Konto:
ING DiBa Frankfurt
BLZ: 500 105 17
Kto: 540 316 9850gezahlt werden.
Ihr erhaltet sofort eine Bestätigung.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Euer
MarcelPresident
Sunshine-Holiday Tours, S.R.L.001-809-5380202
http://www.sunshine-holiday.net
info@sunshine-holiday.net
aussteiger2007@freenet.de -
@ susanne
Hallo Susanne, das wäre doch toll Ich bin auch so eine Schissbuchs, vor Allem, seit wir 2013 Richtung Punta Cana unseren Flieger verpasst haben Das war gar nicht toll, wir sind dann 1 Tag später über Wien geflogen mit einer saftigen Nachzahlung natürlich Und wir waren fertig und wir hatten auch noch meine Mutter mit an Bord. Oh je und grummel und überhaupt... dieses Erlebnis brauche ich definitiv nicht noch einmal, dann lieber 3 Stunden eher am Flughafen und mit einem auf den bevorstehenden Urlaub anstoßen
Liebe Grüße, Bianca -
Hallo liebe Aida-Gemeinde,
jetzt sind es nur noch 18 Tage
Wer fliegt denn außer Maren, Patrik, Chris und mir noch von Köln aus und hat Lust, einen Startercocktail oder so zu vernichten ?
VG
Martina & Chris
-
Hallooooo!
Nochmal wegen der 3-Strände-Tour...das mit der 25%-Anzahlung hat mich ja so verwirrt, daher hatte ich hier nochmal nach dem Preis gefragt. Ich habe nämlich 19,50 Euro (für 2 Personen) angezahlt und die Bestätigungs-Mail von Marcel für den Zahlungseingang habe ich auch noch gefunden. Jetzt war ich aber verunsichert, ob die Tour wirklich "nur" 39 Euro pro Person kosten kann, wo doch auf der Homepage 59 Euro steht oder ob ich zu wenig angezahlt habe, was ja aber dann wohl nicht so schlimm war oder wie oder was. Egal, der Preis wird also irgendwo zwischen 39 und 59 Euro pro Person minus Anzahlung liegen und wenn´s billiger wird als 59 Euro umso besser.
Langsam, aber sicher werde ich hibbelig.
Bianca: ooooh jeeeeee, genau DAS will ich immer vermeiden. Zumal das bei ner Kreuzfahrt besonders -äh- ungünstig wäre, wenn man erst einen Tag später ankommt. Aber wird schon alles schiefgehen.
Viele Grüße und schönes Wochenende Euch allen! -
Hallo zusammen,
in unserer Gruppe wurde auch ein Betrag von 50€ bestätigt.Es scheint ja unterschiedliche Preise zu geben. Die 39€ kostet die 3 Strände Tour für Hotelgäste auf Samana. Kreuzfahrtgäste haben einen anderen Preis lt. HP sind es 59€.
Einige von Euch haben den aktuellen Preis in ihrer Bestätigung von Marcel stehen! Ich weiß nicht wer alles 50€ für den Tag hat , kenne aber jetzt schon mehrere. Er wird sicherlich von jedem Gast den selben Preis verlangen. Sonst einfach nachfragen. Wie will er das sonst handhaben
Wir machen alle den gleichen Ausflug, also zahlen auch alles das GLEICHE an diesem Tag -
Uns auch
-
Hallo,
bald ist
fliegt noch jemand wie wir ab Frankfurt?
-
udde:
Das freut uns...richtige Einstellung dann wünsche ich euch schon mal eine schöne erste Woche an Bord. Wir kommen dann in 12 Tagen nach. Wir sehen uns ja am 1. Seetag an der Anytime Bar
LG Maren
-
udde:
Das freut uns...richtige Einstellung dann wünsche ich euch schon mal eine schöne erste Woche an Bord. Wir kommen dann in 12 Tagen nach. Wir sehen uns ja am 1. Seetag an der Anytime Bar
LG Maren
MaPaMa
Maren wann habt ihr euer Treffen? Möchte jetzt nicht alles nachlesen
Bin schon rappelig.......menno die Zeit rennt jetzt und noch soviel zu tunLG
Ute -