Wir werden auch ca. 6:30Uhr am Flughafen sein.
Mein Mann (Christian) wird eine rote Jacke und ich eine blaue an haben.
24.11.2015 bis 08.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...ebenfalls eine entspannte Anreise...bleibt alle fit....jetzt ist es endlich soweit....
@ Olifant + Berndie58: Wollen wir uns irgendwo am Flughafen MUC treffen am Di. wir werden ab ca. 8:00 dort ankommen und erstmal Koffer einchecken Könnten ja im Anschluss einen Begrüssungsdrink nehmen, falls JA Erkennungszeichen?? Wir hätten Strohüte auf
Viele liebe Grüße
Ralf & Marvin
-
Auch von uns eine angenehme Anreise !
@Einzigerengel: Wir kommen erst um 8:35 Uhr in München an, müssen dann noch unser Gepäck holen und einchecken, erst dann können wir auf einen schönen Urlaub anstoßen !
Dagmar und Bernd -
@ Diane + Susanne: Auch wir werden zw. 6:15 + 6:30 ankommen, haben uns dieses Mal für Valet Parking entschieden, also können wir unser Auto direkt am Terminal übergeben Und dann halten wir Ausschau
Oh, ich bin auch nervös aber das gehört ja schließlich dazu zum Urlaubsfeeling Bis Morgen, lg Bianca -
wünsche euch einen guten Flug
Wir sehen uns dann ab 1.12 (machen einige Ausflüge mit)Lg carina
-
Wir wünschen euch einen guten Flug und eine schöne erste Woche. Wir werden dann am 1. Dezember anreisen.
Viele Grüße Sigi und Gerd -
Hallo zusammen
Jetzt ist es bald soweit Wir wünschen allen ein gute Anreise.Berndi und Ralf....sehen uns dann am Flughafen Sind so kurz nach 8:00 da.
LG Isabella und Horst
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:54 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -